Beiträge von oliver f

Hallo Leute! Smile

Ich freue mich euch eine Einladung von Cardiff-Motorsoprt in eine VIP-Loge übermitteln zu können.

Nähere Infos erhaltet ihr HIER!

Aber bitte nicht lange überlegen! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wir müssen schnell eine Teilnehmerzahl übermitteln können. Member werden bei zu großen Andrang bevorzugt, aber ich denke es wird für 'alle' reichen. Daher werden erstmal auch nur mit max. 2 Karten pro Anmeldung gerechnet.

Ich hoffe euch zahlreich bei diesem Eröffnungsrennen zu sehen! Smile

Denn es gibt wohl nicht vieles was schöner ist als eine Horde S2000 die sich im Rennspeed über die Nordschleife bewegen.

Mit sportlichen Grüßen
    Oliver Smile

Laughing ein 2004er für 14.500€ Laughing

Überweise das Geld lieber auf mein Konto ich geb dir wenigens noch ein Bier dafür aus. Da hast du viel mehr davon als das Geld einfach so wegzuschmeißen.

Sag doch einfach mal das du diese Woche eh in England bist und dir den Wagen dann anschauen kommst.
    ->
    Das wird es dann mit deinem Kontakt gewesen sein!

Siehe HIER

Und ohne das du den Wagen persönlich gegen Bares abholen kannst solltest du dich auf NICHTS einlassen.

Ach ja bei der 2,2L Maschiene würdest erhebliche Probleme bekommen das Ding zugelassen zu bekommen da du keine EU-Papiere dafür bekommst.

Oliver

urs_z schrieb am Mon, 14 March 2005 09:21

...
    und wie sitzts sich in den neuen REVS... mit den neuen Konsolen... wirklich tiefer...??? Smile

Gruss Urs

Mann (Frau auch!) sitzt gut drinnen und er ist ca 3-4cm tiefer. Smile

Auch passen sich die dunkelblauen Sitze 100%ig in die blaue Innenausstattung. Mir persönlich gefält es SEHR GUT!!! Very Happy

Ok meine Antwort anders ausgedrückt:
    Ich würde den Täter bei der Polizei anzeigen!

Hier werden Mängel in unseren Staat angeprangert und ich bestreite nicht das dieses falsch ist. ABER ist es der richtige Weg dann einen 'Machst du mich an, mach ich dich platt'-Staat zu machen?
    Ich bin nie gut in Geschichte gewesen aber eines weis ich:
    IMMER wenn es in diese Richtung ging kam nichts gutes bei raus.

Richtig wäre es dann dafür in der Politik einzustehen und sich darum zu bemühen das es besser wird und nicht die 'Knarre' im Keller einzulagern.

Ich möchte noch einen Denkanstoß geben:
    Wenn hier einer im Forum was falsches schreibt dann könnte sich auch jemand in seiner Ehre angekratzt fühlen!
    Dann hätte dieser folglich auch das Recht den Autor dafür körperlich zurechtzuweisen (z.B. die Hände zu brechen damit er nicht noch mal so was schreiben kann).
    Oder wer bestimmt das diese Kratzer am Ego nicht schlimmer sind als Kratzer auf einem Auto?
    Das macht doch wohl der dann selbsternannte 'Richter'!

Das was hier gefordert wird ist für mich nicht nachvollziebar, denn wenn dieser Weg weitergegangen wird dann GUTE NACHT Deutschland und 'Willkommen' Mittelalter! Sad

Ich für meinen Teil ziehe mich jetzt hier zurück. Denn wenn ich mich auch noch dafür rechtfertigen muß das ich, in einem solchen Fall, andere NICHT zusammenschlagen würde oder es für gut halte das dieses andere tun dann ... Crying

Oliver

PS: Ach ja vergesst nicht sicherheitshalber die Augen zu schließen wenn ihr irgendwo seht das einer zusammengedroschen wird. Derjenige könnte es verdient haben und der Täter ist das eigentliche Opfer!
    Und hofft das ihr nicht auch mal 'gerichtet' werdet, wenn einer ein Urteil gesprochen hat.
    Ihr wisst nie was andere als gerecht ansehen!

Und auf welcher Recht beruft sich der selbsternannte 'Richter'?
    Wo steht geschreiben das man Leute (zufällig) zusammenschlagen darf?
    Wo steht geschreiben das man Leute z.B. Hände und Arme brechen darf?

Das ist nicht nicht Äpfel und Birnen!

Das ist alles das Gleiche! Man bricht das Gesetz!

Wenn einer meint er kann sich über das Gesetz stellen und dabei anderen Menschen schaden zufügen ist meineserachtens nicht besser als anderen die sich darüber hinwegsetzen.

Oliver

Ich würde mich garantiert nicht auf diesen Level herablassen!

Was hier gefordert wird ist das Recht des Stärkeren!
    Und wo endet dann die Gewalt?
    Wer sagt was zu viel ist, wer bestimmt was 'gerecht' ist?

Das was hier gefordert wird ist, bis in die letzte Konsiquenz weitergedacht, die Abschaffung unseres Rechtsstates!

Für mich kein erstrebenswertes Ziel!

Oliver

Ich sag meine Meinung mal genauso frei wie andere hier!

Für mich ist jeder der wissentlich und geplant Selbstjustiz ausübt und Gewalt an anderen verübt nicht im geringsten besser als der Täter selber!

Warum?

Ganz einfach derjenige denkt das er was besseres ist. Das er Kläger/Richter in einem sein kann. Und das 'Recht' für sich in anspruch nimmt weswegen er andere verurteilt.
    Daraus ist noch nie was gutes entsprungen.

Und dann wird sich darüber aufgeregt wenn hier in Deutschland, oder sonstwo in der Welt, Menschen, ohne rücksicht auf andere, andere Menschen über den Haufen Schießen und Bomben legen.

Zu eurer Info die fühlen sich auch im Recht und machen nichts anderes als was hier einige so toll finden und für dringend nötig halten!
    Wollen wir nur hoffen das ihr dann nicht mal zufällig davon betroffen seid!

Es könnte ja auch mal sein das ihr zufällig die falsche Frau anschaut und plötzlich habt ihr ein Messer im rücken.
    Aber dann bitte nicht beschweren!
    Der andere hatte nur ein andere auffassung von 'Recht' und hat es in seinem Sinne gelöst!
    So wie es einige hier ja auch für sich in anspruch nehmen wollen.

Ich bin immer wieder erschüttert wenn die Selbstjustiz als 'RECHT' angeprisen wird.

Oliver

Die Playstation ist LEIDER noch nicht da! Sie ist trotz Termin von dem Lieferanten noch nicht eingetroffen. Auch die anderen Lieferanten halten ihre Termine diesbezüglich nicht ein. Sad

Alles andere ist da und wartet auf Auslieferung.

Ich werde heute noch mal bei meinen Chef nachfragen, den in diesem Fall kümmert er sich persönlich um alles!

Oliver Smile

Aus dem I-Net:

Ampere-Stunde

Masseinheit für die Kapazität einer Batterie, d.h. die Stromstärke in Ampere, die eine Batterie liefert, multipliziert mit der Zeit in Anzahl Stunden, während der sie diesen Strom liefern kann.
    Kapazität

Die Kapazität von Akkus wird meisten in der Einheit "Ah" (Ampere/Stunde) angegeben oder in mAh (Miliampere/Stunde). Die Kapazität gibt Aufschluss darüber, wie lange der Akku seinen Strom angeben kann. Bei einem Akku der eine Spannung von z.B. 7,2 Volt hat und 3000mAh hat, kann z.B. über eine Stunde eine Spannung von 7,2 Volt und 3 Ampere abgeben oder über 3 Stunden eine Spannung von 7,2 Volt und 1 Ampere.
    Kapazität

Die Kapazität Q einer sekunären Batterie (Akkumulator) definiert sich nach der Entladestromstärke I und der Entladezeit t mit:

Q=I*t

mit I=konstanter Entladestrom in Ampere [A], t=Entladezeit von Entladebeginn bis Erreichen der Entladeschlußspannung.

Die Einheit ergibt sich aus Ampere * Stunde [Ah] , bzw. mAh.

Die Nennkapazität ist die die für eine Batterie charakteristische Kapazität und wird nach verschiedenen Normen definiert. Für kleinere geschlossene Batterien ist sie durch eine 5-stündige Entladung und für z.B. größere Blei-Akkus durch 10- bis 20-stündige Entladung definiert. Die Entladung erfolgt jeweils bei Raumtemperatur.

Als entnehmbare Kapazität wird die Kapazität bezeichnet, die dem Benutzer zur Verfügung steht. Sie entspricht der Nennkapazität, sofern der Entladestrom gleich dem Nennstrom ist. Beeinflußt wird die entnehmbare Kapazität durch die folgenden Größen:

-Entladestromstärke
    -zulässige Entladeschlußspannung
    -Batterietemperatur
    -Ladeprozeß
    -Batterievorgeschichte

Smile

Da hat man zwar eine gewisse Auswahl, aber keine dieser Felgen hat TÜV.
    Bringt einen also auch nicht viel weiter.

Das Problem ist das man Felgen mit TÜV fast an beiden Händen abzählen kann. Bei den anderen muß man schon Glück haben um sie eingetragen zu bekommen.