UPS!
Hast Recht!
Sorry ich vergas zu übersetzten!
Grande Prix White gibt es halt nur eines!
Oliver ![]()
UPS!
Hast Recht!
Sorry ich vergas zu übersetzten!
Grande Prix White gibt es halt nur eines!
Oliver ![]()
Ja es gibt 2 verschiedene Gelb!!!
2001 - 2003 Spa Yellow PEARL = Y-52P
und
2004 - 2005 New Indy Yellow Pearl = Y-65P
OK, wenige wissen auch das Ferrari Deutschlands seinen Sitz in Wiesbaden hat. ![]()
Daher ist es auch leichter mal einen auf der Straße zu sehen.
Oliver ![]()
Gefällt mir sehr gut in weiß! ![]()
Aber ist absolut kein Auto für mich.
Oliver ![]()
Ein Anruf bei einem Händler oder Honda selber wird dir warscheinlich schneller helfen.
UND wenn du es weist dann gib es hier bitte bekannt, vom neuen Lack haben wir den Wert nämlich noch nicht.
Oliver ![]()
Bin mal gespannt wie es Live aussieht! Sehe dich ja bestimmt einmal die Woche wenn du mitr auf der AB entgegen kommst.
Aber mein Fall ist es nicht.
Oliver ![]()
quer?!
Dann ises die HKS (oder die HS2000 Clubsport)! ![]()
Ah jetzt ja. Jetzt sehe plötzlich auch was. ![]()
Jip, die Anlage könnte eine HKS sein. Müßte ein besseres Foto sehen, wo ma erkennen kann ob der Resonator vorhanden ist. ![]()
Ich kann die Bilder nicht sehen. Scheint so als ob man sich da erst mal anmelden muß und darauf hab ich keine Lust.
Oliver
Moment mal bitte beachten!!!
Alte HKS = Schildchen (so wie Michi)!
HS2000 Clubsport = keine Schildchen, dort ist es bereits eingraviert!!!
Vor dem TÜV/MKF werden die beiden Anlagen ansonsten gleich behandelt.
Oliver ![]()
Ihr solltet aber auch folgendes beachten:
Nicht 'nur' die Besitzer der Fahrzeuge die in solchen Zeitschriften sind mit ihren Angaben manchmal etwas Großzügig sondern insbesondere auch die Redaktionen selber.
Ich kenne einen Fall da haben die mal eben locker die Leistung über 10% hochgeschraubt und auch noch andere Dinge hochstilisiert.
Auf seinen hinweis das das so doch nicht stimmen würde bekam er zur Antwort: 'So was wolle die Leute aber lesen und er solle sich nicht so anstellen. ....'
Oliver ![]()
Dann setz dich am besten mal mit Hubbs in verbindung!
![]()
| Mojo.ch schrieb am Fri, 29 April 2005 09:46 |
|
kann mal bitte wer n'Bild von dem Schildchen machen, dass ihr da drangeschweisst habt? - was muss da genau draufstehen? - wo/wie habt ihr's angebracht? => Foto |
Die Schlidchen liefert Hubbs doch mit den Gutachten aus. Wenn du also das Gutachten hats dann solltest du auch die Schildchen haben.
Oliver ![]()
Mit TÜV gibt es nur die von TSS-Tuning.
Ohne gibt es eine ganze Menge bei Ebay.
Aber eines haben alle gemeinsam: Sie werden aufgeklebt.
Oliver ![]()
Hallo Leute,
wie es einige von euch vielleicht schon wissen startet Cardiff-Motorsport jedes Jahr zum 24h Rennen auf dem Nürburgring für einen guten Zweck. ![]()
Auch dieses Jahr haben sie sich wieder ein Ziel gesetzt was sie unterstützen wollen.
Daher möchte ich mit diesem Aufruf diese tolle Aktion Unterstützen! ![]()
CarDiff unterstützt diesmal das Zentrum für Kinderonkologie und -hämatologie der Uniklinik in Köln.
Während des 24h-Rennens am Nürburgring (vom 5.-8. Mai 2005) werden bei mehreren Teams und bei Honda Sammeldosen bereitstehen.
Wer ebenfalls helfen möchten, kann sich auch direkt an das Sekretariat II (Spendenverwaltung) wenden:
Claudia Dahl
Tel: 0221 - 478 6854
Fax: 0221 - 478 86338
das war auf der Nordschleife! Und die StVO gilt nur wärend der Toristenfahrt.
Wenn die Strecke gemietet (z.b. Rennen, Fahrertrainig, ...) wurde dann bleibt auch die StVO außen vor.
Zurücktreten kannst du natürlich jederzeit und das Geld wird SOFORT zurücküberwiesen. Ein Anruf o. Mail genügt!
Aber wenn wir die Ware von ALLEN Lieferanten nicht bekommen können wir nichts machen, außer die Täglich nerven.
Wir hätten es viel lieber schon an dich ausgeliefert!!!
Kanst du mir glauben!
Oliver ![]()
@ Marcus:
NEIN das geht nicht!
Bremsen werden weit über 300°C heiß. Das Fett (LM47) geht aber nur bis 125°C!!!
@ snuggels
Das Kupferfett wird mitgeliefert und ist auf die RÜCKSEITE der Beläge und des Bleches dünn zu verteilen.
Oliver ![]()
Naja, außer das wenn wir sie ENDLICH liefern könnten wir 'reich' werden würden.
Die Teile sind unwarscheinlich begehrt ABER seltener wie Supermann's Krypton.
Logitech ist einfach nicht in der Lage das Teil in Stückzahlen auf den Markt zu werfen. ![]()
Mein Chef und der Einkauf sind weiterhin dran!
Oliver ![]()
Wenn man in einem Auto mit KAT verbleites Benzien verwendet ruiniert man sich damit den Kat. Die Bleiaditive setzen sich im KAT fest und schädigne ihn damit dauerhaft.
Das hat zur folge das du die einen neuen kaufen mußt, dat Ding is wirklich teuer, um die AU wieder bestehen zu können.
Oliver