Beiträge von oliver f

    Also da ihr mich nicht mal arbeiten lasst ohne gleich etliche Romane und Vermutungen anzustellen.


    1. Jeder der den Text nicht braucht soll ihn einfach nicht beachten!
    2. Habe ich auch so was wie Arbeit und Privatleben. Ich kann mich nicht immer nur um das Forum kümmern. Von daher gibt es auch Dinge die sich erst noch entwickeln müssen. Das braucht Zeit und die kann plötzlich weniger sein als man vorher geplant hatte.
    3. Haben alle die Recht, die vermuten das es um eine rechtliche Absicherung des Forums handelt! Sprüche klopfen was das wieder für ein Blödsinn ist kann hier jeder, aber wenn wir vielleicht mal eine Abmahnung oder Klage in 4-5 Stelliger höhe haben dann werden sich nur wenige finden die bereit sind dafür gerade zu stehen. Wir müssen das aber!
    Und die Mods sind draußen weil sie eine steuernde Aufgabe haben und sich deswegen die Betreiber nicht einfach davon freistellen können. Das ist viellecht besser ersichtlich wenn man den eigentlich Text sieht den man nehmen sollte.


    Zitat

    Der Betreiber und die Moderatoren von S2K.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 'username'am 'posttime' verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


    Den ich so eigentlich nicht übernehmen möchte und ich daher erst mal einen anderen Text gewählt habe. Wenn ich den Text oben nehme, was LEIDER noch passieren kann, dann werden sich wohl wieder über mich aufregen aber das bin ich ja schon gewöhnt. Aber seht vielleicht mal eines, ich mache das ganze damit Ihr dieses Forum jeden Tag zu verfügung habt und das auch noch in Zukunft!


    Oliver :)


    1. Müssen die Bilder in diesem Beitrag hochgeladen werden nicht in einem anderen.
    2. HIER (Klick) mal lesen und dann weist du wie es geht!
    3. Hab ich hier bereits alles erledigt :)


    Grüße Oliver :)

    Hmm wie das aussieht und in anbetracht das es aus Japan kommt würde ich mal sagen .... das ist für die Beifahrerseite gebaut. Zumindest für unsere Beifahrerseite denn die haben ja Rechtslenker.


    Wenn hier einer interesse hat dann solte man dort erst mal fragen ub es die auch für die linke Fahrzeugseite gibt.


    Oliver :)

    Fehler schon mal behoben ... zumindest so das es erst mal geht und ihr damit keine Probleme mehr haben solltet. Mir bleibt dann heute Abend noch etwas Arbeit um das ganze richtig zu fixen.


    Ist ein Fehler in einem Sript der sich nach unserer Serverumstellung letztes Jahr erst jetzt auswirkte.


    Viel Spass


    Oliver :)

    Zitat

    Original von MAS2K
    Aha, wieder was dazu gelernt. Wenn ich allerdings richtig gesehen habe, dürfen die MODs antworten, richtig?


    Gruß, Michael


    Sie Dürfen sollen aber nicht ... nur wenn nötig.


    :)

    Etwas zu spät aber so gerät es wenigens nicht in vergessenheit das der 30 nun ein Tag näher ist.


    Bis dahin Glück, Gesundheit und alles gute zu deinem gestrigen Feiertag :)


    Oliver und Biene :)

    Hallo :)


    Es gab früher mal Clubmember aber seit einem Jahr nehmen wir keine mehr auf und von daher gibt es auch keine mehr. Mir ging die ewige Diskusion um das Geld echt tirisch auf die Nerfen! Immer wieder gab es Leute die uns vorgeworfen haben nicht genug zu tun oder gar uns an den Mitgliedsbeiträgen zu bereichern. Nach dem einsatz und dem Geld was wir selber hier noch aus unserer Tasche begraben verliert man dabei absolut jede Lust hier überhaupt noch was zu machen. Das endete bei uns soweit das wir letztes Jahr kurz davor waren einfach das Forum abzuschalten und gut wäre es gewesen.


    Ich möchte daher jetzt mal den Membern danken die den Club Jahrelang unterstützt haben und ihr Vertrauen in uns gesetzt haben und einfach mit uns geredet haben wenn sie ein Problem hatten!


    DANKE :thumbup:


    Jetzt haben wir die Zeit des Umbruchs sprich wir schieben den Club gerade dahin wo wir der Meinung sind das der Club noch viele Jahre gesichert bestehen kann, wie werdet ihr bald erfahren, aber ich kann jetzt schon mal versichern das wir an unseren Prinzipien der Forumsführung und der Unabhängigkeit fest halten werden! :)



    Ach noch ein paar Antworten:


    1.Dann bin ich also nur ein Forums-Mitglied?


    Ja nach altem maßstäben schon, aber wir haben da wenn möglich eh nicht unterschieden.



    2.Oder ist diese Unterscheidung ein historisches Relikt?


    Clubmember hatten uns finnanziell Unterstützt, 66€ im Jahr, und haben dafür einige Vorteile bekommen.



    3. Wer zahlt den Spaß hier eigentlich. Aus eigenen Webseiten weiß ich, dass es nicht billig ist, so eine Seite hier performant zu betreiben.


    Wenn ich dir die neusten Zahlen sage dann kannst du dir noch mehr vorstellen was hinter unserer Präsenz steht.
    Im Schnitt besuchen uns 250 registrierte User Täglich(!), 400 sind es in der Woche, über 550 im Monat und im letzten Jahr waren es über 1000.
    Über 60000 Seiten werden Täglich bei uns aufgerufen und das von über 2000 verschiedenen IP's.
    In den vergangenen 3 Monaten hatten wir immer über 100GB Traffic und es sind die schwächsten Monate im Jahr im Sommer haben wir normalerweise das dopelte aufkommen.
    Ja und zahlen tuhen das im Augenblick die 5/5 (Admin's) allen voran Peter den ich aber dieses Jahr stärker entlasten werde. Das Ganze ist auch so nur möglich weil uns ein ClubMember Platz auf einem seiner Server zur verfügung stellt und dieses zu einem verhältnismäßig sehr günstigen Preis!



    4. Gibt es eine Art Umlage, der man beisteuern kann, um den Serverbetrieb hier finanziell zu unterstützen?


    Wir werden euch wieder die Möglichkeit geben uns zu Unterstützen. DANKE schon mal vorab an jeden er nicht der 'Geiz ist Geil' Mentalität folgt und das Forum am leben erhalten will und wird. :thumbup:



    5. Wie sind in diesem Zusammenhand die im Marktplatz angepriesenen Club-Member-Sonderpreise zu sehen?


    Es gibt keine Clubmember mehr als sind die ClubMember-Angebote auch z.Z eigentlich nicht mehr verfügbar!


    Grüße Oliver :)

    Der Chat hat vor und Nachteile ... ein Nachteil ist eindeutig das er nur alle 4s aktualisiert (wir könnten das zwar auch erhöhen aber das geht auf den Traffic) ... ein sehr großer Vorteil ist aber das er durch jede Firewall geht.


    Grüßr Oliver :)

    Super Tour und tolle Organisation! :D


    Danke für den Einsatz!!! :thumbup:


    Leider werde ich aus famillären Gründen wohl 2008 an keinen Touren teilnehmen können ... auch wenn mich deine besonders reitzen würde und eigentlich Plicht ist für jeden S2000 Fahrer sein sollte. :nod:


    Viel Spass :)


    Oliver :)


    PS: Ich möchte noch mal an unseren Eventkalender erinnern denn da kann man Termine Eintragen und Anmeldungen organisieren auch ist es dann Möglich an Teilnemer geziehlt Infos zu senden. Eigentlich also Optimal für so ein Event! :nod:

    Sitze kann man nur testsitzen um zu wissen ob sie für einen selber gut sind oder nicht. Ich hatte mit meiner Frau zusammen alle Sitze die für den S in frage kamen auf der Motor Show Essen bis zu 20Min probegesessen. mich dann für die EVO entschieden und dann zuhause festgestellt (über s2ki) das sie nicht passen. Dann herausgefunden das die REV passen und die letzen die es damals noch gab bekommen. Auf der Sparco-Seite gibt es genaue Masstabellen mit denen du dann feststellen kanst ob andere sitze Passen sollten oder nicht. Einfach mit den Außenmaßen der REV vergleichen und dann sollten sie passen. Die EVO wie gesagt sind oben zu breit.


    Oliver

    Im Sitzbereich sind die EVO genau so breit wie die REV, von daher bringen sie dir nichts. Im Schulterbereich sind die EVO zu breit und passen nur dann rein wenn man sie schief einbauen würde, da sie außen keinen Platz haben. Sogar die REV stoße außen an aber eben nur gerade so das man die Türe auch noch schließen kann.


    Die EVO L und XL haben breitere Sitzflächen und werden von daher auch schon unten probleme bekommen denn meine REV haben da schon nicht mehr viel Spielraum. sodas es bei denen auch noch dort zu ernsthafteren Problenem kommen könnte bzw gibt denn dann nuß der Sitz noch schräger eingebaut werden.


    EVO sind einfach keine Sitze für den S2000, denn der benötigt nunmal schmale Sitze.


    Oliver :)

    Und du Losty gehörst halt zu den echten Männern die den Wagen noch mit ihrem eigenen Blut zusammengeschraubt haben :nod: :lol:


    ... moment wie heist die Firma noch mal die das inclusive der Eintragung für dich gemacht hat ... die waren doch in Augsburg. Die Lackierung hast du doch auch machen lassen oder hab ich die Bilder wo du den Pinsel schwingst irgendwo verpasst. ;)


    Und das andere auch das Vileside-Kit haben macht sie nicht automatisch zu Nachmachern weil sie dann das Kit wie du auch in Rot lackiert haben.


    Du hattest dir schon einen einmaligen Wagen zusammen gestellt :thumbup: , aber die Details haben es ausgemacht und nicht das Bodykit von der Stange oder das Rot. Denn das ist beides nichts besonderes, das kann jeder nutzen und tut es daher auch. :nod:



    Oliver :)

    Du könntest dich einfach mit mir persönlich darüber unterhalten das war der Zweck meiner PM an dich und kein anderer!


    Den anderen Weg hast du eingeschlagen und es ist deine Sache wie du ihn weiter gehst.
    Aber behaupte dann nicht das ich dich hier nicht mehr haben wollte und dich deswegen rausgeschmissen oder dich dazu gedrängt habe das du gehst den das hat im einer PM nie gestanden und war auch nicht unterschwellig daraus herauszulesen.


    Oliver

    OK steve hislop,
    du möchtest eine öffentlich Diskusion, also werde ich dir dann auch hier Antworten!


    Ich hatte dir zwar eine persönliche Nachricht geschickt und eigentlich erwartet das man dieses dann auch persönlich bereden kann, aber das hat halt was mir Umgangsformen und Style zu tun, welches ich eigentlich erwartet hatte.


    Zur Info:
    Bei einem persönliches Gespräch, PM, Email oder ähnlichem erwarte ich erst mal das mir erst mal persönlich antwortet wenn man darüber reden will oder Fragen hat!
    Alles andere ist ein Vertrauensbruch!


    Zum Thema:
    Ich habe dir eine freundliche Mail geschreiben bei der ich dich darauf hingewiesen habe das du bei einigen im Forum aneckst. Gut das anecken ist erst mal nur deine Sache. Da die Themen mit denen du hier auffälst aber nicht in dieses Forum gehören ist es schon meine Sache denn hinweise alla ' dann sollen die anderen doch nicht mitlesen' sind fehl am Platz denn es ist ein Honda S2000 Forum. Bilder und Äußerungen die eher auf eine Schmudelseite gehören kannst du auch genau dort Posten und die Grenze ist genau da erreicht wenn sich hier andere darüber beschweren!


    Hier allerdings wollen wir ein Forum haben in dem sich alle wohl fühlen die sich über den S2000 erkundigen wollen und dann vielleicht auch freundschaften finden die darüber hinaus gehen. Spass und Fun gehören absolut dazu aber nur solange es das Forum im Ganzen vorranbringt. Von daher ist es egal wie viele dich unterstützen.
    Auffallen tust du und nicht andere ... Warum?? Keine Ahnung!
    Ich weis es nicht aber du solltest dir vielleicht mal darüber Gedanken machen denn es betrifft dich und nicht die Anderen, die du mit deiner Veröffentlichung meiner PM hier mit einbezogen hast.


    Fakt ist daher das wenn ich weiter Beschwerden bekommen sollten und wir Mods und Admins uns dem Beschwerdegrund anschließen können wir uns dann Gedanken machen müssen wie wir das unterbinden können.
    Eine persönliche PM an dich ist ja anscheinend leider Zwecklos und zieht nur Spot deinerseits auf uns wie mir dein Verhalten mirgegenüber gerade deutlich zeigt.


    Durch deine neue Signatur, in dem du Teile meiner PM aus dem Zusammenhang gerissen zitierst, fühle ich mich durch dich verarscht und nehme es zum Anlass dir hier mit deutlich sagen das es unteranderem meiner Arbeit zu verdanken ist das das Forum überhaupt noch besteht und ich es nicht nötig habe mir so was gefallen zu lassen!


    Oliver

    ACHTUNG!


    Die Fotos von Street vom Platinumwhite täuschen! Die Fotos wurden gegen Abend (siehe Schattenwurf) und die anderen Tagsüber aufgenommen und von daher kann man die beiden Fotos nicht vergleichen, denn der weisabgleich der Kammera baut durch die unterschiedliche Farbtemeratur der Sonne doch einiges rein was nicht da ist.


    Champagner ist Patinumwhite definitiv nicht sondern irgendetwas zwischen Weis (keinem Reihnweis) und einen sehr hellen silber. Man muß es wirklich selber gesehen haben um es zu beurteilen. Fotos bringen bei PlatinumWhite gar nichts weil man es nicht wirklich fotografieren kann ... und die Farbtafeln meist auch nicht.


    Mir gefällt es nichtso gut wie das Grandprix White aber es wird definitiv seine Anhänger finden!


    Grüße Oliver :)

    Also ich habe das Platinum-White-Pearl auch schon im Original gesehen und bin froh das ich mich nicht damal dafür entschieden hatte als ich meinen hab lackieren lassen. Es sieht zwar ohne Zweifel Edel aus aber mein original Grand-Prix-White wirkt viel Sportlicher wie das andere. Wenn man Platinum-White-Pearl original sieht denkt man eher man hätte ein ganz helles Silber vor sich. Auf Fotos wirkt es dann Weis (weil Fotos den silbrigen Effeckt ja gar nicht abbilden können ) und kommt super rüber aber die Farbe täuscht halt.



    Oliver :)

    Wenn du es für unnötig hälst ob die Felgen sicher befestigtwerden können oder nicht dann kannst du sie einfach kaufen und hoffen das sie Passen oder das die das Rad nicht wärend der Fahrt irgendwann abhanden kommt.


    Wenn du aber kein risiko eingehen willst da deine Investition für den Mülleimer ist, dann solltest du dich darum Kümmern ob der Narbendurchmesser Past oder nicht!


    Grüße Oliver