Beiträge von oliver f

    Unter dem Lenkrad sind 4 Schrauben die die Lenkstange hochhalten (siehst du wenn du dich in den Fußraum legst). Wenn du diese löst kannst du das Lenkrad (Mit schalthebel) ablassen. Dann kommst du an alles dran.


    Eventuell sind noch ein paar Stecker im Weg die du dann lösen mußt um das Lenkrad weit genug abzulassen.


    Grüße Oliver :)

    Bei Yokohama/Advan sind die 235/35 noch auf den 9,5" zugelassen und der Rollumfang ist auch gerade noch im Toleranzbereich für eine Zulassung.


    Was er Vorne fährt hat er ja noch nicht eindeutig geschrieben.


    Wenn das Vorne noch passt kann er es zugelassen bekommen!


    ABER der Wagen wird giftiger werden! Durch das Hohe gewicht der Felgen wird der Fahrbahnkontakt geringer werden (Massenträgheit und Federung) und hinten 'schmale' Reifen im Verhältnis zu Vorne. Das in Kombination dürfte ein sehr 'leichtes' Heck ergeben.


    Oliver :)

    Danke euch allen die ihr an mich gedacht habt :nod: :]


    Und um mein Geschenk welches ich bekommen habe aufzulösen...


    Mein Schatz hat für mich, obwohl ich ja schon dieses Jahr eines der größten Geschenke bekommen hate was man so in seinem Leben bekommen kann und wir deshalb beschlossen hatten dieses Jahr S-los zu sein, mir unseren S2000 zugelasen und ich konnte daher schon 2 x eine kleine Ausfahrt mit Fabian und meinem Schatz machen. Auch kann ich obwohl es mehr als unvernünftig ist in nächster Zeit ab und zu mal zur Arbeit fahren.


    Danke mein Schatz und ich Liebe dich! :)


    Oliver 8)


    PS: Ja, Aaron deine Zeit wird kommen. Versprochen :nod:

    Alles gute zu deinem Feiertag auch von uns allen! :)


    Glück, Gesundheit und ein wenig mehr Zeit sollen dir das nächte Lebensjahr etwas versüßen. :nod:


    Aaron Cedric, Fabian, Biene und Oliver 8)

    Zitat

    Original von bpaspi
    Doch, ist schon mein Ernst.


    Sehr GUT! :) drum ....


    Auction Details


    Please find details of the auction times and how to take part.


    Location for viewing days: Leafield Technical Centre, Langley, Witney, Oxfordshire, OX29 9EF, UK


    Click HERE for a map to Super Aguri, Langley


    Viewing dates and times: Friday 25th, Monday 28th & Tuesday 29th July 2008 Between 9am - 4pm each day


    How to take part: You may wish to visit the Super Aguri premises at The Leafield Technical Centre to view the lots prior to bidding online. When the sale is available on our company website www.shm-group.com you will be able register your details, view each lot description along with photographs. When the bidding is open, you can submit bids on each lot. The first lot starts to close at 10am Thursday 31st July 2008 with subsequent lots closing at 1 minute intervals. The successful bidder will be emailled an invoice listing their lots. Once payment has been received in full, lots must be removed from site at Leafield by Friday 8th August 2008.


    Specific instructions on how to bid will be available on our company website when the sale becomes active. If you have any questions regarding how to bid or any aspects of the sale please email shm@saf1-auction.com

    Sorry hat wieder länger gedauert als gewünscht (auch von mir!) aber mein Arbeit hatte mir keine Luft gegönnt. Aber jetzt ist die Seite Online und abschließend korrigiert. Der Link ist im S2K-OCP zu finden, ich hoffe nicht das man ihn übersieht? :nod:


    Danke an alle die das Forum unterstützen wollen und es auch machen. Eine rege mitarbeit ist zwar der absolute Grundstock eines Forums aber leider muß das ganze halt auch finnanziert werden.


    Grüße


    Die Clubleitung :)

    Wenn du als Privatperson gekauft hast hast du nach dem Fernabgabegesetz automatisch ein 14Tägiges Wiederufsrecht. Die Frist läuft ab dem Tag an dem dir der Händler dieses Bekantgegeben hat. Da dieses noch nicht mal auf seiner Seite steht und du dieses bestimmt auch nicht Schriftlich oder anders von ihm bekommen hast kannst du das Teil sogar noch in einem Jahr wiederrufen (sofern er dir bis dahin nicht schriftlich fom Wiederufsrecht in kentnisgesetzt hat)!


    Der Laden hat keine Chance und ist auch noch stark abmahngefährdet.


    Wenn du willst kannst du mich anrufen denn ich sitze Informationsmäßig direkt an einer Quelle da ich in einer Firma arbeite die Internethandel betreibt.


    Grüße Oliver :)

    So SORRY aber ich bin z.Z. leider mehr als ich erwarten konnte nicht nur von meinem Sohn abgelenkt sondern auch einiges ander spielt dazwischen und da dieses Forum zwar wichtig aber nicht Lebenswichtig ist sollte man auch mal ein paar Tage warten können insbesondere da sich ja nur für diejenigen etwas ändert die es wollen. Alle anderen können sich ja wie gewohnt hier im Forum frei bewegen, also gibt es doch eigentlich kein Problem. :)



    Die Erklärung warum es das S2K-OCP nun gibt steht HIER. Und es handelt sich um eine absolut persönliche Entscheidung ob man das Unterstützen will oder nicht.


    Ich werde diesen Tread nun schließen (zu viel OT) und für Fragen einen neuen HIER öffnen.


    Grüße Oliver :)