Beiträge von Joerg m

    Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!"


    Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"


    Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?"


    Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."


    Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"


    Anlasser: "Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"


    Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"


    Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!"


    Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nich rum, tu was!"


    Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"


    Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich"


    Anlasser: "*keuch schnauf würg*"


    Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los?!"


    Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"


    Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"


    Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."


    Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule
    Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"


    Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier?"


    Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"


    Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?"


    Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"


    Ölpumpe an alle: "Hallo! Ich sitz auf dem Trockenen!"


    Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!"


    Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."


    Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?"


    Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!"


    Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"


    Blinker: "Wir auch?"


    Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"


    Hinterachse/Vorderachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"


    Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"


    Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."


    ESP: "Bin ich jetzt für jeden Scheiß zuständig?"


    alle: "JA!"


    ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"


    Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!"


    Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"


    ABS: "He, ich hätt' was zu tun, soll ich?"


    Motorelektronik: "Halt dich da raus!"


    ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer
    ebenfalls"


    Airbags: "we are ready for take off!"


    Motorelektronik: "hä?"


    Airbags: "3...2...1...ignition!"


    Ein paar Sekunden später:


    ESP: "Nänänänänä! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr
    verloren!"


    Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal, wenn Kollege
    Hinterachse/vorderachse auf der faulen Haut liegt!"


    ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!"


    Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!"


    Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."


    Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeissen."


    Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!" *Klick*

    Zitat

    Original von oliver f
    Und das du dich immer entscheiden kannst welchen offenen Wagen du nimmst. :)


    Oliver :)


    Da gibts nix zu entscheiden. der Karmann ist ja ein Coupé 8)


    Vielen Dank für die Grüße an alle!

    Nunja, Bilder und Videos von Moppeds,...mal ganz was Neues.


    Aber egal, jeder fängt mal klein an.


    Konstruktive Kritik:


    Lass um Gottes Willen die Musik weg, oder mach sie wenigstens abschaltbar. Das nervt wirklich und biring mich dazu, die Seite sofort wieder zu schließen.

    Als ich heute Abend bei meinem Honda Händler in Kahl/Main auf den Hof fuhr, parkte ich neben einem silverstone-S mit Miltenberger Kennzeichen, dessen Fahrer es leider sehr eilig hatte. Der S sah ziemlich neu und der Fahrer (für meine Verhältnisse) ziemlich jung aus.


    War das evtl. jemand aus dem Forum?

    Zitat

    Original von brunoammain
    Wo wir grad beim Thema Nachtfotografie und Belichtungszeit usw. sind:
    Das genialste Foto, das ich je gemacht habe, ist folgendes:


    Aufgenommen im Jahr 2005, beim 24h-Rennen am Nürburgring um 3 Uhr nachts mit 4 Sekunden Belichtungszeit an der Dunlop-Kehre.


    Seidem mein Windows-Wallpaper:


    Und jetzt auch meins. Sehr geil! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich nen Brocken vom kleinen Rosberg eingefangen hat.


    Was der Niko da getrieben hat, habe ich eh nicht so ganz kapiert. Erst verliert er den Frontflügel beim "Teamcrash" und haut eine halbe Runde später die Karre brachial an die Wand. Hallo? Wenn da vorne was fehlt, sollte man evtl. nicht ganz so schnell fahren, weil man dann kaum noch Abtrieb auf der Vorderachse hat.


    Aber der alte Mann hat zum Schluß nochmal allen gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Ein sehr geiles Rennen. Besonders die letzten beiden Überholmanöver. Schade, dass ihm zum Ende hin die Runden ausgegangen sind. Noch fünf Runden mehr und er wäre zumindest auf dem Treppchen gewesen.
    Naja, wenn wäre hätte....müßig.


    Alles Gute Herr Schumacher!


    Ich denke, dass wir ihn in absehbarer Zeit wieder irgendwo fahren sehen, wenn auch nicht mehr in der F1. Was will er denn machen? Mit 37 in Rente? einmal Rennfahrer, immer Rennfahrer und wenn's nur zum Spaß ist.

    Du Technikbanause!


    Hast Du denn noch nie etwas vom "negativen Schaltweg" gehört?


    Der Schaltvorgang wird in einer virtuellen Realität ausgeführt, noch bevor man den Schalthebel bewegt. Beim Einsteigen in den S wird der Fahrer unbemerkt vom neuralen Netz des Wagens assimiliert. Es gibt dann nur noch ein "wir", welches die beabsichtigten Gangwechsel schon voaussieht. In einem kleinen, unter dem Schalthebel befindlichen Nanotank arbeiten dann gekoppelte Nanobots ihre virtuelle "Todo-Liste" ab.


    Ist doch ganz einfach.

    Also meine Autos sind alle Männchen:


    Der S, der Karmann, der Käfer...


    :D


    Und wenn schon Prinz, dann der hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.renntier-racing.de/assets/images/nsu1.jpg]


    Oder der:


    [Blockierte Grafik: http://www.hillschmidt.de/ger/eis_lexikon/eisenherz_portrait.jpg]


    :lol: :lol: :lol:


    @Mel:


    Ja, ein halbes Jahr ist schon hart, aber Ich hab' ja zur Not noch mein Karmännchen. Der ist noch nervöser auf der Hinterachse (85 PS bei 850kg mit Pendelachse) , aber den kenne ich schon länger :D

    Samstag war's soweit. Saison zuende :(


    Zum Abschluß hab ich ihn nochmal durch unseren schönen Kahlgrund gescheucht und Motorräder und Rentner erschreckt.
    Dann noch vollgetankt, Reifendruck erhöht und ab in die Heia.


    April gehts wieder los. Ich bin schon ganz hippelig :D

    Jo, sehr schade. Ich war/bin immer ein großer Fan gewesen.


    Falls er in zwei-drei Jahren tatsächlich DTM fahren sollte, was ich eigentlich nicht glaube, wird's lustig. Dann fährt er wieder gegen Häkkinen, Frentzen, Alesi, etc...


    Die werden sich dann denken: "Oh, nein, nicht DER schon wieder" :] :] :]

    ....der schwarze S, Kennzeichen leider unbekannt, der uns am Montagabend in Alzenau (Höhe Tankstelle) entgegengekommen ist? Meine Frau saß am Steuer und hat die Begegnung garnicht richtig mitbekommen :twisted:, dafür hab ich heftig gewunken.