Die Splitereigenschaften sind ganz anders!!!
Und ohne Prüfzeichen braucht man es erst gar nicht zu versuchen!
Beiträge von oliver f
-
-
Glückwunsch!
Viel Spass!
UND IMMER VORSICHTIG SEIN!

-
Na endlich mal ein Termin bis zu dem ich auf jedenfall mit dem Umbau fertig sein möchte!
Ich bin dabei!
-
-
Miguelito schrieb am Thu, 06 January 2005 19:38
Danke ! Kalender ist angekommen...aber ist das normal das der Januar 2005 fehlt und dafür der Januar 2006 mit dabei ist
JIP!
So ist das nach alter UNUMSTÖSSLICHER TRADITION im 1. HONDA S2000 Owners-Club nunmal!
DENN es war schon immer so!
UND es wird sich auch nicht ändern!
Oliver
-
Ich sehe alles!

Zumindest solange ich eingeloggt bin, wenn ich mich abmelde sehe ich auch nichts.
Das muß sich Nick mal anschauen!
Wo sind die Bilder denn abgelegt? Auf unserem Server ja, aber in diesem Beitrag nicht. -
-
Hallo und Willkommen

Schön das du uns den Link postest und viel Spass noch bei uns.
Oliver
-
Mir hatten sie die Rechnung zugeschickt und mußte sie selber einreichen. Kosten für zwei Leitplankenteile = ~850€ (inc Einbau und Steuer)
Oliver
-
Timo schrieb am Tue, 04 January 2005 07:38
...
Aber mit den Männchen in Grün kann man schließlich auch reden und ihnen gegebenenfalls die Funktionalität erklären. Hoffe ich zumindest!...
Naja die Funktion solltest du denen besser nicht so genau erklären. Denn sonst legen sie ihn dir gleich vor Ort still und du bekommst zusätzlich noch eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung.
-
In der Radioklappe!

Hab kein Foto zur Hand, aber habs irgendwo in diesm Forum schon mal gesehen.
Oliver
-
sven_th schrieb am Mon, 03 January 2005 13:12
...hast´nix verstanden gelle!?
Macht nichts!
Klar hab ich nichts verstanden! Bin zu dumm oder es liegt vielleicht daran das es andere begriffen haben du aber immer noch provozieren möchtes was aber nicht im Sinne der Sache ist.
Wir wolle alle einen normalen Umgangston hier im Forum haben und du fällst mit solchen Post's nunmal öfters negativ auf. Egal aus welchen Gründen du dieses Niveau einnimmst, es ist unpassend!
Oliver -
sven_th schrieb am Mon, 03 January 2005 11:11
...Handbremse umlegen finde ich voll Scheisse! Wer will an seinem Auto schon freiwillig etwas genauso machen wie an ´nem verkackten Benz....wie an so ´ner dämlichen Rentnerschese.
Ne ne ne, manche sind mit 20 im Kopf schon so alt wie andere mit 60...uuuuoooaaaa zum kotzen!
Nur mein Geschmack!
@ Sven:
Ich finde deine Ausdrucksweise oben lässt, für dieses Forum, sehr zu wünschen übrig. Du beschwerst dich gerne über eine bescheidene Ausdrucksweise anderer und wie gering doch der Level ist in dem andere schreiben . Du bist aber oben (und ab und zu anderer Stelle) nicht besser!
Bitte mäßge dich bitte mal in deiner Ausdrucksweise!
Wenn dir was nicht gefällt kann man das auch anders schreiben und braucht nicht erst mal durch die Kläranlage stapfen um genügend Ausdrücke sammeln zu können. Und persönlich werden muß man auch nicht.
Oliver
[Sorry hatte ein Bitte vergessen ist nun eingefügt.] -
KEINE WEITERE 'Vormerkungen'!
So viele bekomme ich eh nicht. Werde jetzt mal sehen was ich wie genau zu welchem Preis noch bekommen kann. Die Order ist raus aber noch hat er sich nicht gemeldet.
Oliver
-
Wer hätte interesse an einem AEM V2 für den S2000.
Ich kann eine sehr begrenzte Anzahl davon besorgen für ca 200€ (+ Versand zu euch) das Stück. Die Teile sind neu und ungebraucht. Bekomme den Preis aber nur wenn ich alle nehme.
Antworten bitte HIER, damit ich diese tel. abfragen kann. (kein PM oder Mail!!!)
UND ich brauche eine Entscheidung in den nächsten 2 Tagen dann werden es weniger die ich besorgen könnte.
Also wer sich HIER am schnellsten medet bekommt den zuschlag alle weiteren sind auf der Warteliste.
Ach ja! Kein TÜV oder Gutachten vorhanden!
Oliver
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern in an.

Und zum Glück ist dir ja nichts passiert.
Oliver -
Ich bin der nächste (oder auch nicht
)
Oliver
-
Brandaktuell! Die Meldung kam Gestern auch im Radio!
Oliver
-
In einem anderen Tread schreibst du noch das du auch einen Unfaller aufbauen würdest und jetzt regst du dich wegen der Kupplung auf?

Und einen Unfaller müßtest du auch Lackieren.
Also WO ist das Problem wenn dir Yves einen Tip gibt?
Oliver
-