Hi Leute,
zur Zeit gibt es bei ALDI einen roten S2000 (altes Model) in japanischer Ausführung mit Navi und 16" BBS Felgen (die 6 Speichen).
Die Verarbeitung ist sehr gut und sehr deteilreich! ![]()
Preis 8,99€
Hier auch gleich ein Bild (sorry Handy): ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Hi Leute ich suche dringend eine Adresse in GB.
Ich möchte da was hinschicken lassen und die sollenes dann einfach an mich weiterschicken. Komme natürlich für die Kosten auf.
Oliver
-
Hallo Jörg

NA dann erst mal ein HERZLICH WILLKOMMEN
Einen wirklich schönen Fuhrpark habt ihr da ja
Ich finde deine Frau hat vollkommen recht ...
Man kann deiner Frau also nur zu ihrer entscheidung gratulieren
und dir zu deiner Frau!
Wünsche euch viel spass mit eurem S2000 und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Oliver
-
Also ich finde das Video zeigt schön wie ... beschränkt .... einige doch sind.
Und der Klou ist noch das das Kenzeichen hervorragend zu erkennen ist.
Oliver
-
Da du schreibst das das Geräusch immer auftritt, sollte es möglich sein es auf der Bühne zu orten. Einer muß halt im Auto bleiben und etwas Gas geben und der andere gut hinhorchen.
Ansonsten tippe ich einfach mal auf ein Blech am Auspuf.
Oliver
-
andre_sl schrieb am Sat, 11 March 2006 17:33
da hat dich einer auf den arm genommen! was soll das denn?!
Ne hat er nicht, ist tatsächlich fast so. Allerdings liegt das nicht daran das die Prüfer den 1.Gang nicht finden sollen sonder daran das es einen sogenanten Ferrari-Paragrafen gibt. Dieser wurde eingeführt weil Ferrari bei einführung der Lärmschutzbestimungen einen Antrag bei der Regierung abgegeben hatte das sie ohne eine Ausnahmegenemigung keine Autos mehr in D verkaufen können.
Diesem wurde statt gegeben und gilt für alle Sportwagen die ein bestimtes, ich glaube, Leistungsgewicht haben und dadurch wird der 2. Gang als Anfahrgang gewertet und die Messungen finden deshalb einen Gang höher statt.
Der S2000 gehört nicht dazu
, sonst hätten wir die HKS direkt durchbekommen.
Oliver
-
TSS hatte die mal im Programm sogar mit TÜV. Aber ich finde sie da nicht mehr.
Frag da einfach mal nach.
Oliver
-
Ich kenne keinen der sie hat und im Forum hat auch noch niemand seine Erfahrungen darüber geschrieben.
Oliver
-
Es gibt fogende Reifen/Felgenfreigaben von HONDA
Teilegutachten
Anlage 0
Anlage 1 (REIFEN/FELGENTYPEN S2000)
Einfach alles 3 ausdrucken und zum TüV und man bekommt sie eingetragen.
Oliver
-
ich glaube nur bei der anmeldung ?
Aber macht euch darum nicht mehr zu viele Gedanken ... die umstellung auf die neue Software ist voll im Gange (höllenarbeit die alten Beiträge alle korreckt rüberzubringen, da alles anders gemacht wurde) und da ist einiges anders auch wenn alles jetzt schon sehr vertraut erscheint.
Ob es da so was gibt weis ich gar nicht .. muß mal schauen.
Oliver
-
Wenn man sich registriert dann kann man irgendwo einen angeben der einen angeworben hat.
Z.B. weil einem ein Artiken von ihm besonders gefallen hat.
Oliver
-
HIER hab ich den Adapter gefunden aber weis nicht wie er funktioniert. Preis ist aber OK finde ich.
Oliver
-
Das ding kann man sehr einfach abschrauben und öffnen ist auch nicht so schwer.

-
Also die bezeichnung muß so drauf stehen wie sie im Gutachten steht und nicht anders!
Die Silenzer müssen nicht verschweist sein wenn dieses nicht im Gutachten steht!
Du köntest es mit einer beschwerde über den Prüfer versuchen oder du fährst einfach zu einem anderen TÜV oder zur Dekra. Du wirst nicht lange suchen müssen.
Denn eigentlich ist der Mann nur zuständig den richtigen einbau zu kontrolieren und sonst nichts.
Die Sonnenblenden kann man auch ausbauen (sind auch nur verschraubt), dann hat der Wagen auch keinen TÜV mehr!
Frag mal danach und ob jetzt alle Autos ihre zulassung verlieren?
So ein Schwachsinn!!!!
Oliver -
Warum verweigern sie die eintragung wenn du ein Gutachten und die Silencer hast???
Welche begründung geben sie?
Damit zweifeln sie ja an das ihre übergeordnete Stelle sauber arbeitet.
Oliver -

(Jedes weiter Wort erspare ich mir)
Oliver
-
Ich wollte zumindest eine ALDI-Tüte verstauen können ...
für den fall das ich mal irgendwo einkaufen gehe oder eine Unterlage brauch.
-
Dann geh mal schön auf die Jagd und erlege ein paar Autos, fototechnisch natürlich.
Viel Spass da drüben
Oliver
-
Ich hatte mir den Wagen ohne eine Probefahrt gekauft. Nur weil es da ein paar Test gab in denen stand dass der S2000 direkter ist als alle anderen. Das wollte ich haben ....
und genau deswegen gebe ich meinen S2000 auch nie mehr her.
Und auch nach über 90.000km hat er nichts von seiner Faszination verloren!
Oliver
-
Pipo_2000 schrieb am Mon, 06 March 2006 08:45
Warum bekommen wir eigentlich keine Einladungen??
Das solltet ihr bei HONDA Luxemburg nachfragen. Vielleicht können die sich an HONDA D dranhängen und euch auch so was bieten.
Oliver