Hi Leute,
hab das mal von meinem Translator übersetzen lasse.
Hallo jeder,
Meiner letzten E-Mail folgen ich habe viele Bitten gehabt, die fragen, warum Reservierungen 1 Monat im Voraus gebucht sein müssen.
Verständlicherweise sind manche von Ihnen etwas verwirrt und wegen dieser aufgeregt gewesen.
Ich habe vor, zu versuchen, zu erklären, warum dies notwendig ist.
S2K Klub Italia hat zu Blockbuch 5 Hotels für dieses Ereignis, sie müssen Restaurants buchen, bezahlen den Veranstaltungsort zum Festabendessen auch, bezahlen Sie die Livemusikband und die vielen anderen Dinge.
Zurzeit haben wir nur ein Versprechen, dass die Leute anwesend sein werden, wir keine Garantie und null Sicherheit haben. S2K Italia muss alle Buchungen und letztlich alle Bezahlung für sie garantieren. Defiziten würde vom Klub entsprochen werden müssen.
Wenn nur 10 Menschen beschlossen, im letzten Moment nicht zu kommen, würde dies unserem Italienisch Freunde einer Schuld von 3400 Euro zu bezahlen überlassen. Dieses letzte Wochenende allein haben wir 7 Autos ihre Beteiligung abbrechen lassen.
Der italienische Klub ist nur ein kleiner Klub und sie:
ein) kann sich nicht leisten, solch einen Verlust zu bezahlen
b) sollte nicht für wie Verlust zahlen müssen.
Fragen Sie sich nach diesem: Wären Ihre lokalen Honda Gemeinschaft/Klub in der Lage, solch einen potentiellen Verlust zu decken?
Dies ist einer der Hauptgründe für das im Voraus Zahlen.
Wenn ein Hotel oder ein Feiertag normalerweise gebucht ist, wird er so mit einer Kreditkarte und Liefer- und Zahlungsbedingungen getan so dass wenn Sie ziehen an den in letzter Minute heraus, die Feriengesellschaft/Hotel immer noch bekommen ihr Geld.
Wir haben keine Kreditkartennummern, und ich sage es nochmals, keine Sicherheit.
Verluste müssen für von unseren italienischen Freunden bezahlt werden. Zu mir ist dies eine unannehmbare Verantwortung für den Klub, der so viel tut, um dieses Ereignis für uns alle zu schaffen.
Jetzt bitte berücksichtigen Sie die folgenden Szenarien:
1) ein Teilnehmer, der ein Doppelzimmer gebucht hat, beschließt, alleine zu kommen. Dieser Teilnehmer weigert sich dann, den vollen Betrag für ein Doppelzimmer zu zahlen. S2K Italia würde diesen Verlust decken müssen.
2) ein Teilnehmer kommt, Zeit am Treffen verbringt und dann 'verschwindet', ohne ihre Schlussabrechnung zu bezahlen. Wieder würde S2K Klub Italia dieses bezahlen müssen.
Ich weiß, dass 99% von Menschen gute aufrichtige Leute ist, aber mit solcher großer Anzahl es schlecht immer ein Risiko von sich benehmendem jemandem gibt.
Das finanzielle Klima hat sich dramatisch seit der Vorstellung dieses Ereignisses geändert, Hotels erfordern Versicherungen und hängen nicht von Versprechen ab, wie unbewohnter Raum Verlust an Einnahmen gleicht. Wieder reden wir nicht über einige Zimmer, müssen wir ganze Hotels buchen.
Bitte verstehen Sie, dass dass diese Maße auf die Anfrage des S2K Klubs sind Italia Präsident Furio Fraccaroli, er mich darum bat, mich an Sie zu wenden, um alle vor 2 Wochen während unserer Besprechung in Österreich zu erklären.
Ich weiß, dass einige Leute nicht mit der Bitte darum, 1 Monat im Voraus zu bezahlen, ganz zufrieden sind, aber ich hoffe, dass sie in der Lage sind, die Gründe hinter dieser Entscheidung zu verstehen.
Die Größe dieses Treffens ist beispiellos in der europäischen S2000 Gemeinschaft, und die Organisation dieses Ereignisses ist unglaublich schwierig und zeitraubend gewesen. Meine einzige Bitte ist, dass die Leute die Wünsche vom organisatorischen Team und S2K Italia, bitte, erbitten.
Beste Grüße,
Lee.