Hi Leute,
was haltet Ihr von diesem angebot im Biete Bereich mit den Bremsen von AJR?
SONDERAKTION! Bremsen wie die Großen!
Ist diese Anllage zu empfehlen?
Hi Leute,
was haltet Ihr von diesem angebot im Biete Bereich mit den Bremsen von AJR?
SONDERAKTION! Bremsen wie die Großen!
Ist diese Anllage zu empfehlen?
Hallo,
also bei den Damen muß es unbedingt etwas mit Ausschnitt geben, meine Frau zieht nichts ohne Ausschnitt an.
Bei den Männern bitte unbedingt POLO-Shirts mit anbieten.
Was habt Ihr für Material? Ist da ein leichter Stretchanteil mit dabei, oder nur 100% Baumwolle?
Ich wart mal ab, weil bei mir kommt nur ein Polo in Frage.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racing
Hi Leute,Bin auf der suche nach einem Gutachten für meine Seitenschweller.
Sind von Extrem aus USA.
Dem TÜV Beamten ist es im Prinzip Egal, er brauch eine Nummer und ein Gutachten.
Wichtig für Ihn die sind fachmänisch angebaut und halten.Eine Kopie per PDF würde schon reichen. wäre super.
Vielen Herzlichen Dank im Voraus
Hi Leute,
hat keiner ein Gutachten für mich????
Oder habt Ihr eure Seiten Schweller nicht eingetragen.
Ein Tüv-Teilegutachten von Veilseide Seitemschweller wären Perfekt.
Hi Leute,
Bin auf der suche nach einem Gutachten für meine Seitenschweller.
Sind von Extrem aus USA.
Dem TÜV Beamten ist es im Prinzip Egal, er brauch eine Nummer und ein Gutachten.
Wichtig für Ihn die sind fachmänisch angebaut und halten.
Eine Kopie per PDF würde schon reichen. wäre super.
Vielen Herzlichen Dank im Voraus
Hi Leute,
gibts für die OEM Heckstoßstange Bj. 2000 so Ansätze die seitlich unterhalb des Radlaufs montiert werden ?
Weiß da einer was? Wenn ja, WO
Hi Leute,
hab mal eine Frage zum Motordämpfer, ist es sinnvóll diesen einzubauen?
Gibts irgendwelche Nachteile? Wie höhere Motorbelastung?
Welche Anbieter gibts und was kostet so ein Teil?
ZitatAlles anzeigenOriginal von S2H
Ich würde hier gerne mal eine Diskussion lostreten zum neuen Potenza Reifen von Bridgestone.Hat jemand schon Erfahrungen damit mit dem S oder anderen sportlichen Autos gemacht? Der Reifen hat in Tests sehr gut abgeschnitten.
Zitat Bridgestone:
Exzellente Fahrzeugbeherrschung
Legen Sie mit dem neu entwickelten Potenza S001 neue Maßstäbe bei der Leistung und Fahrzeugbeherrschung fest. Beim neuesten Ultrahochleistungsreifen von Bridgestone trifft Formel 1-Präzision auf überragende Traktionseigenschaften und blitzschnelles Ansprechverhalten.
Entwickelt und getestet auf den härtesten Motorsportstrecken, setzt der Potenza S001 das volle Potential Ihres Hochleistungsfahrzeugs frei, ohne dabei auch nur einen Millimeter von Ihren Ansprüchen an Komfort und Sicherheit abzuweichen.
Wieder einmal wird für Sie mit Bridgestone die Straße zum Erlebnis.
* Hochgriffiges Profil für maximale Fahrzeugbeherrschung und präzises Lenkverhalten
* Bridgestone Premium-Nasstechnologie für überlegene Traktion und höchste Sicherheit bei nasser Fahrbahn
* Leichtreifenkonstruktion für verringertes Gewicht und redzuierten Rollwiderstand
Hallo,
es gibt hier von mir diesen Thread.
Ich war letztes WE in Italien, und ich bin im Trockenen und im Strömenden Regen gefahren, und Ich muß sagen Ich fühlte mich sehr sicher mit der Reifen Kombi. Und der S001 ist wirklich Spitzenmäßig. Beim Heimfahren im Regen überne San Bernadino hatte ich bei niedrigen Temperaturen und Regen keine Probleme und auch kein Ausbrechendes Heck, die haben wirklich gute Arbeit geleistet bei Bridgestone.
Vielen Dank für die Info, da werd ich auf jeden Fall was finden.
Hi Leute,
bin gerade vom Lagomaggiore heimgekommen, und da ist mir eine super Idee für meine Garagenausfahrt gekommen. In Italien ligt auf den Straßen immer so eine Erhöhung aus Gummi ( Schwarz/Gelb) damit man langsamer fährt.
Weiß jemand wo Ich so was bekomme, oder wie das genau heißt, damit ich danach Googeln kann.
Weil damit könnte Ich die Vertiefung von meiner Garagenausfahrt ausgleichen. und die anderen Mitbewohner würden sich nicht aufregen.
Für Tips und Anregungen bin ich natürlich sehr dankbar.
Hi Leute,
Ich habe bereits die Roten mit OEM Scheiben schon gefahren, mit den war Ich recht zufrieden.
Jetzt fahr Ich Die gelben mit Sandtler RS-Scheiben.
Bremsen im kalten Zustand super, im warmen auch, nur wo wir letztes Jahr bei der Euromeet unterwegs waren und die Beläge so richtig zum kochen kamen, da hatte Ich leichtes Fading.
Ich kann jetzt aber nicht beurteilen ob dies an den Belägen oder an den Scheiben lag.
Jetzt im Moment hab Ich ein anderes Problem, die Schleiben rubbeln seit letzten Oktober nach einer Silvretta Tour. Zuerts dachte ich die Scheiben sind verzogen, jetzt nach der gestriegn ausfahrt hab ich das Gefühl, die Beläge rubbeln an den Kerben der Bremsscheiben, und das könnte auch an den Belägen leigen, da gibts ja hier schon einen Thread.
Soviel zu meinen Erfahrungen zu EBC-Belägen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racing
Hi Leute,brauch für die neue Saison 1 neue Reifen. Ich fahre seit 4 Jahren nur noch den Brigéstone RE050A vorne in 22540/14 Y90 und Hinten 255/35/18 Y92
Nun mußte ich vom Reifenhändler erfhren dass der RE050A ein Auslaufmodell ist und er den RE050A nur noch in 225/40/18 für die Vorderachse bekommt aber für de Hinterachse in 255/35/18 bekommt er Ihn nicht mehr.
Für die Hinterachse bekommt er nur noch den neuen Potenza S001.
Wäre in Ordnung für mich aber für die Vorderachse gibts den neuen S001 noch nicht, der kommt erst nächstes Jahr raus als 225er.
Was sol ich jetzt machen kann ih diese KOmbination auf meinem S fahren??
Selbst wenn ich dieses Jahr noch irgendwo einen 255er RE050A auftreibe dann habe ich spätestes nächstes Jahr Pech und muß dann einen anderen Reifen nehmen für die Hinterachse.Auf eine andere Reifnmarke möchte ich nicht umsteigen, weil ich immer mit dem Bridgestone hoch zufrieden, vor allem was Kilometer (Laufleistung) betrifft.
Was meint Ihr dazu wäre diese Kombo OK oder werde ich Prob mit dem Fahrverhaltzen bekommen.??
Hi Leute,
ZUr Info: Ich habe mir nun doch vorne den RE050A in XL vorne montiert und hinten den neuen S001 in XL.
Reifen wurden am Karfreitag montiert und zuerst mal ein paar Kilometer ruhig gefahren.
Heute hatte ich meinen freien Tag und bin gleich mal in die Schweizer Berge gefahren und habe mal 150 kilometer Spaß und Freude hinter mich gebracht.
Ich muß sagen die zweierlei Reifen vorn und hinten fahren sich ausgezeichnet, der S liegt super auf der Straße, ich bemerkte keinen Unterschied wegen den Reifen, dass er deshalb irgendwie unruhiger wirkte. Vom Grip einfach super.
Ich wollte euch das nur sagen, im Fall einer das gleiche Prob wie ich habe.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Unfall?? WTF? Ne. Aber das xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) meine Idee nachgemacht hat, war damals schon bekannt.Nachdem mein S2000 überarbeitet wurde, war irgendwann bei xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) auch ein Candy Roter S2000 mit Veilside BK da, nur mit optisch nicht passenden Golf Felgen, ohne Heckflügel und ohne (?) Lippe. Quasi Angefangen und Ideenlos beendet.
Sorry, so sehe ich das.
Muß jetzt mal dumm fragen, meinst du damit dass die Frontschürze nicht komplett ist oder wie? Weil jetzt ohne Lippe??
Ideenlos beendet, wie soll ich das jetzt im bezug auf meine ersteigerte Frontschürze auffassen??
Fehlt da wass ?? Die Lippe wollte ich ja auch ersteigern, aber die hat mir einer in letzter Sekunde weggeschnappt.
ZitatOriginal von Pipo 2000
wäre es möglich hier ein Foto einzustellen von der gekauften Front??Ich fand die Farbe verblüffend ähnlich mit der alten Front vom Losti
Ich bekomme sie erst ende nächster Woche, Farbe ist in Weiß abgebildet auf dem Foto der Auktion, xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) sagte sie wäre Lakierfähig vorbereitet.
Sollte ich da irgendwas wissen, Front von >Lost..??? gabs da einen Unfall oder so.??
Ich hab die Frontschürze noch nicht, aber bei den Fotos war die Gravur deutlich zu sehen, und xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) hat in der Auktion extra drauf hingewiesen.
Ich hab inzwischen ein Angebot von Belgien, für die Lippe aus GFK oder Carbon. 355,- bzw. 535,- Euro.
Nicht gerade eine Angebot
Ich werde jetzt erst mal die Front mit meiner Garagenausfahrt testen, Ich glaube die hat sich übern Winter etwas gesetzt, ich streif jetzt schon mit meinem Bora.
Da muß ich mir auch noch was einfallen lassen, eine Rampe aus Holz vielleicht, fürn Sommer..
Und dann werd ich das mit der Lippe noch entscheiden.
ZitatOriginal von Pipo 2000
@ RacingIch habe die Auktion beobachtet, und xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) hat den ganzen Bodykit angeboten (aber in verschiedene Auktionen aufgeteilt).
Die Lippe bekommst du nur bei Veilside selbst.
Entweder selber besorgen, oder bei einem eventuellen Groupbuy mitmachen.
Ich war bei der Lippe natürlich auch mit von dabei, aber die hat mir einer mit einem höheren Gebot in letzter Sekunde weggeschnappt.
Bei xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) ist die Lippe ja nicht Offiziel im Shop.
Liefert Veilside nach Europa an Privatleute, und was kostet das dann.
Ich bin bei denen auf der Homepage nicht schlau geworden.
Hi Leute,
hab mir bei xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) eine Frontschürze von Veilside (Milenium) gekauft.
Kann mir einer sagen wo ich die passende Carbonlippe dazu bekomme, und was das Teil ca. kostet?
Grüße und Danke
Hi Leute,
hab mir bei xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) eine Frontschürze von Veilside (Milenium) gekauft.
Kann mir einer sagen wo ich die passende Carbonlippe dazu bekomme, und was das Teil ca. kostet?
Grüße und Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von patrick_S
das kann Dir keiner genau beantworten, aber grundsätzlich würde ich bei keinem Auto verschiedene Reifen vorne und hinten fahren
vor allem bei einem eher empfindlichem Auto wie dem Sfrag nochmal bei anderen Reifenhändlern rum, 2 RE050A gibts sicher noch irgendwo - dann kommst Du die eine Saison rum
und wenn nicht, im Switzerland gibts sicher noch ein paar
ich kann mal meinen Reifenmann fragen, der bekommt die bestimmt nochwann würdest Du die spätestens brauchen?
weil im Frühjahr mache ich bestimmt wieder mal eine kleine graubünden-Tour, dann könnte ich sie dei ja mitnehmen
du bist ja in vorarlberg oder so oder?
Hallo Patrick,
vielen Dank für dein Angebot. Aber Ich brauch den Reifen noch diesen Monat, und was mache ich nächstes Jahr, da hab ich an der
Vorderachse den RE050A Montiert und hinten brauch ich dann wieder einen neuen, spätestens dann muß ich einen anderen montieren, in diesem Fall dann den Potenza S001.
Im Internet kurven natürlich noch ein paar 255er vom RE050A rum aber die Händler verlangen für den RE050A ca 50,- Euro mehr als für den neuen S001, find ich nicht ganz Korrekt.
Bin nun am überlegen ob ich diese Saison diese Kombi fahren soll, mit vorne RE050A und Hinten den neuen S001 und nächstes Jahr dann für dieVorderachse den neuen S001 bestelle und den RE050A dann einfach gebarucht verkaufe.??
Hi Leute,
brauch für die neue Saison 1 neue Reifen. Ich fahre seit 4 Jahren nur noch den Brigéstone RE050A vorne in 22540/14 Y90 und Hinten 255/35/18 Y92
Nun mußte ich vom Reifenhändler erfhren dass der RE050A ein Auslaufmodell ist und er den RE050A nur noch in 225/40/18 für die Vorderachse bekommt aber für de Hinterachse in 255/35/18 bekommt er Ihn nicht mehr.
Für die Hinterachse bekommt er nur noch den neuen Potenza S001.
Wäre in Ordnung für mich aber für die Vorderachse gibts den neuen S001 noch nicht, der kommt erst nächstes Jahr raus als 225er.
Was sol ich jetzt machen kann ih diese KOmbination auf meinem S fahren??
Selbst wenn ich dieses Jahr noch irgendwo einen 255er RE050A auftreibe dann habe ich spätestes nächstes Jahr Pech und muß dann einen anderen Reifen nehmen für die Hinterachse.
Auf eine andere Reifnmarke möchte ich nicht umsteigen, weil ich immer mit dem Bridgestone hoch zufrieden, vor allem was Kilometer (Laufleistung) betrifft.
Was meint Ihr dazu wäre diese Kombo OK oder werde ich Prob mit dem Fahrverhaltzen bekommen.??
ZitatAlles anzeigenOriginal von TTV-Tuning
Karton ist am besten einfach beim reifen händler fragenvon Lindau aus ?!
Ihr Standort:
88131 Lindau (Bodensee)Folgende Paket-Shops wurden in Ihrer Nähe gefunden:
.
Lindauer Telefonzentrale & Internetcafé
Bahnhofplatz 8
88131 Lindau
2,24 km Bosch-Car-Service Inh. Henry Bauer
Heuriedweg 18
88131 Lindau
2,27 km Gröschl-Werkzeuge
Rotmoosstr. 15
88131 Lindau
Hi Andi,
super Danke, ist mir hinterher natürlich auch eingefallen.
Werde ich nächste Woche gleich mal vorbei gehen und nachfragen.
Grüße und Danke