Ich habe sie verbaut! ![]()
UND JA! Du hast recht die Halteplatte ist anders!!!
Daher wurde mir damals bei meiner bestellung bei HandA-Accessories auch gleich beides mitgeliefert. Preis komplett mit Base 78$! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.handa-accessories.com/S2000/footrest.jpg]
Aber sie liefern nicht nach D und man kann auch nicht mehr aus D bestellen und nach USA liefern lassen. ![]()
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Das Tanken vor dem Start ist bereits seit letzten Jahr gestrichen!

-ergänzt-
Ach du meinst während dem Rennen?
Dann geht ja bald gar nichts mehr auf der Strecke. Start-Ziel-Sieg ist dann standard. -
Sorry, das ich lachen muß! 
Wenn man bedenkt wie viel Zeit der Typ dich gekostet hat.
Aber andererseits im Zirkus zahlt man noch Geld dafür so was gezeigt zu bekommen.
-
Was Wie Wo????
Erzähl! -
Du meinst bestimmt Pipo_S2000 seinen S.
Leider hat er damals seine Bilder nicht im Forum hochgeladen sondern auf einem anderen Server. Dort sind seine Bilder aber inzwischen gelöscht worden.
Wo das eine Bild ist was er dann noch mal eingestellt hat weis ich auch nicht.
Oliver
-
SUPER PREIS!!!

Wer ist den der Verkäufer?
Ich denke es wird viele Interesieren ob es da noch mehr gibt?
Oliver
-
Klar gibt es den schon!!!

Hab einen hier bei mir zuhause!!!!
Fotoe sind HIER!
Oliver
-
Wer kann die FG-Nr. Ausfindig machen?
Irgendjemand sollte doch da in der nähe wohnen?
Oliver -
OK muß noch die Randdaten nennen mit denen ich die Berechnung vorgenommen habe:
Fahrer ist 20Jahre
Jeder ab 18 darf fahren
20.000km im Jahr
Keine Garage o. Stellplatz
Keine anrechenbare Vorversicherung = 260%
TK 150€ SB
VK 300€ SB
= ~11500€
Is ned bilisch so'n S2000.
Oliver
-
zett schrieb am Thu, 19 May 2005 12:59
hab ich schon, aber 8800 is doch verarsche, oder?
Meinst du Kaufpreis o. Versicherung?
Kaufpreis ist zu diesem Preis zu günstig -> Fake o. Betrug!
UND
Versicherung ist dann warscheinlich auf 100% gerechnet?
Ein absoluter Neueinsteiger muß für den S2000 bei der HUK24 ~11500€ pro Jahr zahlen.
Wozu man dann sagen muß:
Der S2000 ist für Fahranfänger nicht geeignet!!!
Da sollte man im Allgemenen lieber mit einem schönen MX5 anfangen und sich erstmal die hörner abstoßen.
Oliver
-
Zum Thema Versicherung:
Der S ist TEUER!
Am besten aber fragst du (z.B. Online) einfach mal mit DEINEN Daten bei (d)einer Versicherung an. Die wichtigen zahlen die du wissen musst sind:
Hersteller -> 7100
KFZ-Typ -> 521
Oliver
-
Jede veränderung am Ansaugbereich lassen die Betriebserlaubnis erlöschen.
Die Grauzohne für das Clubpannel z.B. ist das der serienansaugbereich NICHT verändert wird und nur ein Luftzuleit-'Blech' getrennt davon verbaut wird und nicht mechanisch verbunden ist.
Oliver
-
Schön das du an meinen S2000 denkst.

Aber das ganze ist doch mehr arbeit als ich gedacht hatte und meine Zeit ist wesentlich knapper als gehofft. Und wenn dann noch sicherheitsrelevante Dinge dazu kommen und ich andere Teile aus Japan besorgen muß dan verzögert sich das ganze halt auf unbestimmte Zeit.
Ich muß bei allem ja auch noch darauf achten das es TÜV gerecht ist, denn vor der 1. Ausfahrt steht das ja auch noch an.
Und um da keine unliebsammen Überraschungen zu erleben muß es um so gründlicher geplant und umgesetzt werden.
ABER es macht auch Spass so ein Projekt durchzuziehen!
BESONDERS auch deshalb weil meine Biene sich auch fleißig einbringt.
Oliver
-
Mit den Sparco REV passen sie
Yves fährt eine ähnliche kombination (REV nachbau).
Sie haben die Befestigungsmaße 289 mm (Sitzbohrung Seite) × 395mm (Breite) die so von Sparco, Recaro, Bride ... bei der Seitenbefestigung verwendet wird. Mann kann daher im allgemeinen alle Firmen belibig mischen.
Die Sparco REV (und Recaro SPG) passen sogar mit den Mugen Rails obwohl diese angeblich NUR für die Mugensitze geeignet sind.
-
Welchen meinst du:
1. den Standard Hondafilter mit der Bezeichnung PH1F03
2. den S2000 spezifischen Filter mit der Bezeichnung 04154-PR3-E00
Würde mich sehr wundern wenn Honda den S2000 plötzlich auch mit dem PH1F03 ausstatten würde.
Wie ist die NR von deinem neuen Filter??? -
So lange nichts von mir gehört.
Hab noch etliche Bilder zu hause die ich noch auf der Memberpage mit Beschreibung posten werde.
ABER leider liegt das Projekt gerade etwas auf Eis. Ich habe in einigen Dingen umplanen müssen (was die Kosten leider auch erheblich in die Höhe treibt) und müßte jetzt erst mal eine Bestellung in Japan tätigen um es in meinem Sinne fortführen zu können.
Leider wird diese dringend benötigte Lieferung troz Express-Luftfracht erst anfang Juni ankommen sodas sich die Fertigstellung auch deutlich verzögern wird und mein S2000 wird nur noch mit viel Glück am DynoDay teilnehmen können.
Nunja dieses wird Biene und mir immerhin die Möglichkeit geben einige kleine Umbauten von 2006 vorzuziehen und wir werden das jetzt in einem Schwung gleich mitmachen.
Grüße Oliver
-
Herzlich Wilkommen und viel Spass hier!

Schöner Wagen dein MUGEN S2000
Oliver
PS: Ich hab deinen Bilder mal zur Anzeige eingefügt
-
Es gibt keine original Nebelscheinwerfer für den S2000!
Aber die von Honda Odysse passen. Kostenpunkt in den USA ca. 600$!
Oliver
-
Die Front gefält mir nicht

-
Dann läuft das Wasser in den Innenraum und in den Kotflügel. Und möglicherweise auch etwas in den Kofferraum wenn er am Berg steht.
Oliver