Beiträge von oliver f

Diese Zeiten waren mal...

Also sie haben die Preise nicht nur hingeschrieben, sondern ich hatte auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Cool

Grundsätzlich sind erst mal fast alle Preise in Internet unverbindlich und nichtssagend. Erst wenn du aufgrund einer Bestellung eine Auftragsbestätigung bekommst ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen!

Um es noch komplizierter zu machen ...

Nach einem neuen Gerichtsurteil können inzwischen sogar abgeschlossene Transaktionen rückgängig gemacht werden wenn der Preis offensichtlich falsch war. In diesem Fall: Ein Kunde hat einen extrem günstigen Laptop in Internet gekauft. Er hat bezahlt und hat die Ware bekommen.
    DANN erst ist dem Händler aufgefallen das das Gerat falsch ausgezeichnet war, er wolte den Kauf zurückwandeln. Der Kunde natürlich nicht -> also GERICHT.
    Das Gericht gab den Händler recht, da dieser darlegen konnte das der Preis falsch war und die Vertragsabwicklung automatisiert war.

Sachen gibts! Rolling Eyes

Ich hatte also Glück denn das Urteil kan erst einige Wochen später raus! Twisted Evil

Nichts desto trotz kann man es immer mal probieren denn nicht alle Händler wissen das oder. Wink

Oliver Smile

Ich bin beide Modelle (meinen und einen nach dem Facelift) schon im direkten vergleich gefahren. Ich weis nicht welcher schneller ist, aber der unterschied ist deutlich zu spühren.
    Der neue ist einiges weicher und komfortabler.
    Mir persönlich gefällt es nicht, aber das ist reine ansichtssache.

Oliver Smile

Ein Unfallschaden ist relativ. Kann ja auch ein wegen ein paar Einkaufswagenschrammen an der Stoßstange gemacht worden sein.

Das ist ja nichts schlimmes ganz im Gegenteil. Smile

Mir ist es halt nur sofort aufgefallen.

Oliver Smile

Muehle schrieb am Wed, 15 March 2006 14:09

...

ich finde den Preis schon ganz schön heftig, sind alles S 2000er so teuer bei euch? Crying or Very Sad

...

Man muß wissen das die S2000 in Ö sehr viel teurer, wegen der Steuern, als in D sind.
    Ein S2000 kostet in Ö z.Z. 42.600€ neu.
    Das sind 6000€ mehr als in D und dadurch sind halt auch die Gebrauchtpreise einiger höher als hier.

Oliver Smile

Genau so sah meiner vor 5 1/2 Jahren auch mal aus Smile
    und DAS ist daraus geworden. Smile

Frage hatte der Wagen mal einen Heckschaden?
    Die Stoßstange wurde nämlich (teil-)lackiet. Das sieht man am unteren bereich zwischen den Endrohren. Dieser ist normalerweise Schwarz.
    Kann aber auch sein das es einem so besser gefallen hat und es darum lackiert wurde.

Oliver Smile

Sein Englisch war nicht besonders und ich hatte auch nicht nachgefragt. Er wollte halt unbedingt das ich den Zündschlüssel drehe damit seine Frau den Tacho Beleuchtet sehen konnte. und er erklährte ihr dann einiges dazu (hat meinen Tante bruchstückhaft mitbekommen)

War unheimlich glücklich als er ihr das Zeigen konnte und bedankte sich. Sonst hat ihn nichts an den S interesiert Laughing

Hab eben eine Mail bekommen in dem eine ganze menge Emails von Membern hier dabei war.

Es wird aufgefordert diese umbedingt weiterzuleiten.

Auch wenn die Mail bestimmt gut gemeint ist ...

LAST DAS SEIN!!!

Denn das ist ein Hoax (so ne Art Kettenbrief) eine Info dazu findet man HIER. Nichts was darin steht ist wahr und es wird nur Angst geschürt.

Generell solte man solche Mails die um Weiterleitung bitten löschen und sich lieber regelmäßig auf einschlägigen Seiten z.B. http://www.heise.de/security/ selber informieren.

Oliver Smile

PS: Gleiches gilt übrigens für diese Knochenmarkspende Mails. Den Arzten und Betroffenen wird dadurch nicht im geringsten geholfen. Last es sein, auch wenn ihr es nur gut meint!

Ja es sind Birnchen und die herforragende ausleuchtung wird durch eine Streuscheibe gemacht.

Nebenbei der Tacho wird in Frankreich produziert. Mich hat in Monte Carlo einer mal angesprochen weil er seiner Frau unbedingt mal den Tacho beleuchtet zeigen wollte, da er den in seiner Firme zusammenbaut. Smile

Fotos vom Inneren ... bitte sehr Wink

Klick HIER

Sie stammen von meinem Umbau des Tacho Smile

Oliver Smile

Mann sind die Bieter bescheuert! Shocked

Wenn sie nicht die ganze Auflage aufkaufen sondern nur eines dann wird es bald so viele Männer geben das alle Frauen schon Jahre im voraus ausgebucht sind. Und dann hat mann ja auch nichts mahr davon...

Also sollte man am besten gleich die Rechte auf dieses Meisterwerk ersteigern ... dann noch den Friedens Nobel-Preis geholt denn wer schaft es schon dauerhaft frieden zwischen den Geschlechtern zu erreichen ....

Rolling EyesLaughing

BTW: Ich habe meine Frau schon gefunden ... also viel spass beim bieten. Laughing

LaughingLaughing

Oliver Laughing