Beiträge von oliver f
-
-
TÜV- Papiere ... Einfach an Hubbs wenden

Nicht alle die welche bestellt haben, haben sie auch wirklich genommen. Er hat also vielleicht noch welche.
Traurig, denn er hat die Anlage für alle durch den TÜV gebracht und ist dann auf einen Teil der Kosten sitzengeblieben.
Oliver
-
-
Interesantes was du da findest.
Der Adapter kostet wohl 119$ und die Frontplatte des PSP muß ausgetauscht werden soll einfach gehen (aber Garantieverlust).
Aber wir haben uns gerade die PS2 geschenkt die reicht uns aus.
-
Nein, das PSP steht für PlayStation PORTABLE und so ein Lenkrad ist nicht wirklich portabel.

Sie wird auch nicht an den TV angeschlossen sondern ist halt zum mitnehmen mit einem eigenen mini Display.
Oliver
-
Aber daran ist ja nicht Honda schuld, wenn die anderen keine besseren Autos bauen!
Wir werden uns noch daran gewöhnen das der S2000 so oft 1. ist.
Zumindest in der ausländischen Presse!
Oliver
-
Und hier endlich mal eine Antwort die man gebrauchen kann.

HONDA am 14.11.05
Sehr geehrter Herr,
Es ist nicht schädlich für den S 2000, 100 Oktan-Kraftstoff zu verwenden, jedoch empfehlen wir diesen Kraftstoff nicht. Ein Leistungszuwachs ist aufgrund von 100 Oktan nicht gegeben. Wenn Sie an Ihrer Tankstelle kein Super+ bekommen, sollten Sie 100 Oktan-Kraftstoff tanken. Super ist nicht empfehlenswert.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen hiermit weitergeholfen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Becker
Honda Motor Europe (North) GmbH
Kundenbetreuung
-
Wozu brauchst du dann ein Gutachten wenn du eines hast???
Und das einige dieser ebay Stoßstangen weggebrochen sind ist eine Tatsache, darum gibt es ja diese neue Verordnung. Und das obwohl ein Materialgutachten mitgeliefert wurde. Denn diese wurden einfach kopiert aber hatten nichts mit dem wirklich verwendeten Material zu tun.
Oliver -
Was du da vor hast ist kein Kavaliersdelikt!
Es ist eine Straftat, deine Versicherung ist hinfällig und im Falle eines Personenschadens kommen da sehr leicht 6 stellige Beträge zusammen für die du dann in Zukunft aufkommen mußt.
Das Schlimme ist das dann das Opfer dann dafür büßen muss für das was du da vor hast.
Kauf dir ein geprüfte Stoßstange das ist besser für dich und andere!
Abgesehen davon wird dir ein Materialgutachten, ein anderes gibt es nicht, wohl nichts mehr bringen!
Denn es gibt eine neue TÜV-Verordning nach der keine Einzelabnahmen mehr aufgrund von Materialgutachten mehr gemacht werden dürfen. Ein Grund für diese neue Verordnung waren einige Unfälle mit ebay Stoßstangen darunter wohl auch die Shark Nachbauten. So sind wohl einige ohne fremdeinfluß auf der AB einfach abgefallen.
Oliver -
Na dann viel Spass mit dem S und hier im Forum.

Wenn du im Profil noch reinschreibst wo du herkommst dann wirst du schnell sehen das es bestimmt noch einige andere in deiner Gegend sind. ist sehr praktisch für Treffen und Hilfe im Fall eines Falles.
Oliver
-
Danke das du dir die mühe für mich gemacht hast.

Der Schatten ist schön weggekommen, aber das Bild hat auch einiges anderes verloren.
Z.B. die schöne Abenstimmung, die Farben sind nicht mehr so warm und durch die retusche im Kotflügel ist meineserachtens die Seitenlinie verloren gegangen. Ich finde auch das das weiß jetzt leicht überstrahlt.
Ich bleibe beim Original
Oliver
PS: Auch für 25 müssen die Bilder nicht größer sein
-
@ br139bs
Eine Frage muß nur einmal gestellt werden. Und es bringt nichts wenn die gleiche in verschiedenen Treads wiederholt wird.
Einfach mal Gedult haben!
Oliver
-
Alles guter euch allen!!!!

Oliver & Biene
-
msj schrieb am Wed, 09 November 2005 08:59
War der eigentlich schon immer weiss oder hast du
den lackieren lassen?
Die Idee mit den untersetzten Aussenspiegel gefaellt mir
sehr gut
Nee den habe ich letztes Jahr nach einem Unfall umlackiert.
Danke für das Lob.
Aber die Idee ist nicht von mir sondern hab ich aus Japan.
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 09 November 2005 08:58
darf ich dir den schatten raus-shoppen??
Ich schicke es dir heute Abend mal im Orginal rüber (bitte email per PM) weil ich einfach mal neugirig bin wie gut man so was machen kann.
-
2x für peter_b (in vertretung)
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ
1 - Yankee
1 - El Barto
1 - timo b
1 - lost-in-emotions
1 - hon-s2000
2 - michi_k
1 - Miguelito
1 - Tobiwan
1 - micha b
1 - netghost
1 - stephan g.
1 - Alexander .G
1 - flashi
1 - messi
1 - markus_s
1 - t2000
1 - Nick
1 - Andi
1 - Gogo
1 - Mirko
1 - Pipo_2000
1 - oceanmelll
1 - markus h
2 - UncleHo
2 - Roboduck
1 - A4XRBJ1
1 - Jimmy1
2 - Birgit
1 - Ralf2000
1 - Alf
2 - TiKay
1 - oliver_f
1 - tscjoki
1 - stepnoz
1 - msj
1 - Igor_b
2 - peter_b
Nummer 49 und 50!

-
Ich saß im Auto und habe das Bild nicht gemacht (hätte garantiert darauf geachtet).

Aber schön finde ich das Bild trotzdem!
Oliver
-
Es geht aber weiter

Rückfrage am 07.11.05
Einen Schönen guten Tag Frau Becker,
nunja ich schrieb auch nicht das Super+ eingestellt wird, aber wenn sie sich umschauen wir ihnen auch auffallen das SHELL und ARAL inzwischen kein Super+ mehr anbieten sonden nur noch 100Oktan Super-Kraftstoff. Diese beiden Hersteller betreiben aber fast 50% aller Tankstellen in Deutschland.
Das heist also das ich diese Tankstellen (SHELL und ARAL) meiden muß und gegebenenfalls größere Umwege in kauf nehmen muß um die volle Leistungsfähigkeit und Lebensdauer meines S2000 zu erhalten. Richtig?
Aber welchen Sprit soll ich denn bevorzugt tanken wenn ich tanken muß und nur eine Tankstelle der Marke SHELL oder ARAL da ist, also kein Super+ verfügbar ist (Super o. 100Oktan Super)?
Ich bitte daher um eine Empfehlung des Herstellers, also ihnen, was ich in diesem Fall besser tanken soll bzw. was das kleinere übel für meinen S2000 ist.
Mit freundlichen Grüßen
-
Die Antwort

HONDA am 04.11.05
Sehr geehrter Herr,
wir bedanken uns für Ihre e-Mail und können Ihnen hierzu wie folgt
antworten.
Um eine lange Lebensdauer und die volle Leistungsentfaltung zu
gewährleisten, empfehlen wir, sich bezüglich der Verwendung des
Kraftstoffes an die Herstellerangaben zu halten. Für den S 2000 wird Super
Plus empfohlen. Uns ist bislang die Einstellung der
Produktion des Kraftstoffes super + nicht bekannt.
Den Kraftstoff V-Power mit 100 Oktan wurde unsererseits nicht geprüft, so
dass uns hierüber keine Erfahrungswerte vorliegen.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Honda S 2000 noch viel Fahrfreude.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Becker
Honda Motor Europe (North) GmbH
Kundenbetreuung
-
1x für mich bitte
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ