Ich hab bereits die Red Stuff mit OEM Scheiben gefahren, die waren völlig in Ordnung, danach Rundrum EBC Yellowstuff mit vorn Sandtler RS/A und OEM Scheiben hinten, wenn die richtig Temperatur bekamen, ich erinnere mich an unser S2000 Euromeet, da hatte ich leider Fading und war nicht ganz Glücklich, die Sandtler Scheiben wurden inzwischen ausgetauscht weil sie unerschiedlich gefertigt waren.
Danach hatte ich jetzt immer wieder sobald es warm wurde ein richtiges
rattern so wie wenn die Beläge an den Rillen der Bremsscheiben hängen bleiben würden, irgendwie passt bei mir die Kombo Sandtler und EBC nicht zusammen, deswegen kommen jetzt rundum Hawk HT10 drauf. ![]()
Oberstes Kriterium für mich die Beläge müssen richtig bremsen können und nicht nachlassen.
Für zusätzliche Kühlung habe ich natürlich gesorgt und Stahlflex sind natürlich auch seit 2 Jahren drin, leider wollte mir mein Hondadealer vor 2 Jahren keine
DOT 5 Bremsflüssigkeit reinmachen, weil er ja alles aus dem Fass pumpt, aber das kommt dieses Frühjahr in einer freien Werkstatt rein, bin da nur am Überlegen was besser ist, die Ferrodo oder die Blue von ATE. ![]()
Werde natürlich später wenn alles umgebaut ist melden und einen Erfahrungsbericht schreiben.
An diejenigen die die Hawk HT10 schon fahren, habt Ihr diese Antiquitschblättchen was da mal OEM eingebaut waren auch drin, oderhabt Ihr die rausgelassen. ![]()