Beiträge von oliver f

Leider noch nicht!

Aber sobald du einen S (bestellt) hast kannst du Member werden.

Wir haben aber nächste Woche ein treffen wo wir mal darüber sprechen wie uns 'Freunde des S2000' unterstützen können.

OK Smile

Anstatt dich über andere Ansichten lustig zu machen soltest du dir lieber mal überlegen wie man sich hier in diesem Forum bewegt.

Und wenn andere eine Aussagen beleidigend empfinden dann ist das nicht deren schuld sondern die des Autors!

Denn entweder hat der Autors sich unklar ausgedrückt
    oder der Autors hat die falsch Wortwahl getroffen!

So Handhaben wir das hier! Und es hat uns bis jetzt eine sehr gut funktionierende Gemeinschaft gebracht.
    Denn so mussen sich nicht alle auf den Level eines Autor herablassen sonder der Autor hat sich den geflogenheiten aller hier anzupassen.

Oliver

juha schrieb am Thu, 03 March 2005 09:43

Hey Oli,

der link funzt bei mir nicht....

Zugriff verweigert!
    Deine Benutzerrechte gestatten es Dir nicht, den von Dir geplanten Vorgang durchzuführen.

Rolling EyesRolling Eyes

Er funzt! Very Happy

ABER eben nur für Club-Member! Wink

Ich habe HIER einen Aufruf gestartet das sich bitte alle melden mögen die noch keine Willkommens-Päckchen bekommen haben/hatten.

Der Aufruf gilt noch immer! Smile
    (auch wenn wir bald erst mal nachproduzieren müssen)

Also einfach mal melden, wir kümmern uns schon drum! Smile

Oliver Smile

Skunk2 schrieb am Wed, 02 March 2005 14:28

...
    Aber nur noch mal verständlichkeitshalber:

das ist nicht mein laden !! Ich arbeite dort, wie der kerl in der Audio Abteilung bei Media Markt, that's it.

OK Smile, aber so wie du dich einsetzt übernimmst du den Laden eh bald! WinkLaughing

Der Preis ist 325€ und bestellen könnt ihr gleich HIER!

Dieses Bundle besteht aus einer Sony PlayStation 2, dem Logitech Driving Force Pro Lenkrad, einer 8MB Memory Card, natürlich GT4.

Der Preis gilt für JEDEN und ist nicht limitiert, allerdings wird es das Angebot so nur eine gewisse Zeit geben (und die Zeit läuft).

Viel Spass
    Oliver Smile

PS: Ich habe nichts mit dem Bestellvorgang selber zu tun sondern nur den Preis ausgehandelt und ich denke er ist gut! Wenn irgendwas ist wendet euch direkt an den Kundenservice!

Dieses 6 Seitige Gutachten ist auch nur ein Materialgutachten und er braucht, für diesen Gutachter, ein Teilegutachten.
    Außerdem wäre es eine Betrug, da er mit ein zwar gültiges aber nicht zur Stoßstange gehörendes Gutachten eine Eintragung erschleichen würde.

Es wird ihm also warscheinlich nichts anderes übrig bleiben als sich einen anderen Gutachter zu suchen, der bereit ist einen Eintragung mit dem dazugehörigen Matherialgutachten zu machen.

Oliver Smile

Skunk2 schrieb am Tue, 01 March 2005 21:14

Jo, marcus weiß z.B. ganz genau das er mich jeden Samstag während einem gemütlichen DVD Abend mit meiner Frau anrufen kann damit ich ihm beim V-AFC II abstimmen helfe LaughingVery

Um so mehr wundert es mich das du es immer wieder nötig hast andauernd andere Händeler schlecht zu mache und dich als einzig guten darzustellen!?
    (Und NUR darum geht es!)

Es wurde nie angezweifelt das du deine Arbeit gut machst (ganz im Gegenteil du bist sogar überfleißig und schaltest noch nicht mal in deiner Freizeit ab und trägst deine Firma auch hier allgegenwärtig und ständig mit), sondern nur das du nicht Vorurteilsfrei bist und deine Ansichten, bezüglich deiner Konkurenz, ständig, ob gewünscht oder nicht, kundtust.

Und ich, wie auch viele andere, sehen dich als Händer. Und da du als solcher hier zuerst aufgetreten bist werden deine 'privaten' Ansichten bezüglich anderer Händler nunmal als deine Händleransicht gelesen und gewertet, insbesondere weil du dich ja immer wieder auf 'deine Erfahrungen' durch deinen Handel beziehst.

Oliver

fisherspoon schrieb am Tue, 01 March 2005 23:12

...
    Noch eine Frage:

geschieht dieses Ausbrechen auf gerader Strecke nur unter Last(kann auch konstant sein!) oder auch im Schiebebetrieb?

Ich war im Schubbetrieb als es mich plötzlich rausdrehte ohne das ich irgendwas machen konnte. Kennst du die Schleuderplatte beim Fahrsicherheitstraining? Genau so kommt man sich vor. Du rollst drauf und plötzlich dreht er sich weg.

Oliver Smile

Rene, ganz einfach Smile du kannst machen was du willst aber wer nachfragt wir imer die Gleiche Antwort erhalten.

HONDA hat einfach mehr Ahnung was seinen Motor und seine Bestandteile angeht als irgendein Ölproduzent der einfach nur versucht möglichst viel Geld zu verdienen.
    Honda wird wissen was schlecht, unnötig und am besten für den Motor ist. Und HONDA gibt eine 100.000km/3Jahre Garantie und wenn sie da am falschen Ende sparen würden ginge es auf ihre kosten.

Aber es ist dein S2000!

Ich halte mich an das was ich von Honda, auch in einigen persönlichen Gesprächen, empfohlen bekomme habe.

Oliver Smile

Fahrwerksdaten von HONDA:

Sturz Vorne -0°30' +/- 30'
    Sturz Hinten -1°30' +/- 30'
    Nachlauf Vorne 6°00' +/- 45'
    Gesamtspur Vorne 0 +/- 2
    Gesamtspur Hinten IN 6,0 +/- 2
    Vorderraddrehwinkel Innenliegendes Rad 34°00' +/- 2'
    Vorderraddrehwinkel Aussenliegendes Rad 29°00' (Referenz)

Als erstes würde ich an deiner stelle deinem Vater mal auf die Finger hauen! Rolling Eyes

UND dann solltest du mal bei Frau Rieger (069-8309-233) anrufen und dort nachfragen.

Oliver Smile