*miristesnichtgut*
Gut das du da rausgekommen bist! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
hubert_k schrieb am Mon, 28 February 2005 13:58
...
Vacuumpunpe der Servolenkung (ist die mechanisch betrieben ??? falls ja gegen elektrische ersetzen, brauchts ja auch nur beim Parken oder Stadtverkehr und da wär sie dann zuschaltbar, ähnlich wie beim neuen Fiat Panda)
...
Hi Hubbs,
aber du weist schon was EPS beim S2000 heist?
Ein Tip:
EPS = electric power steering
-
Ja so ist das nunmal! Es kann fast jeden von uns erwischen, auch mich, da sich kaum einer dran hält. Aber es ist meineserachtens auch gerechtfertigt.
Wir hatten auf einem Fahrerlergang mal einen Test gemacht: 3 KFZ fuhren versetzt. Jeder auf einer eigenen Spur, mit ca. 120km/h auf einem Oval. Die folgenden S2000 sollten den 'Sicherheits'-Abstand einhalten den sie normalerweise auf der AB haben. Dann auf der geraden Bremste der Instuktor schagartig und die anderen versuchten ebenso anzuhalten. Beide schoßen förmlich an dem Instuktor vorbei und kamen erst 20m und mehr dahinter zum stehen.
Wenn die auf einer Spur gewesen wären hätte es schwerverletzte und möglicherweise tote gegeben.
Der Abstand den wir ALLE normalerweise einhalten ist gefärlich bis tötlich wenn wir 'pech' haben.
Von daher kann ich den Gesetzgeber verstehen, auch wenn ich selber auch meist nur dann dran denke, wenn so was wie das hier geschrieben wird oder es wieder einen schweren Verkehrsunfall gab.
Oliver *wiedernachdenklich* -
-
-
Das alte kann man wiederverwenden!Man braucht nur so ein bestimmtes Klebeband (3M).
Oliver
-
Hier eine einfache und vorurteilsfreie Abstimmung für dich!

-
Hi Hubi,
hab dich schon lange vermißt! Wie sind deine Prüfungen verlaufen?
Ansonsten hab hier Spass wie immer.
Oliver
-
Bestellungen bitte per PM o. EMail

-
Ich kann dir mehrere stellen im diesem Forum sagen an denen du dich über Mitbewerber negativ ausgelassen hast und das fällt nicht nur mir auf.
Dieser Händler bietet (bot) das Kit ab 1800€ an. Es kann ja auch sein das er sich verkalkuliert hat?
Möglich ist vieles!
Ich habe nachgefragt und er hat mit geantwortet (schriftlich):
Hallo,
die Teile sind orginal Ings.
...
Ob es so ist oder nicht weis ich nicht.
Du aber behauptest gleich 'das ist ein Nachbau' ohne was nachzufragen und das ist deinerseits nicht korrekt.
Und bei EBAY gibt es immer wieder super Schnäppchen. Letztens gab es zum Beispiel absolut Neuwertige OZ SLIII für 1610€. Nach deiner Meinung ist das unmöglich, denn die kosten neu ja ca. 4500€! Aber ich weis wer sie gekauft hat und es ist so.
Ich sage schon lange nichts mehr gegen deine unterschwelige Werbung!
Aber ich persönlich finde es nicht gut wenn du immer wieder eure Konkurenz abwertest, nur weil du sie nicht magst.
Ein guter Händler hat das nicht nötig, er briliert und überzeigt durch seinen Service!
Oliver
PS.: Abgesehen davon wurde das Angebot von EBAY entfernt, wo sich jetzt jeder selber seine Gedanken machen kann. Wir werden es nicht erfahren. -
Skunk2 schrieb am Thu, 24 February 2005 19:52
Isn nachbau !!
Und TÜVen kann ich auch
@ Skunk2
Finde ja wiedermal interesannt was du hier einfach behauptest! Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht nachzufragen?
Anscheinend NEIN!
Merke leider dieses verhalten leider immer wieder an dir. Wohlmöglich um 'deinen' Laden positiv herauszustellen und es fällt auch auf das eigentlich alle anderen entweder teuer oder schlecht sind oder du hast keine guten erfahrungen mit denen gemacht.
Finde das ist keine gutes Geschäftsgebahren!
Zu deiner Info das KIT in Ebay ist das ORIGINAL Ings+1 Kit!
Ob es billig oder teuer ist oder wie gut der Händler ist weis ich nicht aber darum geht es auch gar nicht!
Und ich hab nur eine Mail gebraucht um meine Antwort zu bekommen.
Sorry aber mich ärgert das einfach!
Oliver -
Wenn du eine Reifen mit dem Format 215/30 20" findest dann geht es.

Bei der Recherche ist mir eben aufgefallen das es einen AVS Sport im Format 315/25 19" geeignet für 11-11,5J Felgen gibt. Vorne könnte man dann die AVS Sport in 265/30 19" auf 9,5-10,5 nehmen. Beide sind für den S geeignet was den Umfang angeht
Das wäre doch was für dich.
Das wäre doch echt FETT!!
-
Ich denke mal das du keine sinnvolle Antwort bekommen wirst. Denn das wird nirgens stehen wo irgendjemand nachschauen kann.
Wenn du den Wert unbedingt brauchst wirstdu messen müssen wie viel Strom das teil zieht und es dir dann errechnen müssen. -
Bin sprachlos! 
-
Warum?

Willst du dein Serienradio anschlißen und weist nicht ob du einen Verstärker brauchst?

SORRY! Back to Topic!
-
HIER bietet eine das KIT mit TÜV Garantie an!
Oliver
-
Hab eben durch zufall entdeckt das Rolli_1v3 HEUTE Geburtstag hat!

HÄPPI BÖRSCHDEI!
Und alles gute
Oliver
-
So war das war im 04er Model!
Im 05er ist der Knopf dann weg!
Oliver
-
Hallo Leute,
Ich habe aus verlässlicher Quelle die erste neuerung im Model 05 erfahren.
Der Knopf für die Scheinwerferwaschdüsen ist endlich verschwunden!
Der Schalter ist weg, an dessen Stelle ist jetzt eine abgedeckte Aussparung und die geht nur noch mit der Scheiben-Waschanlage.
Aber nicht mehr separat!!!
*?freu?*
Ich denke die Besitzer des Model 05 werden HONDA dafür ewig Danken!!!
Oliver -
Und meine liegt in der Garage (so wie massig andere schöne Teile). Wird noch dauern bis ich die einbauen kann. Werde es aber selber machen, soooo schlimm erscheint es mir nicht.
Oliver