Beiträge von oliver f

Ich denke das am Anfang ein ganz normales ADAC-Intensivtraining gut ist!

Da ist man zwar unter normalsterblichen ABER man merkt das 37km/h schon zu viel sein können.

Wenn man gleich mit dem Spass anfängt ohne das man weis was das Auto im langsammen Geschwindigangsbereich macht dann ist man doch wieder sehr schnell dabei sich selber zu überschätzen.

Ein Drifttraining macht zwar noch mal viel mehr Spass aber da lernt man für den sicheren Umgang noch weniger. Denn wenn der S2000 zickig wird hat das nichts mit driften zu tun sondern man braucht die richtigen reflexe fürs 'Überleben'.

Oliver Smile

So ein Visum hatte ich auch mal -> Lebenslang gültig!!!

Bei der letzten Einreise haben sie es dann aber einfach entwertet ohne Begründung und mich angemacht warum ich das Formular nicht ausgefüllt habe.

Auf Nachfrage, bezüglich des Visum, sagten sie das diese Visa nicht mehr zählen und er gab mir zu verstehen das wenn ich einreisen wolle jetzt besser die Klappe halten soll.
    Er sagte das ungefähr so: 'Er er könne sehr gerne im Ministerium nachfragen das würde aber einige Tage dauer bis ich dann HIER am Schalter die Antwort erhalten würde!'

Oliver Sad

Ich hatte den Wagen bestellt nachdem ich mich ausgiebig mit den Berichten auseinandergesetzt hatte.

Dann hies es damals 6Monate Warten ...

UND dann konnte ich meine erste Fahrt in einem S2000 gleich in MEINEM eigenen machen. Ich wußte sofort das ich mir das richtige Auto ausgesucht hatte.

Cool

Aber mal allgemein:

Kaum ein Händler gibt einen S2000 für eine Probefahrt ab. Ich weis von deutlich mehr als 10 S2000 die bei der Probefahrt verschrottet wurden. bei den Händlern hier im Umkreis haben es 2 Händler schon selber erlebt. Das spricht sich rum!

Oliver Smile

Hallo Leute Smile,

ich habe nach unserer Einladung zum 1. Rennen noch mal mit Cardiff-Motorsport gesprochen und ihnen gesagt das uns ihre Einladung super gefallen hat. Ich konnte dahraufhin einen meineserachtens guten Deal für uns ALLE aushandeln.

Auf allen noch stattfindenden Rennen können ihr die Loge von Cardiff nutzen. Es ist eine der besten Logen, denn Cardiff hatte das Glück die ADAC Loge zu bekommen.

Entgegen der üblichen Kosten die normalerweise dafür anfallen haben wir eine pauschale von nur 50€/Person vereinbart! Dieses beinhaltet den Zugang zur Loge mit allen Annehmlichkeiten die diese sowohl bei Regen als auch bei brütender Hitze bietet und natürlich auch die Getränke. Selbstvertändlich seit ihr auch in der Box gerne gesehen und somit dann 'nicht nur dabei sondern mittendrin'. Smile

Buchen könnt ihr das ganze, auch kurzfristig, bei

Britta Jörgens
    Tel. +49 (0)212-22153-68
    Fax +49 (0)212-22153-69
    Email: mediaservice008@aol.com

Wollt ihr etwas mehr?
    Z.B eine Mitfahrt im Renn S2000 oder gar einen Betriebsausflug machen so könnt ihr das auch gleich mit Britta besprechen und sie wird euch schon ein gutes Angebot machen. Cool

Viel Spass

Oliver Smile

PS: Und hier noch die Termine im Überblick:

11.06.200536. Adenauer ADAC Rundstrecken - Trophy
    MSC Adenau e.V. im ADAC
    Distanz: 4 Stunden
    Training: 08:30 Uhr
    Rennen: 12:00 Uhr

02.07.200545. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen
    Dortmunder MC e.V. im ADAC

16.07.200528. RCM-DMV- Grenzlandrennen
    Rheydter Club für Motorsport e.V. DMV

27.08.20056-Std.-ADAC-Ruhr- Pokal-Rennen
    MSC Ruhrblitz Bochum e.V. im ADAC
    Distanz: 6 Stunden

24.09.200537. ADAC - Barbarossapreis
    MSC Sinzig e.V. im ADAC
    Distanz: 3,5 Stunden

08.10.200529. DMV-250 Meilen Rennen
    AC Monheim e.V. DMV

22.10.200530. DMV-Münsterlandpokal
    MSC Münster e.V. DMV

05.11.200530. DMV-4-Stunden Rennen
    Renngemeinschaft Düren e.V. DMV .

Hallo Leute,

anläslich einiger Treads und der Tatsache das wir den Bietebereich übersichtlich halten wolle wurde dieser Tread eingerichtet.

Unser Problem ist den Bietebereich übersichtlich UND Aktuell zu halten ohne viel arbeit damit zu haben.

LEIDER werden aber abgelaufene Angebote sehr selten wieder abgemeldet damit sie rausgenommen werden können. Bei EBAY Fundsachen ist es noch viel schlimmer, denn da fühlen sich die Poster erst recht nicht mehr zuständig und posten lieber nichts mehr als uns den Ablauf zu melden.

Daraus folgt das wir Mods immer wieder alle Angebote durchgehen müssen um silche 'Leichen' zu finden.
    UND DAS IST WIRKLICH ARBEIT! Sad

Die Lösung Smile :

An diesem Tread könnt ihr eure EBAY Fundsachen/Angebote anhängen, egal ob die von euch oder jemanden anderes angeboten werden!

Die Regeln:

- Es ist ein Hinweis zu posten ob der Artikel von euch ist ober Fremdanbietern.

- Es wäre super wenn ihr das Ablaufdatum gleich mitposten könntet.

- Komentare auf Angebote werden der Übersichtlichkeit wegen sofort Gelöscht!!!

- Alte Einträge werden ab und zu von uns gelöscht!

- KEINE EBAY Angebote mehr im Bietebereich!

Und für die die selber suchen möchten - klick HIER

Smile

Die Antwort von Honda dauert ca eine Woche. Das liegt daran das sich die Verantwortlichen 'nur' 2mal Die Woche zusammensetzen um die Fälle zu bewerten und dann darüber zu entscheiden.

Dann kann es noch sein das sie sich erst noch entschließen einen Techniker vorbeischicken, der sich den Motor in allen Einzelheiten vorher anschaut!

Oliver

Bei USPS gibt es verschiedene Tarife (von Teuer nach güstig)!

Global Express Guaranteed® Document Service 2 - 3 Tage
    Global Express Guaranteed® Non-Document Service 2 - 3 Tage
    Global Express Mail™ (EMS) 3 - 5 Tage
    Airmail Parcel Post 4 - 10 Tage
    Economy (Surface) Parcel Post 4 - 6 Wochen

und Global Express Mail™ (EMS) ist trackable

Ich nehme meist Airmail Parcel Post da hat meineserachtens das beste Preis/Leistungsverhältnis. Bei kleinen dingen ist Global Express Mail nicht viel teurer und dann ist es mir das auch Wert.

HIER ist der USPS- Calculator Smile damit ihr selber nachrechnen könnt.

Oliver Smile