Hallo und VIEL SPASS hier ![]()
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Da bekommt man doch das Ko......
Hoffe das dein Wagen bald wieder Fit ist und sie diesen .... Fahrer bekommen!
Oliver -
Gönne dem Lack einige Zeit bis er richtig Aushärten kann. Etwas pralle Sonne sollte das noch unterstützen. Grundsätzlich ist ein nachlackierter Lack aber immer etwas Weicher als neuer.
Gib ihm ein paar wochen und dannkanst du vorsichtig loslegen.
Bei den Wolken ist die frage ob er an diesen Stellen noch nicht richtig auspoliert wurde. Aber das kann ich so nicht beurteilen.
Über eine professionellen Lackversiegler würde ich mir an deiner stelle zumindest mal gedanken machen.
Oliver
PS: Super das SIE wieder unterwes ist!

-
Hi,
den Lack finde ich teilweise super und teilweise äh... bin ich unentschlossen. Aber ich denke auf Fotos bringt man des gar nicht rüber und ich denke das muß man sich live anschauen um es beurteilen zu können.
Mich machen die Fotos auf jeden fall neugirig!
Den S2000 Schriftzug als Airbrush finde ich jedenfals klasse!
Der hat was!
UND ist nebenbei ja auch einen geringeren Luftwiederstand das, zusammen mit der Gewichtsersparnis, sollte auf 1/4mile mindestens ein paar 1/10000 bringen.
Oliver
-
Wir waren heute mal wieder unterwegs .. die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und die straßen waren immer noch verkehrsfrei
....
SCHÖN WAR ES!
-
steffen schrieb am Sat, 18 March 2006 21:40
hallo,
an alle bin ab montag wieder im lande mach dann bilder vom kit kann die jemand von euch dann einstellen bin da net so der profi.
mfg steffen
Schick sie mir per email (hast du ja) und ich stelle sie rein
Oliver
-
Wenn das Datum passt sind wir dabei

-
Dieses Jahr wirds anscheinend wieder mal richtig spannend!

-
Unserer wird Morgen auch mal wieder ausgeführt.
Freu mich schon drauf
-

Da sist ne tolle Story!
Zum glück haben sie den Verursacher bekommen.
Oliver
-
Möglich?
Gesehen hab ich das hier im Forum glaube noch nicht. Es gab aber schon umbauten für die Griffschale und den Aschenbecher (aber das hilft nicht wirklich weiter).
Oliver
PS: super suche
... auf den Foto sieht man ja die beleuchteten Schalter. ist mir damals gar nicht aufgefallen. 
-
Also schmieren kann man, wenn ich mir die alten Berichte noch mal vor augen führe, anscheinend mit Silikonspray ganz gute Ergebnisse erziehlen.
Und ein Opfer, ich denke mal du meinst damit vorsorglich einen Flicken aufkleben, bestimmt auch was erreichen.
Ich hatte damals glück und hab von Honda ein neues Verdeck mit Mechanik bekommen. Das eine hatte risse an der B-Säule und das andere war etwas ausgeleiert. Nunja 80.000km tägliche nutzung hatten ihre spuren hinterlassen.
Oliver
-
Jo ach von misch nachdräglisch en
Häbby Börsde_i
-
Die Felgen sehen gut aus

Aber, auch wenn ich 19" Magnesiumfelgen für den S2000 zuhause liegen habe, werde ich bei max 18" beiben.
Aber wenn es diese Felgen in 18" gäbe wären sie eine optische alternative. Nunja wenn ich nicht die OZ SL3 und die SSR TYP C schon hätte.
Aber den Preis finde ich schon mehr als happig.
Oliver
-
Schon erledigt

Oliver
-
Wie vorgeschlagen eine Tread für Tuningteile Links
ich mache mal den Anfang mit:
http://www.takakaira.com
Oliver
-
-
In USA und Japan werden die neuen Modelle ca ab Oktober/November ausgeliefert, also etwas früher. In Europa kommt das neue Model immer so Januar/Februar des aktuellen Jahres zu den Händlern, kann aber auch mal später werden.
Oliver
-
DANKE
...
für das Angebot aber ich muß leider passen.
Geht im Augenblick einfach nicht, da dieses Jahr die Prioritäten anders geordned sind.
Oliver
-
antek schrieb am Thu, 16 March 2006 11:34
Ist die Datenbank gehacked?
- Antek
Um Gottes Willen!
NEIN! Unsere Datenbank ist nicht gehackt!
Diese Mail wurde nur von einem S2000 Fahrer an einen großen Verteiler weitergeleitet. Und da waren auch einige Adressen von S2000 Fahrern hier aus dem Forum dabei, die ich sofort erkannt habe.
Und darum habe ich es hier gepostet.
SORRY wenn es vielleicht misverständlich rübergekommen ist.
Oliver