Beiträge von oliver f

SEATHER schrieb am Thu, 13 January 2005 15:17

Außerdem warst du ja am Ende der lachende, also denke ich das du nix gegen diesen "Fehler" einzuwenden hast.

Aber zu dem Gurt:
    Ich glaube nicht das ich den Gurt zu diesem Preis verkaufen kann Very Happy

zu 1. Stimmt! Very Happy
    Aber ich bin selber in einem sehr großen Internetunternemen täig und wenn wir einen Preisfehler entdecken dann wird der sofort korrigiert. Bei D&W sagte man mir das würde dort Tage dauern (und dann machen die das noch nicht mal richtig). Das ist schon Peinlich für ein so großes Unternehmen.

zu 2. Aber jetzt kosten die ja nur noch 220€ und das ist vergleichsweise schon recht günstig!

Oliver Smile

@ SEATHER

Er meinte damit das ich die Schroth Profi III FE für 144,18 das Stück statt für 258,95/Stück bei D&W gekauft hatte weil sie über 2 Monste lang die Preise im Internet falsch auszuzeichet hatten.

Zu diesem Preis habe ich dann auch im Internet bestellt. Sie haben dann geliefert und einfach den höheren Preis (OHNE mich in Kenntnis zu setzen) berechnet und abgebucht. Dann wollten sie den überbezahlten Betrag nicht rückerstatten bzw. alles rückabwickeln. Aber sie mußten rechtlich den mit mir eingegangenen Vertag zu 144,18€ einhalten und haben es dann auch Zähneknirschend gemacht.

Und auch nachdem ich bestellt hatte wurden nur einer der Preise korrigiert, sodas dieser Preis zumindest für den Linken auch anderen noch offen stand.

Oliver Smile

@ Marcus: Non-Member können den Beitrag nicht lesen, auch wenn du den Link direkt postest. Wink

Ist doch nicht böse gemeint.

Aber das

marcus_g schrieb am Thu, 13 January 2005 08:52

@Christian & Wobbel
    Bei einigen/allen (Rolling) Fächerkrümmern muß man doch sogar die Batterie verlegen, weil sie nicht mehr an ihren Originalplatz paßt. Oder man muß sich eine kleinere Batterie holen, die da noch hinpaßt.

Klingt nicht nach 'Ich denke mir'. Gelle Wink

Oliver Smile

marcus_g schrieb am Thu, 13 January 2005 13:12

Naja, habe schon auf einigen hier geposteten Bildern von S2000-Motorräumen gesehen, daß die Batterie nicht mehr an ihrem Platz war und nach dem Grund gesucht. Da fiel mir dann meist auf, das es einfach zu eng zugeht wegen einem anderen Krümmer! Daher meine Aussage Wink

War gerade letztens wieder so ein Bild hier im Forum, wenn ich es gleich finde, werde ich es posten, ich schwör Laughing

Schon mal was von tieferem Schwerpunkt gehört, Gewichtsverteilung oder ist dir gar aufgefallen das dieses Turboumbauten waren die dann wirklich weniger Platz hatten!
    Rolling

Um von ein paar Fotos die du gesehen hast dann zu schreiben 'das du gehört hast, das..' ist es doch ein weiter Weg und sorgt doch eher für Verwirrung als für Information. Wink

Oliver Smile

Zu TÜV:

Da kannst du dich mit mir in verbindung setzen. Ich hatte schon mal alles abgeklärt was nötig ist und einen ZUSAGE für Einzeleintragungen von Carbonteilen, wenn bestimmte voraussetzungen erfüllt sind. Und die sollten ohne Probleme erfolgreich zu erfüllen sein wenn der Produzent mit mir diesbezüglich zusammenarbeitet.

Ich rede von einem offiziellem TÜV, der Typenprüfstelle die auch für Honda zuständig ist!

Oliver Smile

qp schrieb am Wed, 12 January 2005 12:06

...Aber $100.-- Shocked
    Könnte vielleicht mal jemand nen GroupBuy starten, der etwas mehr Zeit hat als ich z.Z.
    Ich würde bei einem etwas interessanteren Preis mitmachen

Beim aktuellen Kurs leicht günstiger als der Alpine Adapter. Smile

Fremdversicherungen gehen schon die ganze Zeit, aber die original HONDA D Garantieverlängerung gibt es nicht mehr und die hatte erhelich mehr geleistet als alle andern. Es war da so als ob du einen Neuwagen gehabt hättest. Ich hatte diese bei meinem Civic und das war klasse wenn man wirklich alles ersetzt bekam ohne irgendwas zuzahlen zu müssen (außer wie üblich Verschleißteile) und das auch noch bei 150000km auf dem Tacho.

Oliver Smile

Den Preis weis ich wenn ich das Teil (und eine eventuelle Zollerklärung) bekomme. Es wird sich aber, wie oben geschrieben, um die 300 bewegen und kann nur günstiger werden.

NEIN! Member ist diesmal nicht relevant, wenn es das gewesen wäre hätte ich es geschrieben. GELLE! Wink

Oliver Smile

Du bist doch der 1. auf der Liste! Smile
    (Auch wenn du noch kein Member bist! Wink)

Und damit keine weitere Unstimmigkeiten aufkommen:
    2. Corecl
    3. Domenico
    4. xxxxx
    5. Rolli_1v3
    6. xxxxx
    7. FF

ABER ich habe nur einen abzugeben! Also ich frage in der Reihenfolge oben ab und wer zusagt bekommt ihn.

Oliver Smile

Also da waren leider ein paar andere schnellen. Habe den Rest, = zwei, eingekauft und daher genau einen abzugeben. Der Preis wird LEIDER auch teurer werden, denn der gute Mann hatte Lunte gerochen das da doch was zu verdienen ist.

Der Preis wird daher LEIDER irgendwas um die 300€ sein, wenn der Zoll es durchlässt wirds natürlich deutlich günstigen. Wenn ich weis was es mich gekostet hat, dann gehe ich die Liste (inc. der 2 PM's) nach Datum/Uhrzeit durch und werde abfragen wer es haben möchte.

Das Positive: Die Lieferung sollte diese Woche noch ankommen! Smile

Oliver Smile

Achtung!

Zündkerzen ausbauen gut und schön, ABER wenn man bedenkt wie viele F20C- Motoren schon das Zeitliche geseget haben weil sich die Zündkerzen gelockert haben und es deswegen ja schon einen Rückruf gab, dann würde ich doch empfehlen davon die Finger zu lassen.

Wer nicht das richtige Werkzeug hat UND die Werte wie die Zündkerzen wieder angezogen werden MÜSSEN, der macht mit sicherheit viel mehr kapput als es nützen könnte.

Ein F20C ist teuer!!!

Oliver Smile

Integra schrieb am Mon, 10 January 2005 10:07

Lasst euch überraschen. GT4 sollte schon ein paar mal rauskommen.

So ist immer noch dir Info vom Vertrieb/Hersteller an uns und die Ware ist schon bestellt. Smile