HI Blafasel,
du hast ein programmierbares Steuergerät.
Was meinst du hat der Hondahändler für möglichkeiten??
Kann er eventuell auch mein Steuergerät auf den neuen MAP-Sensor programmieren
Oder hat der keine Chanche?
HI Blafasel,
du hast ein programmierbares Steuergerät.
Was meinst du hat der Hondahändler für möglichkeiten??
Kann er eventuell auch mein Steuergerät auf den neuen MAP-Sensor programmieren
Oder hat der keine Chanche?
Nur RE050A,
an meinen S lasse ich nur Wa**** und RE050A.
Ich habe schon alle Situatiónen mit dem RE050A erlebt, von Sonne, Regen, Schneeregen, und ich war immer super Gut unterwegs.
Ich hatte nie ein komisches Gefühl mit diesem Reifen.
Ich habe gerade vor 2 Wochen neue Hinterreifen Montieren lassen.
Natürlich wieder RE050A in 255 / 35 / 18
Hi Italo Racer,
bin auch aus Kempten lebe aber in Dornbirn.
Im Fitnesscenter wo ich trainiere ist Bond fast jeden Tag beim Training in einem abgesperrten Raum. Heute habe ich ihn um 10 min verpasst.
Er gibt sich ganz normal
ZitatOriginal von Racing
Ich habe mir gerade die EbaySeite übersetzen lassen, und da steht es wäre eine Plug and Play Lösung.
Ich war heute Abend noch bei meinem Hondahändler und fragte ihn ob man das Steuergerät neu amlernen muß.
Das konnte er mir leider nichr beantworten.
Ich habe gerade mal den Ebayhändler eine Mail geschickt das der Motor gar nicht mehr startet. Mal abwarten was er zurückschreibt?
Gerade kam die Antwort vom Händler.
Hello,
What engine management system are you using? I assume the vehicle is turbo charged?
Hallo,
Welches Maschinenmanagementsystem verwenden Sie? Ich nehme an, dass das Fahrzeug berechneter Turbo ist?
Ich habe mir gerade die EbaySeite übersetzen lassen, und da steht es wäre eine Plug and Play Lösung.
Ich war heute Abend noch bei meinem Hondahändler und fragte ihn ob man das Steuergerät neu amlernen muß.
Das konnte er mir leider nichr beantworten.
Ich habe gerade mal den Ebayhändler eine Mail geschickt das der Motor gar nicht mehr startet. Mal abwarten was er zurückschreibt?
Hi Leute,
hab mir heute diesen MAP-Sensor eingebaut. Ich habe die Batterie für eineinhalb Stunden abgehängt, habe die Speicher Sicherung rausgenommen, um so einen Reset zu machen.
Ich habe dann den MAP-Sensor eingebaut und dann wieder alles angeschlossen.
Ich wollte den Motor starten, aber der sprang nicht mal mehr an.
Ich habe ca 5 mal probiert zu starten, aber ohne Erfolg.
Ich habe den alten Map-Sensor wieder dran gemacht und der S startet wie ein einser, warum geht das ding nicht???
Hi Leute,
Habe gerade meine Flüssigkeiten gecheckt, und stellte fest dass die Füssigkeit(DOT 4 ) im Behälter für den Kupplungsnehmerzylinder ganz SCHWARZ ist und bereits so kleine schwarze Ablagerungen am Rand da sind.
Meine FRage: Muß man diese Bremsfüssigkeit die im Behälter für den Kupplungsnehmerzylinder drin ist nicht auch auswechseln?? Wie macht sich das bemerkbar, wenn man die nicht wechselt und dann so ausschaut wie wie bei mir??
Hi leute,
Ich hatte hier mal vor einiger Zeit einen Thread gepostet, wie man das Go 910 im S befestigen kann, jemand hat mir auch einen link geschickt mit so einem Haltebügel am Aramaturenbrett
Leider kann ich über die SuFu. nichts finden.
Könnt ihr mir nochmal helfen, was es da gibt, Bitte??
Hi leute,
Ich hab mal ne Frage wegen dem Kupplungsverschleiß. Ich habe gestern eine kleine Schweizer Pässe Tour gemacht. Dabei stellte ich fest daß meine Kupplung auf den letzten Drücker einkuppelt. Mein S hat jetzt 58 TKM drauf und nun mache ich mir Gedanken ob ich da demnächst eine neue Kupplung brauche
Ich weiß daß sich die Kupplung selber nachstellt, aber gibt es denn keine Möglichkeit die Kupplung so einzustellen daß die Kupplung schon nach halbem KupplungsPedalweg einkuppelt, so daß man etwas besser dosierter anfahren kann
Die Spezialisten unter uns können mir bestimmt einen Tip geben.
Ich habe mich auf der Tuningworld schon mal bei ACT schlaugemacht, die würden mir eine Streetline empfehlen.
ZitatOriginal von anschobi
ich hab mir das b16 in den usa bestellt, hat 1240+200 dollar versand gekostet. das dürften ca 920 euro sein
mal schaun was der zoll mir noch abnimmt
HI, kannst du mir mal den Link zu deinem Händler in den USA posten,
Ich habe schon bei Ebay.com gesucht, aber da ist die Bezeichnung immer nur PSS9 und das B14 wie auch das B19 ist ein PSS9 Fahrwerk.
Wäre super.
ZitatOriginal von steve hislop
mein MAP sensor aus den usa passt leider hardware-mässig nicht![]()
![]()
rrrrrrrrrrrrrrrrrrgh!
aber ich bin selber schuld...passt nur bj00-05! ich idiot! wer lesen kann ist klar im vorteilwer ihn ausprobieren will kann ihn für nen fuffie haben
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…0229530541&rd=1
Ich habe dir schon eine kurz Nachricht geschickt, ich melde mich morgen Abend bei dir, weil untertags bin ich auf der Tuningmesse in Friedrichshafen.
Hi,
gibts nun weitere Tests nach einem Steuergerät Reset???
ZitatOriginal von blafasel
Na ein Reset geht doch schnell.
Und ja, bitte an die Absenderanschrift zurücksenden.Nachtrag (edit):
Wenn's geht die Zuleitung zum MAP Sensor in der Drosselklappe reinigen. Wenn da Dreck reinkommt entstehen genau die Symptome, die Du beschrieben hast.
Hi,
wie wird das am besten gereinigt?? Map-Sensor weg und dann mit Pressluft
Ich habe in einem älteren Thread gelesen, daß man den MAP-Sensor reinigen kann, und dann geht das auch wieder besser mit dem Stauruckeln.
Kannst du mir einen Tip geben wie ich das am besten mache??
Hallo,
Ist der Map-Sensor nun schon verbaut, bin gerade am überlegen ob ich mir einen bestellen soll??
Bin auch da, werde mehrmals da sein, habe nur 45 km.
Was für ein Luftdruck würde gefahren, mit meinen RE050A in (255er) fahre ich 15TKM.
Zu Hoher Luftdruck bringt auch zu hohen Verschleiß innen mit sich.
Wäre kein Problem, wäre ich immer bereit dazu.
Vor allem habe ich das
Stauruckeln wenn ich von Italien heimfahre und über den Sanbernadino fahre. Zuerst gebe ich richtig Gas und dann kommt immer die Baustelle und die Umleitung über den alten Pass, da staut es sich dann und ich habe nach ein paar mal stehen und anfahren das Stauruckeln.
Am Pfingstwochenende fahre ich wieder nach Italien. Wäre also sehr interessant.
Hi,
Ich bin auch gespannt auf den Test. Ich habe das Stauruckeln seit anfang an (Bj. 2000). Ich habe mir letztes Jahr den Mugen Fanswitch und den Mugen Thermostat einbauen lassen. Es ist seit dem etwas besser mit dem Stauruckeln, aber nicht weg.
Wenn der MAP-Sensor etwas bringen würde dann würde ich ein paar bestellen und dann natürlich weiterverkaufen, so daß meine Unkosten gedeckt sind. Wäre doch fair.
Ich habe den Händler gestern bereits angeschrieben was er mir für einen Preis bei einer Abnahme von 5 Stück machen würde.
Hi Alex,
das heißt wenn ich die bei meinem Hondahändler einbauen lasse, und im Zuge dessen gleich noch meine Bremsflüssigkeit auswechseln lasse, ist alles in Ordnung mit der ABE, oder??