Beiträge von Racing

Hi Leute,

weiß jemand was es kostet 4 Kompletträder OEM 16 Zoll von Österreich nach Deutschland zu verschicken und wie?

Oder was es kostet Innerhalb Deutschland von Lindau am Bodensee mit DHL oder Hermes nach irgendwo in Deutschland zu versenden??

Grüße

Hi Leute,

nun kann ich die Winterreifen die mein Schwager zu verkaufen hat Posten.

Hier die Daten.

Vorne:
    Pirelli 240 Snowsport
    Profiltiefe an 3 Stellen gemessen ca. 6 mm
    DOT XT BK C921 0803

Hinten:
    Pirelli 210 Snowsport
    Profiltiefe an 3 stellen gemessen ca. 6-7 mm
    DOT XT CP A503 5105

Die Felgen haben an ein paar Stellen Oxidationsspuren.
    Preis ist Verhandlungssache

Die Winterreifen sind in Dornbirn ( Vorarlberg) Österreich)

Preis.: VB 350,- Euro

Abholung wäre von Vorteil . Ich kann die Reifen auch zur Deutschen Grenze (Lindau am Bodensee) bringen und dann kann man sie von da abholen, oder wenn jemand einen bünstigen Versand innerhalb Deutschland kennt, dann wäre ds auch eine möglichkeit.

Zitat

Original von S2k-Positiv
    Winterreifen sind die die ich brauch =) Dot und Profil sind da ganz gnaz wichtig :]

Grüße

Hi Leute hier die Infos zu den Winterreifen

Hier die Daten.

Vorne:
    Pirelli 240 Snowsport
    Profiltiefe an 3 Stellen gemessen ca. 6 mm
    DOT XT BK C921 0803

Hinten:
    Pirelli 210 Snowsport
    Profiltiefe an 3 stellen gemessen ca. 6-7 mm
    DOT XT CP A503 5105

Die Felgen haben an ein paar Stellen Oxidationsspuren.
    Preis ist Verhandlungssache

Zitat

Original von S2k-Positiv
    Huhu

Hätte Interesse

Wie alt sind die Reifen denn ?

Grüße

Hi,

Interesse an den Winter oder an den Sommerreifen?

Oder beiden?

Zum Alter von den Winterreifen kann Ich dir erst am Abend bescheidgeben.
    Die Sommerreifen sind fast neu.
    Profil und DOT-Kennzeichnung lasse ich heute Abend ablesen.

Hi Leute,

mein Schwager hat am Wochenende einen gebrauchten S gekauft.
    Beim Fahrzeug war ein Satz Winterreifen in 16 Zoll auf auf OEM Felgen dabei. Profil ca 6 mm.
    Da er sich nich nicht hier angemeldet hat, wollte ich schon mal fragen ob hier jemand Winterreifen auf OEM Felgen braucht.
    Genaue Daten und Fotos bekomme ich noch.
    Wenn jemand welche braucht soll er mir bitte ein Angebot machen.
    Im Moment weiß ich noch nicht was man für die gebrauchten Winterreifen mit OEM Felgen verlangen kann.

Für Tips und Anregeungen bin ich wie immmer dankbar.
    Es wäre eventuell auch noch ein neuwertiger Satz Somerreifen in 16 Zoll auf OEM Alus zu verkaufen, weil er natürlich auch gerne auf 17 oder 18 Zoll umsteigen möchte, da wäre nur dass die Vorderreifen Typ Bridgestone RE050A sind und die Hinterreifen der Typ Bridgestone Turanza ER300 sind. aber Neuwertig.

Bei Interesse bitte bei mir melden

Hi,
    normalerweise sollte es sich mit Motorreiniger lösen lassen.

Vor einer Motorwäsche würdest du ja auch einen Motorreiniger verwenden, darum sollte der auch das Motorplast lösen können.

Ich würde das mal mit einem Schwamm probieren, nicht einfach alles einsprühen.
    Es kann auf jeden Fall nicht viel passieren.

Hi Leute,

war gestern auf einer saugeilen Sivretta Ausfahrt, auf dem Weg zur Passhöhe kamen nur 7 Autos und runterwärts auch nicht mehr.

Man konnte es so richtig krachen lassen und der Belag lud richtig zum Driften in den Kehren ein.

Leider fing die Kupplung an zu stinken beim runterfahren.

Heute war ich kurz auf der A96 unterwegs ich fuhr etwa für 2 km ca 200 KM/H.
    und dann wurde ích wieder langsamer weil der Grenzübergang zu Österreich kam, und da kam dann wieder das stinken von der Kupplung.

Muß ich mit einem wechsel der Kupplung rechnen??
    Wenn sie schon bei 200 KM/H durchrutscht??
    Wenn ja, wieviel kostet mich der Spaß beim Honda Dealer, und soll ich auf jeden Fall eine OEM verbauen lassen??
    Kann ich irgendwie überprüfen ob die Kupplung wirklich im Arsch ist bevor ich auf einmal nicht mehr weiterfahren kann??
    Weil das möchte ich nämlich vermeiden.

Hi Leute,

So wie es ausschaut, passt die neue Stoßstange nicht optimal. Ich habe sie nach längerem würden zwar hinbekommen, aber sie passt in der breite nicht optimal.
    In der Mitte wo sie am Kotflügel anschließt und die Lochabstände, da passt alles, aber rechts und links fehlen mir je 1 cm.
    Ich gllaube nicht dass man sie maßlich anpassen kann.
    Ich habe mal Fotos gemacht, vielleicht habt ihr noch einen Rat oder Tip für mich. :idea:
    Sie passt hauptsächlich auf der rechten Seite nicht und ich bekomme sie nicht unter die Scheinwefer.
    Ist es möglich mittels Heißluftfön eine GFK-Front etwas zu ziehen :_?

Hi Leute,

war nun doch erst mal im Urlaub :], mit der Stoßstange hat es vorher nicht mehr geklappt.
    Ich baue nun mal die OEM-Stoßstange ab und nun ist mir noch was eingefallen: :idea:
    Wie mache ich das mit der Öffnung um den Abschschlepphaken anzubringen :_?
    Soll ich die Öffnung bei der neuen Stoßstange einfach zulassen :_?
    Gibts da Prob mit dem TÜV :_?
    Oder ist es doch besser ich bohre ein Loch in die neue Stoßstange und mache die Verschlußkappe wieder dran :_?
    Wie habt Ihr das gelöst :_?

Güße und Danke

Hi Leute,

Ich möchte heute gerne meine Frontstoßstange demomtieren und mal meine neue Frontspoilerstoßstange anpassen.
    Muß ich da auf irgendwas achten, damit Ich nichts kaputt mache :_?
    Wo fange Ich am besten an :_?
    Sind nur die Schrauben oben (Kühlerabdeckung) und unten(Lippe) und die zwei Schrauben im Bereich der Kotflügel zu lösen bzw. wegzuschrauben? :_?
    Auf was muß ich bei der Scheinwerferwaschanlage achten :_? :idea: :_?

Zitat

Original von Pipo 2000
    Meine Seitenschweller sind vorne und hinten geschraubt und in der mitte nur geklebt.

Hast du Bilder :_? :thumbup:

Die Seitenschweller wo ich habe gehen am etwas zwischen Einstieg und den Türen rein :?
    Ist da bei dir auch so? :_?