Jip sind schon welche aus Wiesbaden hier( und aus Mainz auch was ja quasi ein Vorort von uns ist
)
Aus Wiesbaden selber komme Thomas_S2K und ich. Kannst dich gerne mal bei mir melden. ![]()
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Mein S wird ja 6 Jahre alt und ich denke das ich daher vorsorglich eine machen lassen werde. Denn wie jedes KFZ hat er eine am anfang bekommen aber die hällt meist nicht ewig. Früher sagte man 5 Jahre heutzutage sollten es mehr sein.
Aber sicher ist sicher!
Oliver
-
Man kann allgemein anhand der Bauart einem Krümmer nicht ansehen ob er gut ist oder nicht. Grundsätzlich sollte bei der Entwicklung darauf geachtet werden das die Rohre alle gleich lang sind. Ein 4-2-1 Krümmer steht allgemein für eine verbesserung im mitlerem bereich ein 4-1 Krümmer für einen Leistungsspitze im hohen Bereich. Der Durchmesser ist auch sehr entscheidend und fett ist nicht unbedingt besser. Die Rohrlängen sind ein SEHR wichtiger faktor der auch noch großen einfluß hat. Dazu gibt es aber noch viele andere Aspekte die zu beachten sind.
KURZ: keiner kann nur wegen einem Bild dagen welcher Krümmer gut ist. Es gibt einige gute und viele sind beim S2000 unnötig rausgeschmissenes Geld denn der original Krümmer ist schon SEHR gut, das hat sogar Mugen bestätigt. Viel ist da nicht mehr zu holen.
Oliver
-
Meinen finde ich bei Stadox nicht mehr
, aber so was wie einen Nachfolger. Der VOC Platinum-Klarlack ist einer dieser ich fließe wieder zusammen Lacke.
Möglicherweise weil mein Lack sehr schwer und Zeitaufwändig zu verarbeiten war (u.A. 2x längere Trocknungszeit bei höheren Temp und das schwierige Polieren)?
Oliver
-

Nunja, aber ihr habt ja noch einen in der Familie.
Feines Auto (der Evo)
, aber ich würde nicht tauschen. 
-
Und dein S?????

-
Also ich bin immer noch von meinen NanoKeramicKlarlack begeistert. Eine 2 Liter Flasche klares Wasser reicht für eine dünne Staubschicht und sonnst ist es halt ein Eimer Wasser. Leichter kann man keinen Weißen Wagen Sauber halten und ich denke bei dunklen Farben ist es noch viel mehr wert.
Zum Ölkühler:
Nicht Lackieren!! (auch wenn es besser aussähe)
Aber der Lack ist auch eine Isolierschicht der die Kühlleistung herabsetzen würde. Abgesehen davon das die Lammelen dann auch verkleben könnten!
Oliver
-
-
SCH....!

Oliver
-
Ist in Arbeit, denn auf den Gedanken sind wir auch sofort gekommen!
Kann ja schlecht sein das da eine S2000 Rennserie läuft und die Fans fehlen!
Oliver
-
@ NiceGuyAut

Wirklich gute Drifts die du da hingelegt haben mußt!
Oliver
-
walter_s schrieb am Tue, 14 February 2006 22:24
Grüße
Walter
Genau so lassen!!!
Sieht super aus
-
Sehen gut aus

Wie wäre es wenn du die Centercaps in Wagenfarbe lackierst?
Oder halt Schwarz.
Oliver
-
Ich verschiebe auf später

Oliver
-
VSA-Stabilitätssystem (Vehicle Stabilit Assist) ist das ESP von Honda. Und dieser Knopf ist zum ausschalten.
Oliver
-
Quote:
...
aber maximale Breite auf Höhe 580 mal 450 Pixel

undddd wech
Um genau zu sein sind es intern eigentlich 800x600 und wenn es da mal größer ist sehen wir es nicht so eng.
Oliver
-
Die Grenze von 30 kb gibt es schon lange nicht mehr in jedem Forum.
In FAHREN sind es allgemein 40kb und in GARAGE 50kb.
Im Clubbereich liegt die Grenze sogar bei 8MB, leider geht nicht mehr da es sonst einen Timeout gibt.
Im wesentlichen sind die grenzen aus 2 Gründen eingerichtet:
1. Wegen den langsammen verbindungen, die aber zugegebernermaßen immer mehr aussterben und daher wird die Grenze auch in zukunft immer mehr angehoben werden.
2. Um das posten von den übergroßen Bildern einzuschränken. Da sich hier, insbesondere einige alte Forumsteilnehmer, nicht von abbringen lassen und dann lieber Kommentare dazuschreiben wie z.B. Hier noch ein zu grosses Foto!!.
Alles andere bringt die Zukunft irgendwann mit sich und ändert sich erst dann wenn wir einen neue Software haben.
Oliver
-
Aber wenn du auf den letzten Seiten etwas nachlesen würdest dann wüstest du warum die Anlage bei dir nicht anspringt und bei anderen aber schon. Es geht nämlich.
Nichts anderes wollte dir Marko sagen.
Oliver
-
@ antek
Das Thema hatten wir schon mal, guck mal HIER dann soltest du weiter kommen.
Oliver
-
Viel Spass beim Ausprobieren ... bin schon neugirig was rauskommt.
Aber noch ein paar anmerkungen, denn das haben schon andere probiert:
1.In Japan sind es Rechtslenker hier Linkslenker. Die Form der Einsatzes passt nicht da spiegelverkehrt (haben sie in S2Ki schon ausprobiert).
2.Das Navisystem ist anscheinend nicht mit den Europäischen/US KartenCD/DVD kompatibel.
4. Das Radio ist hier wohl auch nur eingeschränkt zu nutzen (wenn überhaupt da die Frequenzen wohl andere sind?)
3.Es ist nicht als Nachrüstsystem zu erhalten sondern nur als Ersatzteile, die entsprechend teuer sind.
Oliver