Guck einfach mal HIER und du hast alle antworten.
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Die Story geht auf meiner Memberpage weiter!
Viel Spass und ich bin neugirig was von euch zu hören, denn für Kritik, Anregungen und Vorschläge bin ich immer offen!
ABER bedenkt es ist noch immer nicht fertig, das dauert noch ein wenig und mein Vorrat an neuen Teilen ist noch sehr groß!
Ich liebe EBAY!
Nunja meinen Schatz, der mich so tatkräftig unterstützt, liebe ich allerdings VIEL MEHR!
Oliver
-
Anderes Netzteil oder anderes Bord.
Eines der beiden ist einfach zu neu für das andere.
Oliver -
Hab mal KEINE Angst wegen deinem Motor!

Der hätte sich gemeldet wenn es ihm zu wenig geworden wäre. So was macht ein Motor halt nur einmal und das dann meist beim Bremsen o. in langen schnellen Kurven.
Und das Öl hat er einfach verbrannt ist nunmal so bei einigen S2000.
Oliver
-
Michael26 schrieb am Tue, 31 May 2005 14:06
Aha,
Dann hab ich ja vielleicht doch nicht zu wenig Öl drinnen.Hab nämlich gemessen, als der Wagen noch kalt war!(am frühen Morgen)
Und meines Wissens nach dehnt sich Öl bei Erwärmung aus!?Oder lieg ich jetzt wieder falsch?
Aber nicht so viel, das der Motor plötzlich genügend Öl hat.
Oliver
-
marcus_g schrieb am Tue, 31 May 2005 13:30
Vielleicht habe ich bei dem auch Chancen mit der Invidia
Der hat also bei Dir eine Einzelabnahme nach §21 gemacht? War demnach ein Amtlich Anerkannter Sachverständiger?
Falls ja, bitte Kontaktdaten per PM
Und was brigt dir das?
Die Anlage ist trotzdem zu laut, sprich du fährst trotzdem OHNE Zulassung.
Ob's Eingetragen ist oder nicht spielt da nicht die geringste Rolle.
Oliver
-
Ist nicht zulässig außer dieses ist als Kombination geprüft UND als Kombination eingetragen. Was bei dir nicht der Fall ist sondern nur die Größen einzeln.
Im Zweifelsfall legt er dir den Wagen sogar 'still', wenn der Prüfer mies drauf ist. Und sagt dir du sollst erst mal die richtigen Felgen beiholen.
Und TÜV bekommst du bestimmt in keinem Fall.
Oliver
-
Wenn ich nachher dran denke schaue ich mal nach und scan es dir.

-
MOD:
Wenn ihr es weiterhin dermaßen übertreibt wir das nicht der einzige Tread sein den wir zeitweise sperren werden!
Ihr findet das vielleicht lustig aber andere nerft es wenn andauernd irgendwelche Tread's sinnlos vollgetextet werden.
Oliver -
Ich rufe ihn heute Abend mal an

-
Einfach Amaturen ausbauen

-
Sehr schöner Wagen!

-
Mit dem Gutachten soltest du nirgendwo Probleme haben!

Dazu ist das Gutachten ja da!!!
Ist ja keine Einzelabnahme nach §21 sondern NUR eine Abnahme nach §19 also kein großer Akt.
Denn der Auspuff an sich ist ja nun geprüft und die Abnahme erstreckt sich nur auf den ordnungsgemäßen Einbau und die Eintragung in die Papiere.
Oliver
-
Corecl3 schrieb am Fri, 27 May 2005 09:41
hallo,
hab meinen beitrag schon fast vor 2 wochen überwiesen und bin immer noch kein club member
Mfg
Wie? Paypal o. Konto????
Hast du deine Daten angegeben?
Schreib Peter doch mal eine Mail/PM vielleicht kann er das Geld nicht zuordnen?
Oliver
-
Und dann noch dieses KIT und es ist 'FAST' perfekt!
Guck halt HIER!
-
So fühlt man sich sogar im Golf heimisch!

Guckt mal HIER! -
Sieht so gut aus das ich es ins Bistro verschoben habe.
Das gehört nicht ins dunkle Eckchen!
Und jetzt erst ma ein ....
Willkommen und viel Spass hier!
Oliver
-
Aus den USA! Aber passende für den S2000 gibt es nicht wirst schon welche von NSX nehmen müssen!
Oliver
-
Willkommen und viel Spass hier!

Und die gelb/schwarze Innenausstattung ist TOP!
Oliver
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 26 May 2005 23:11
ist das ne SSR nachmachung?
http://memimage.cardomain.net/member_images/6/web/318000-318 999/318922_3_full.jpg
Das ist die SSR GT1.