ja genau ich habe erst gedacht das wären schmidt aber das sind atp felgen
Beiträge von dennisw
-
-
hallo kennt jemand Atp space felgen für den S?
-
also wäre ein 100zeller cat wegen der abgasnorm und tüv kein problem? oder? dann werde ich mal schauen wo ich so etwas bekomme.
gruß dennisw -
hallo leute was meint ihr bekommt mann ein 100 oder 200 zeller kat durch die asu?
gruß dennisw -
also ich habe bj ´oo und ich bin auch mit dabei
-
ich wäre auch dabei
also wie is losti? -
die teile sind ja gut .macht es denn so viel aus wenn es verschiedene hersteller sind?
-
spoon drosselklappe, invidia, aem v2, dc krümmer.ja ich hätte mich mal vorher auf dem prüfstand messen sollen,aber der hier bei bosch ist wie ich im nachhinein erfahren habe schon seid jahren nicht mehr geprüft worden.also denke ich mal nicht das der mir richtige daten gegeben hätte,oder?ich bin auch gerne offen für tips in sachen tuning.
gruß Dennis -
ich kenne auch so einen bananenbieger.mein arbeits kollege (man bedenke kein lappen)mit seinem cousin civic ed 6.jetzt der hammer haltet euch fest"DER S2000 IST EIN AUTO VON DER STANGE".ich dachte ich höre nicht richtig
gruß dennisw -
bdr = benzindruckregler
-
wieso schreien?
-
GUTEN MORGEN
ICH HABE IN MEINEM S Bj 2000 EIN PAAR SACHEN EINGEBAUT.SO WIE KRÜMMER ,ABGAS ANLAGE DROSSELKLAPPE (SPOON) UND EIN CAI .MUß ICH DAS STEUERGERÄT ANPASSEN LASSEN ODER GLEICH CHIPTUNING ? ACH JA EIN BDR SOLL AUCH NOCH DIE TAGE DAZU KOMMEN.ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR DA WEITER HELFEN.
GRUß DENNISW -
guten morgen
ich weiß ja nicht ob es so etwas gibt aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich suche eine für mein s .
gruß dennisw -
ich nehm auch einen
wenn ich einen bekomme!
dennisw -
GRUß AN S BI LX ?? (Kennzeichen vom Mod verkürzt)
GESEHEN AUF DER ENGERSCHEN STR.
VIELEICHT AUCH HIER IM FORUM?
GRUß DENNISW -
HALLO
SCHAU MAL HIER
www.akr-performance.nl
GRUß DENNISW -
NOCHMAL AN ALLE
HAT DENN KEINER DIESE SPIEGEL DRAN?
GRUß DENNISW -
-
-
hallo an alle ich suche eine tüveintragung für apr carbon f1 spiegel.
wenn jemand etwas hat bitte anbieten.
danke im vorraus dennisw