Beiträge von Racing

Hi Leute,

So wie es ausschaut, passt die neue Stoßstange nicht optimal. Ich habe sie nach längerem würden zwar hinbekommen, aber sie passt in der breite nicht optimal.
    In der Mitte wo sie am Kotflügel anschließt und die Lochabstände, da passt alles, aber rechts und links fehlen mir je 1 cm.
    Ich gllaube nicht dass man sie maßlich anpassen kann.
    Ich habe mal Fotos gemacht, vielleicht habt ihr noch einen Rat oder Tip für mich. :idea:
    Sie passt hauptsächlich auf der rechten Seite nicht und ich bekomme sie nicht unter die Scheinwefer.
    Ist es möglich mittels Heißluftfön eine GFK-Front etwas zu ziehen :_?

Hi Leute,

war nun doch erst mal im Urlaub :], mit der Stoßstange hat es vorher nicht mehr geklappt.
    Ich baue nun mal die OEM-Stoßstange ab und nun ist mir noch was eingefallen: :idea:
    Wie mache ich das mit der Öffnung um den Abschschlepphaken anzubringen :_?
    Soll ich die Öffnung bei der neuen Stoßstange einfach zulassen :_?
    Gibts da Prob mit dem TÜV :_?
    Oder ist es doch besser ich bohre ein Loch in die neue Stoßstange und mache die Verschlußkappe wieder dran :_?
    Wie habt Ihr das gelöst :_?

Güße und Danke

Hi Leute,

Ich möchte heute gerne meine Frontstoßstange demomtieren und mal meine neue Frontspoilerstoßstange anpassen.
    Muß ich da auf irgendwas achten, damit Ich nichts kaputt mache :_?
    Wo fange Ich am besten an :_?
    Sind nur die Schrauben oben (Kühlerabdeckung) und unten(Lippe) und die zwei Schrauben im Bereich der Kotflügel zu lösen bzw. wegzuschrauben? :_?
    Auf was muß ich bei der Scheinwerferwaschanlage achten :_? :idea: :_?

Zitat

Original von Pipo 2000
    Meine Seitenschweller sind vorne und hinten geschraubt und in der mitte nur geklebt.

Hast du Bilder :_? :thumbup:

Die Seitenschweller wo ich habe gehen am etwas zwischen Einstieg und den Türen rein :?
    Ist da bei dir auch so? :_?

Das mit dem Klarlack war zufall, seine Front Stopßstange sah neu Lackiert aus, Ich sprach ihn darauf an, und er sagte mir dass er seine Frontstoßstange mit diesem spezielen Klarlack hat Lackieren lassen, und er untersuche gerade eben ob es auch etwas genutzt hat, weil es seien ja einige Kilometer von Frankreich nach Italen gewesen.

:_?

Zitat

Original von Q-Treiber
    Ich denke Du hast Deine Tastatur auf das Englische-Layout umgestellt. Da sind Y und Z vertauscht.

Wenn Du cool sein möchtest, kauf Dir so etwas:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2576559.jpg]
    Bei der Tastatur handelt es sich um eine Original Cherry RS 6000, die noch nicht gelasert wurde. Ursprünglich gedacht für Kleinserienmodelle mit Sonderaufdrucken.

Die fehler kommen aber nur wenn ich hier im Forum einen Beitrag schreiben m;chte, sonst ist sie OK.
    Schau mal auf mein m :_?; :_?chte oder auf mein scharfes :_?- :_? * *ss( die klammern funktionieren auch nicht mehr

Hi leute, kann mir einer sagen warum die Buchstaben an meiner Tastatur komplett verdereht sind__ wenn ich ein FRageyeichen :_? eingeben m;chte kommt ein _.
    Wenn ich ein ipsilon schreiben m;chte kommt ein Z.

Beim Z kommt ein Y total verdreht.

Und nur wenn ich hier einen Thread schreiben m;chte

HILFE

Hi Patrick,

würde ich natürlich am liebsten, aber im Moment habe ich noch kein Tüv-Teilegutachten, weil Frontbumper aus den USA und wenn ich damit beim T{V aufkreuye, dann sieht das mit der den Scheiwerferd[sen gleich besser aus, au-erdem kann mir der T[V/Mensch den T{V werweigern. :?

Sorry wegen der Rechtschreibung, meine Tastatur spinnt gerade :?

Hi Patrick,

würde ich natürlich am liebsten, aber im Moment habe ich noch kein Tüv-Teilegutachten, weil Frontbumper aus den USA und wenn ich damit beim T{V aufkreuye, dann sieht das mit der den Scheiwerferd[sen gleich besser aus, au-erdem kann mir der T{V/Mensch den T{V werweigern. :?

Hi Leute,

suche für meinen Schwager einen gebrauchten S2000 in Österreich.

Ich habe schon die Angebote bei Netzauto durchgestöbert, aber da ist im Moment nichts dabei.
    Wenn einer irgendwo in Österreich bei einem Händler oder bei einem Privaten einen S zu Verkaufen sieht dann gibt mir doch bitte Bescheid.

Hi Leute,

Habe eine neue Frontstoßstange, die Ich noch anpassen und dann zum Lacker bringen muß.
    Ich habe mich bei der Euromeet mit ein paar Franzosen unterhalten, und da hatte einer seinen blauen S vorne neu Lackieren lassen, und dann noch zusätzlich mit einem Steinschlagschutz sicheren Klarlack überziehen lassen.
    Hat einer von euch damit schon Erfahrung :_? bzw. auch so einen Klarlack drauf :_?
    Wieviel darf der mehr kosten gegenüber einem normalen 2K-Klarlack :_?

Hi Leute,

Ich will hier keinen neuen Thread übers cleanen wegen den Scheinwerferwaschdüsen aufmachen.

Nur drei fragen: Es gibt eine Lösung mit Scheinwerferwaschdüsen vom 5er BMW
    Cleanen
    und dann gibts noch eine vom Alfa Spider.( von L - X )
    Cleanen

und dann habe ich noch folgenedes gesehen
    Cleanen
    (Nürburgringblaumetallic) Ist das erlaubt :_? :_?
    Wieviel kostet welche Lösung?? :roll:
    Wird das beim TÜV so anerkannt? :_? :idea:

Ich habe mir eine Frontspoilerstoßstange gekauft, und in dieser sind im Moment noch gar keine Löcher.
    Ich brauche die Scheinwerferwaschdüsen natürlich auch nie, aber man sie halt für den TÜV anbauen, wegen den Xenon-Scheinwerfern.

Für Tips und Anregungen bin Ich wie immer sehr Dankbar :nod:

Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem Tüv-Teile Gutachten für einen Frontbumper/ Frontspoilerstoßstange. (Aus den USA )
    Von der Firma Extrem Dimension oder einer anderen Firma,egal.
    Eines von TSS ( z.B. von der Warrior) wäre auch in Ordnung.

Hat einer von euch einen Frontbumper ausden USA gekauft??
    Wie habt Ihr die Eintrgaung gemacht?? :_? Wieviel hat sie gekostet. :_?

Ich dachte wenn ich eine Kopie von einem Teilegutachten für eine Frontspoilerstoßstange habe, dann gehe ich damit zum TÜV, und lasse sie damit eintragen.
    Wäre super wenn sich hier einer bereit erklären würde :thumbup: :idea: :arrow :thumbup: :nod: