Beiträge von dennisw
-
-
Guten Morgen Ace
Ich habe die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen und es gab keine probleme.Für die VA habe ich 225 35 19 und die HA habe ich 255 30 19 ich muß sagen es fährt sich weicher damit.Er ist nicht mehr so schnell im anfahren aber es ist mir eigentlich egal obwohl stören tut es mich trotzdem ein wenig .Aber ich weiß nicht ob man gutes außsehen mit guter leistung kombinieren kann.Hier in der gegend um Bielefeld ist ja auch keiner mit dem man sich eventuell treffen könnte um sich einwenig an info auszutauschen.Hier fahren nur alte civic´s rum oder Golf´s das ist für mich eher nichts.Die treffen sich hier immer an Tankstellen und dann heißt es Wie schnell ist der denn ?oder ich versäge dich und dein kleinen mx-5(GRÜBEL MX-5 IST DOCH EIN S :?)
Ich denke mal das sagt doch schon alles oder!?
Gruß Dennis -
schick mal per e-mail
danke
gruß Dennis -
moin sunrider
kannst du mir mal bitte ein paar adressen geben wo man etwas für den neuen ctr bekommt das wäre nett .Danke !
gruß Dennis -
hi
was haltet ihr vom civic typer ?
ich habe ihn auch letzten Dienstag probe gefahren.und ich muß sagen so berauschend finde ich ihn vom anzug her nicht aber naja vieleicht ist man ja auch nur verwöhnt vom S.Die ausstattung ist natürlich der hammer der hat ja alles drin bis auf navi.was meint ihr gibt es dafür auch schon tuning teile?gruß Dennis -
Danke Danke !!!!
Ich habe H&R Federn drin und brauchte nicht mal Bördeln.wegen der et
VA 55 HA 60 denke ich.die Reifen habe ich von Dunlop die sp sportmaxx gekauft. mal sehen was als nächstes kommt vieleicht eine carbonhaube .aber dann wars das mit optik weil ich nicht so auf den ganzen spoiler kram stehe.versteht mich nicht falsch aber ist nicht so mein ding.
ach ja was haltet ihr vom neuen civic typer?
gruß Dennis -
sorry aber jetzt
-
hier ein paar fotos wie versprochen.bin mal gespannt was ihr davon haltet.
gruß Dennis -
hi so ich bin gerade aus Hamburg gekommen.
so ein schei..... Wetter!!! fotos von den Felgen gibt es morgen.
bis dann
gruß Dennis -
hi an alle ich war gestern beim Honda Händler und habe mir den neuen
civic type-r angeschaut.und ich muß sagen nicht schlecht der Wagen.
Was meint ihr soll man den S in einem civic type-r tauschen.Und wichtiger ist gibt es dafür eventuell Tuning Teile?
gruß Dennis -
fotos kommen am 8.5.
-
der preis ist gut.
wo holst du sie dir?und wer baut sie drunter? wenn man mal fragen darf.
gruß Dennis -
ich sage nur invidia . nicht nur weil ich sie habe sondern die verarbeitung und passgenauigkeit sind klasse.aber wenn ich keine hätte würde ich mir die single anlage FX Titan 70RS Single Exit kaufen.
gruß Dennis -
-
hallo ich biete einen gebrauchten satz 16" mit reifen an.
die reifen sind potenza s02 und haben va 5 mm und ha 4-5mm profil.die felgen haben leichte gebrauchspuren aber nicht der rede wert.
preis habe ich so 350 euro gedacht.versand 60 euro oder abholung.
bei bedarf bitte melden so schnell wie möglich.
gruß Dennis -
gruß an silbernen S DO-TA xxx vor der Dortmunder wesfalen halle heute um 14:30.vieleicht auch hier im forum?
gruß Dennis -
hallo ace
es sind die dunlop sp sport maxx.felgen und reifen sind noch nicht montiert ,aber sobald es soweit ist sag ich bescheid und werde berichten.natürlich mit fotos.
gruß Dennis -
hi SAP
das ist meiner .was meinst du ! mit der farbe sehen die felgen bestimmt gut aus an dem auto,oder? -
versand ist in ordnung
Dennisw -
hi festigkeits gutachten gibt es nicht da aus usa.aber schau mal unter RO_JA Felgen nach hier im forum dort siehst du sie.kannst ja mal sagen wie du sie findest.
gruß Dennisw