Eine Abstimmung kannst du selber erstellen ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Noch nicht!
Aber bald ...werde das dann wieder in meinen Tread bekanntgeben!
-
Wie ich oben schon geschrieben hatte das ist der S2000 von der ersten Präsentation des S2000.
-
Teile sind alle da, ich muß nur noch etwas basteln und brauche ein stück Papier für den TÜV dann bin ich fertig. Hoffe das wird moch vor meinem Urlaub passieren.
Und am 02.09 komme ich dann zurück und hoffe das ich dann noch ein paar schöne Tage habe.
Oliver
-
msj schrieb am Mon, 25 July 2005 14:42
Ich nehme immer NXT fürs Armaturenbrett her.
am anfang glänzt des immer brutal.
Aber nach einer Ausfahrt ist es wieder total matt
und kein einzige Staubflocke ist zu sehen.

Dann habe ich es nämlich wieder runtergeleckt...

Dieser ganze NXT Spamm in alle Varianten nerft langsam sehr!
Und die Sprüche zum NXT sind ziemlich ausgelaugt und inzwischen alles andere als lustig.
Meine Meinung
Oliver
-
Beide Links gehen nicht (kein Zugriff).
Aber das ist bestimmt der S2000 den Honda anlässlich der Präsentation des S2000 in Tokio 1999 gebaut und präsentiert hatte.
Der S steht jetzt im Werks-Honda-Museum.
Oliver
-
Hätte eventuell auch interesse. Da meiner beim letzten ja noch nicht fertig war.

-
Christine schrieb am Fri, 22 July 2005 16:43
...
Auserdem will ich es nicht verkaufen sondern habe ganz normal nach einer Meinung gefragt
Der einzige Sinn deines Treads hier ist es dieses Teil im Forum anzubieten!
Allerdings versuchst du das hintenrum, um dir eine Vorteil zu verschaffen.
Also poste bitte dieses Angebot -> HIER wo es hingehört und gut ist.
Oliver
PS: Ich verschiebe diesen Beitrag später ins Marktplatzarchiv. -
Ich lese alle Beiträge hier im Forum sehr aufmerksam und bekomme auch die eine oder andere Info von Forumsteilnehmern zugeschickt.
Du kannst dir anscheinend nicht vorstellen wie 'klein' die Welt ist.
Oliver -
Ich gehe dann mal in den Sumpf und über ein wenig Steine schweben lassen

-
Das war meine Dummheit! ( -> Falschen Knopf gedrückt)
Oliver
PS: Das Kolektiv ist halt (noch) nicht perfekt aber mit jedem den wir assimilieren wirds hoffentlich etwas besser. -
Aber mit ET 30 und 255er Reifen schauen die Laufflächen ca 1-2 cm raus und das ist eine Menge.
Oliver
-
Hi

Eine ET von 30 reicht nicht aus!
Die Felge wird mit dem Reifen deutlich rausstehen und da wird man einiges am Kotflügel ziehen müssen.
Oliver
-
@ Skunk2
Schon wieder wird hier von dir hier MASSIV geworben obwohl du ja angeblich NUR PRIVAT hier unterwegs bist.
Ich denke du solltest erst mal deine alten Geschäfte, im Sinne deiner Kunden, abschließen bevor du hier versuchst neue zu machen.
Dann können wir mal weitersehen.
Oliver -
Was ist das jetzt für eine Masche???
Du kennst meineswissens David81 doch wohl persönlich sehr gut und von daher kann das ganze hier wohl eine abgekarterte Geschichte sein um dieses Teil möglichst gut zu verkaufen.
Dann aber noch mit so einer 'angeblichen' Mail zu kommen wie super toll das ganze ist, ist dann doch wohl nur noch ein Versuch die Forumsteilnehmer für dumm zu verkaufen.
Oliver -
Preisänderung des Anbieters:
Der neue Preis ist jetzt 300€!
-
Für Daten von Treffen schaust du am besten in den EVENT-Bereich

Oliver
-
Philippe schrieb am Fri, 22 July 2005 10:00
...
Beruhigend auch, dass doch noch einige meiner Meinung sind. Nicht wahr Nick ? Tolles Bild !
Naja so schwer war die entscheidung bei Nick ja nicht denn es ist ja ihr eigener S2000!
Und wenn ich mit meinen Schatz mal zum Standesamt 'begleiten' werde, dann steht unser Wagen für uns auch schon fest und die richtige Farbe hat er ja auch schon!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=11194]
Allerdings wir es da mit dem Hochzeitskleid noch 'etwas'
schwiriger als es unsere Damen oben beschrieben haben. 
Ich sage nur: Überrollkäfig, Rennschalen und 6Punktgurte!
Da sind nicht viele Brautkleider wirklich für geeignet.
(Aber auch
denn ich mag die engen Brautkleider
)
Am besten passt da wohl so ein Model wie HIER am Schluß gezeigt.
(Mal schauen was mein Schatz dazu sagt?!
)
Aber bitte ohne TFT.

Aber ich denke mein Schatz wird da schon das passen de finden!

Oliver
PS: Ich werde mich dann anstatt so einem Anzug auch lieber nach einen schwarzen Rennoverall umschauen!

Denn kann ich dann wenigens danach auch noch nutzen!
Und der Anzug nimmt mir keinen unnötigen Platz im Schrank weg. Wird ja eh sonst nie getragen!
PPS: Der Wagen gehört mir und verleihen würde ich meinen S2000 übrigens auch nicht! -
WENN das alles stimmt was du da so von dir gibst, dann kann ich nur hoffen das die Polizei dich möglichst bald aus den Straßenverkehr fischt und dein Führerschein für sehr lange Zeit eingezogen wird.
Denn auch von dem was du da gemacht hast geht eine ziemlich große Gefahr aus. Und da du es gemacht hast scheint auch nicht die Reife da zu sein dieses zu erkennen und es lieber sein zu lassen.
Wenn ich das so lese dann denke ich unweigerlich daran das DIESES nicht mehr weit weg ist.
Oliver -
Ah also gleich noch ein paar Antworten:
- Lieferzeit kann dir der Händler am besten sagen.
- Die Ausstattungsliste ist mehr als kurz und mit einem Blick zu erfassen. Der Wagen hat aber wie er kommt alles dabei was er benötigt.
- Preis siehe Händler oft sind noch 5-8% Rabat möglich. Ein guter Händler ist aber wichtiger als ein paar %.
Probefahrt ist ein eigenes Thema!
Nur soweit. Sehr viele Händler hatten die Erfahrung gemacht das sie nach einer Probefahrt nur einen Haufen Schrott zurückbekommen haben. Das spricht sich rum.
Ich kenne alleine 2 Fälle bei uns in der Gegend, aber noch viel mehr sind mir aus ganz D zu ohren gekommen.
Ich kann es verstehen das kaum ein Händler bereit ist das zu riskieren. Zumal du auch rechnen mußt das der Händler noch höhere Versicherungen für den Wagen zahlen mus und das ist bei den kleinen Absatzzahlen kein lohnendes Geschäft.
Also ich hatte mir damals meinen ohne Probefahrt gekauft und es bis jetzt noch nicht bereut!
Oliver