Also da ihr mich nicht mal arbeiten lasst ohne gleich etliche Romane und Vermutungen anzustellen.
1. Jeder der den Text nicht braucht soll ihn einfach nicht beachten!
2. Habe ich auch so was wie Arbeit und Privatleben. Ich kann mich nicht immer nur um das Forum kümmern. Von daher gibt es auch Dinge die sich erst noch entwickeln müssen. Das braucht Zeit und die kann plötzlich weniger sein als man vorher geplant hatte.
3. Haben alle die Recht, die vermuten das es um eine rechtliche Absicherung des Forums handelt! Sprüche klopfen was das wieder für ein Blödsinn ist kann hier jeder, aber wenn wir vielleicht mal eine Abmahnung oder Klage in 4-5 Stelliger höhe haben dann werden sich nur wenige finden die bereit sind dafür gerade zu stehen. Wir müssen das aber!
Und die Mods sind draußen weil sie eine steuernde Aufgabe haben und sich deswegen die Betreiber nicht einfach davon freistellen können. Das ist viellecht besser ersichtlich wenn man den eigentlich Text sieht den man nehmen sollte.
ZitatDer Betreiber und die Moderatoren von S2K.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 'username'am 'posttime' verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Den ich so eigentlich nicht übernehmen möchte und ich daher erst mal einen anderen Text gewählt habe. Wenn ich den Text oben nehme, was LEIDER noch passieren kann, dann werden sich wohl wieder über mich aufregen aber das bin ich ja schon gewöhnt. Aber seht vielleicht mal eines, ich mache das ganze damit Ihr dieses Forum jeden Tag zu verfügung habt und das auch noch in Zukunft!
Oliver