das müsste man abklären. Er hat ca. 50 Mädels im Katalog
Gruß Torsten
Beiträge von Pfeffi63
-
-
Hallo zusammen,
wer einmal jemanden glücklich machen möchte (Geburtstag usw.) oder auch aus eigenem Interesse mal einpaar schöne Fotos von seinem S2000 machen lassen möchte, dem empfehle ich einmal auf die Seite eines guten Freundes von mir zu gehen.
http://www.foto-urner.de/
Ich denke die Bilder sprechen für sich. Sicherlich bestimt nicht ganz günstig. Aber bei Interesse mich informieren.
Gruß Torsten -
Danke für die schnelle Antwort.
Also, Dein Front-Bumper gefällt mir sehr gut. So in diese Richtung habe ich es mir vorgestellt. Wo ist dieser zubekommen? Passte es alles gut ran?
Hast Du ihn noch tiefergelegt?
Gruß Torsten -
Hallo zusammen,
sicherlich wurde dieses Thema hier schon sehr oft diskutiert. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem Body-Kit. Interessieren würde mich der Front-Bumper Shark von DCsport. Ich interessiere mich für Eure Erfahrung bezüglich Qualität, wie gut sind die Teile Passgenau. Welche Teile klappen mit dem TÜV. Desweiteren wollte ich das Heck etwas dezenter breiter bekommen. Habe wohl einen guten Tuner an der Hand und morgen einen Termin aber Eure Meinung ist mir schon wichtig. Radkasten verbreitern? Bin dort etwas unwissend. Denke wenn schlecht gebördelt wird, ist er nachher dort Rost anfällig?
Also, ich danke Euch schon im voraus für Eure Threads.
In diesem Sinne. Viel Spass und ungeduldiges warten auf den Frühling.
Gruß Torsten