was ich ganz vergessen habe. Bei dem Dach ist noch ein AUCO Innenhimmel dabei. Vielleicht hat ja daran jemand Interesse. Möchte aber das ganze Dach loswerden. S2000 ist leider verkauft und Garage steht leer. Also, nur noch diese Woche, dann wird es entsorgt. Mit Innenhimmel.
Beiträge von Pfeffi63
-
-
also, zum weg schmeissen eigentlich zu schade. Aber die Garage muss zum Monatsende leer sein.
-
Hallo liebe Gemeinde,
biete hier ein S2000 Dach (Bj. 2000 )für kleines Taschengeld, d.h. mit Plastikscheibe, inkl. Gestänge und Motor zur Abholung an.
Motor und Gestänge sind in einwandfreiem Zustand, allerdings müsste das Dach neu bezogen werden, da es durch einen Hagelschaden ein Loch hat und die Heckscheibe leider gerissen ist.
Abholung wäre in 32369 Rahden. Bilder können gerne zugeschickt werden.
Angebote bitte per PM.
MfG Pfeffi
-
1,2,3, deins
-
-
kommt mir bekannt vor. Laue Sommernacht, Auto stand mit Dach offen im Garten, war die Nacht zum 01.Mai und die Idioten dachten, die Bahn ist weg, mach ich doch meine Kratzer an das Auto. Zu guter letzt findet man in fremden Gärten ja auch noch einen Gartenschlauch. Oh, der passt ja auch noch in den Fussraum. Ich dachte morgens ich drehe durch.
-
-
Zitat
Original von Jan B
Der Link funzt nicht!
´
funzt doch. was war los?
-
Angebot ist noch aktuell
VHB !
-
noch nix da
-
-
immer noch nix angekommen. Probleme?
-
also meins ist noch nicht da
-
ist es schon im Versand?
-
du hattest mir geschrieben
@
Pfeffi, soooo also es sind 61,25 Euro zzgl. 4 Euro Versand.Ich lasse das Packet von Ihm zu jedem Einzelnen schicken, damit ich nicht so viel Arbeit hier habe.
Schicke mir deine Adresse und die Kohle geht an mich großes Grinsen Setz mich dann für ein WE nach MAlle ab
wieso zuviel?
-
angekommen
thx -
Winterpreis? vielleicht
-
bitte auch 1 x 4 für mich
-
würde bei einer Sammelbestellung teilnehmen
-
weil ich dann wieder gelesen habe, dass allgemein für alle Autos es nicht so gut ist für die Software die Batterie dauerhaft abzuklemmen.