Bedenkt ihr auch das ein Racer MIT Slics eine wesentlich höhere Kurvengeschwindigkeit erreicht als ein normalbereifter Wagen.
Daduch wirken auch wesentlich höhere Kräfte an den Federn!
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Na dann darf ich ja auch!
Nachdem ich das letzte mal zu früh dran war ...
diesmal Pünklich.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
-
Äxel schrieb am Mon, 13 June 2005 10:40
...
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/nxt/2.jpg]
...
Der Lack ist ja total WOLKIG!!!!
-
S2250 schrieb am Sun, 12 June 2005 21:36
Hi,
Kann man so einen Spoon AirDuct (Nachbau) noch bestellen oder ist noch einer zu haben ?
Habe den neuen Thread (Fortsetzung) nicht gefunden
Gruss
Mischa
Der Tread ist URALT und es gab keine Fortsetzung!
Oliver
-
Hast du das Hubbs schon gemeldet?!
-
Hallo und Willkommen!

-
WEITER -> HIER
-
Einfach bei Peter_b bestellen. Er gibt dann weiteres bekannt.

-
jimmy1 schrieb am Sat, 11 June 2005 20:27
...
Hab ihn auch drine woher hast du das airpannel?
bringt das wirklich so viel?
kostet doch bestimmt ne menge?
-
Wir haben ja schon genügend Beispiele in unsernem Forum wegen der Schnäppchen in London oder anderswo!
Aber jetzt kommt es auch in's TV!!!
-> SIEHE HIER! -
Renato schrieb am Fri, 10 June 2005 10:35
Aufbocken und soviele Federwegbegrenzer rein, dass er beim runterlassen gleich aufsteht (ist zum Fahren wohl Bullshit, aber dient ja nur für die paar Meter um auf den Prüfstand zu kommen
)
Und dann hüpft der Wagen dir mangels Federweg von der Rolle und rauscht mit Vollgas in die Wand!
Super Idee!
-
War ja klar das Skunk2 gleich wieder an vorderster Front steht wenn es darum geht sich über einen Konkurenten lustig zu machen!
Ich fände es aber auch allgemein sehr gut wenn sich Kritik nicht auf 'Ich habe gehört das jemandem erzählt wurde das....' beziehen würde.
Ich habe vor ca. 12 Jahren einen sehr guten Kontakt zu der Firma Bastuck gehabt. Sie haben mir einen Motor für meinen Spitfire MK3 aufgebaut und das war ein Sahnestück!
Diesen Motor hatte ich privat für nur 100DM zerlegt gekauft und er hat ihn mir dann überarbeitet. Das heist im einzelnen: neuer Kopf da der alte gerissen war, überarbeitetem Ansaug/Auslass und mit größeren Ventielen von 1500, nitrierte und feingewuchtete Kurbelwelle, Komplett neu gelagert, usw....
Und das hat mich alles inc. einstellen uns anpassen des Doppelvergaser nur 1100DM gekostet.
Ich hatte damals auch eine Edelstahlauspuffanlage (mit TÜV) von denen gekauft die übrigens einwandfrei gepasst hatte!
Wie dir Firma heute ist weis ich aber auch nicht nicht, aber aus meinen damaligen erfahrungen kann ich nichts schlechtes über die sagen.
Oliver
-
gefällt mir nicht

-
Die Anzeige im S2000 eilt deutlich vor aber wenn die Werte am ODBII abgenommen sind dann sind sie absolut zuverlässig und bei mir sind das im begrenzer 9049Upm. Die ODB II ist international Genormt und sehr zuverlässig.
Eine Messung auf der der Wagen in den Begrenzer geht ist wertlos und daher wird jeder Prüfstandleiter verhindern das dieses passiert, denn sonnst kann er von vorne anfangen.
Das rückrechnen über die Übersetzung von der Geschwindigkeit geht NICHT! Denn da gibt es einen viel zu großen Fehler, der von den Reifen ausgeht, da dort der Luftdruck, der Reifenaufbau UND die Abnutzung einen sehr hohen Fehler bringen.
Wenn du deinen Begrenzerwert wissen möchtest dann hol dir ein ODB II Messadapter für einen PC oder frage deinen Händler ob er gerader mal eine Runde mit dir fährt und seins dabei anschließt, dann weist du es genau.
9480Upm sind viel zu hoch für einen Serienmotor.
Oliver
-
SCHMARN!
Wenn er dir das unter Zeugen gesagt hat wäre das ein Grund Mediamarkt zu verklagen!
Ich arbeite in einem Internetversandladen und wenn wir das uns angedichtete machen würden, dann hätten wir mehr Klagen am Hals als uns lieb wäre.
Die Ware von uns ist nicht anders als sonstwo!!!
Vorteilhaft ist es nur auf eine geprüften Internetladen zu achten dann stimmt auch der Service!
So wie bei uns ... ABER ich werde jetzt hier keine Namen nennen!
Oliver
-
@ HaDe
Schau mal HIER.
Wir hatten einen Forumsausfall mit Datenverlußt daher sind alle Beiträge zwichen ca. 22:30 und heute morgen unwiederruflich verloren und inzwischen gelöscht um keine Folgeschäden zu bekommen.
Aber jetzt geht wieder alles.
Oliver
-
-
Wir sind dran!

Aber die 'JH§%$>6tr7rgGHZr7vR/6r6%7R6Gh'-Beiträge sind weg! Keine Chance!!
Ich lösche sie gerade alle.
Oliver
-
Patsch schrieb am Wed, 08 June 2005 11:21
Hui, jetzt gibt's n'Rüffel!
Gibt kein Rüffel, sondern wird einfach gelöscht!
Oliver
-