S-02 225/50 R16 92 W
Das ist der Reifen für den S2000, zu erkennen ist er am einfachsten am W.
Oliver
S-02 225/50 R16 92 W
Das ist der Reifen für den S2000, zu erkennen ist er am einfachsten am W.
Oliver
Auf jedenfall einen eigenen unabhängigen Gutachter einschalten um den Unfallhergang/grund feststellen zu lassen.
Und wenn ich das Wrack so ansehe ... Alles gute zum Geburtstag!
Oliver
PS: Der S ist immer wieder erstaunlich stabiel!
Ein versenkbares System hatte ich schon vor 4 Jahren in meinen S eingebaut die Anlage vom Golf4 passt. Ich kann dir alle Teile gerne zukommen lassen (hab sie übrig), um den einbau mußt du dich dann aber selber kümmern.
(Die dafür vorbereitete Stoßstange hab ich ich übrigens auch noch übrig)
Fotos und animation kann ich noch nachliefern wenn mein PC zu Hause irgendwann mal wieder geht.
Oliver ![]()
Das wäre doch die ideale Chance gewesen um hier endlich, so wie du es immer gesagt hast, nur noch privat unterwegs zu sein.
ABER du kommst ohne Schleichwerbung nicht aus!
Du änderst dich nie! ![]()
Oliver ![]()
| speedfreak schrieb am Thu, 23 June 2005 14:15 |
|
... aber ich denke, da die dämpfer ja fest am auto sitzen und sich selbst nicht großartig bewegen, ist das nicht so zu sehen, wie die reifen, die ganz außen hoch & runter müssen & sich drehen usw... oder??! |
Genau, der Rest ist eigentlich nur was um die letzten Gramm zu sparen. ![]()
Und genau darum werde ich mir dann in mal die aus Alu holen!
| liberation schrieb am Thu, 23 June 2005 12:44 |
|
und der verkürzten Motorlebensdauer... |
Und genau davon habe ich noch nie was gehört und deine Erklärung ist für mich auch (noch) nicht schlüssig genug.
Oliver ![]()
Ich sehe da generell keine Probleme (egal welche Lösung), außer dem bekannten Wasserschlag und einem möglichen Leistungsverlußt durch einen schmutzigen Luftfilter.
Oliver ![]()
Hat er nicht. Als Schweizer muß er das nicht.
Oliver ![]()
War ein versuch von mir. Ne Zeitlang konnte man so die Prozedure umgehen. ![]()
Oliver ![]()
Mit den Silenzer kannst du auch mit glühenden Endtöpfen beim TÜV vorfahren, die ist auch dann nicht zu laut.
Oliver ![]()
Zu deinen Angeboten sollte man ganz ausfürlich folgende Beiträge lesen!!!
Z.B.
-> 1. HIER
-> 2. HIER
-> 3. HIER
-> 4. HIER
UND
-> 5. HIER!
Oliver
Weder ein Gutachten, noch ein Materialgutachten!
Oliver ![]()
| peter_b schrieb am Sun, 10 April 2005 22:50 |
|
Hai, das Jahrestreffen steht nun zur Anmeldung bereit. Bitte sehr... |
Ich möchte gerne darauf hinweisen das wir SEHR DANKBAR wären, wenn die Anmeldung zur Teilnahme frühzeitig erfolgen würde, um Planungssicherheit zu erhalten.
DANKE!
![]()
Anmeldung: Bitte sehr...! ![]()
Oliver
Der Silberne braucht noch keine Scheinwerferwaschdüsen (erst ab 06/00 und beim Anderen ist es nicht zu erkennen ob er welche hat oder nicht.
Meine wären auf solch einem Foto auch unsichtbar. ![]()
| Renato schrieb am Fri, 17 June 2005 14:00 | ||
|
*hüstel*
Du meinst 281km/h
, dann geht der Motor in den Begrenzer.
| nGuYeNz schrieb am Fri, 17 June 2005 11:44 |
|
Das wäre richtig cool! |
Er schrieb:
| Quote: |
|
... Mit Sicherheit gibt es hier jemand im Forum der dich mal auf eine Runde im S mitnimmt. ... |
Ich denke kaum einer wird dich fahren lasse, aus genau den gleichen Gründen wie die Händler.
Haben gerade wieder einen Fall im Forum wo ein S2000 nur mal kurz ausgeliehen wurde und ... SCHROTT!
Der Wagen ist nunmal absolut nichts für Anfänger und Leute die meinen sie können den Wagen schon beherschen. Egal welches Alter und welche erfahrung man hat.
Wer sich im S2000 selber überschätzt der wird den S mit sicherheit nicht lange haben.
Wie viel S hat es dieses Jahr schon erwischt, die mir bekannt geworden sind? Ich denke bald werden es 10 und bestimmt sind 5 davon ein Totalschaden!
Wenn du den Wagen möchtest dann kauf ihn dir.
ABER hab immer Respekt und steck genügend Geld in das beste Tuning für den S2000 -> Fahrerlehrgänge!!!
Oliver ![]()
geht nicht.
Oliver ![]()
Unter der Woche ist auch für uns OK ![]()
Oliver
+ Biene ![]()
Hallo und herzlich WILKOMMEN! ![]()
Viel Spass bei uns! ![]()
Oliver ![]()