Sieht aus, als ob Alien mit einer Latte Macchiato kollidiert wäre.
Beiträge von Joerg m
-
-
Pimp my Trolley
-
Wieviel Platz ist denn noch auf Deiner Festplatte?
Sofern Du Dir keinen Virus wie z.B. "Sonebot-B" eigefangen hast, sagt der Rechner schon die Wahrheit:
Description:
wmiprvse.exe is a part of the Microsoft Windows Operating System and deals with WMI operations through the WinMgmt.exe process. This program is important for the stable and secure running of your computer and should not be terminated. -
Na herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Bekloppten!
Hach,..es ist einfach ein wunderschönes Auto. Das mußte ich vorhin auch mal wieder feststellen, bevor ich ihn (ja, er ist männlich!) wieder in die Garage gepackt habe.
"S" fahr'n ist einfach geil.....Ja,.. ich finde "geil" trifft es ziemlich genau.
-
Also ich kann die Reinigungsknete "Magic Clean" von Petzoldt's wärmstens empfehlen. Damit bekommt man eigentlich alles weg und hat hinterher nen Babypopo als Oberfläche. Danach versiegeln und "fertig ist der Lack".
[Blockierte Grafik: http://www.petzoldts.de/shop/images/magicclean.jpg]
"Profi-Reinigungsknetmasse, 100 g
entfernt sicher und schnell: Farbnebel, Industrieablagerungen, Flugrost, Baumharze, InsektenresteDiese neuentwickelte Reinigungsknetmasse entfernt von allen Lackoberflächen schonend und mühelos sämtliche genannten Oberflächenablagerungen, ohne die Lackschicht anzugreifen. Bei dieser schonenden Lackreinigung bleibt selbst der Glanz erhalten, und der Einsatz alter, aggressiver Lackreiniger kann vermieden werden. Sprühen Sie etwas Trockenwäsche oder Wasser auf die zu reinigende Lackoberfläche und schieben Sie die Knetmasse mit leichtem Druck über die Oberfläche. Sie wird dabei alle Oberflächendefekte abtragen und aufnehmen. Auch Sie werden von diesem innovativen Produkt begeistert sein."
-
Im Hinblick darauf, wie schön die letzte Ausfahrt war, würde ich gerne wieder mitmachen. Fest zusagen kann ich leider noch nicht. Schaun mer mal...
-
Nicht zu glauben, was es für A....löcher gibt.
Sinnlose Zerstörung, einfach mal so. Ich hasse das genauso, wie mir diese Sprayer auf den Senkel gehen.
-
-
-
Und weil's gerade passt:
Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien
beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da
ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig
sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an,
Argentinier!"
Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken
bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf
den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die
beiden Kissen vorzeitig.
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da
ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir
besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"
Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen
sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"
Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!" -
-
Jo,schade; aber die Italiener waren halt eine Spur abgewichster (nicht negativ verstehen!). Haben mal wieder Massel gehabt, aber im Endeffekt dann auch verdient gewonnen, weil sie einfach mehr Chancen hatten und diese letztendlich auch genutzt haben.
Der Lehmann hatte ganz schön zu tun. Naja. Immerhin sind wir unter den ersten 4 der Welt. Hoffentlich bleibt Klinsi. Vor unseren Jungs können die Anderen jetzt Angst haben. Wir waren die jüngste Mannschft im Turnier.Wartet mal die EM und künftige Länderspiele ab....Von denen hören wir noch.
-
Also bei www.karusell-voelz.de gibts diesen hier:
[Blockierte Grafik: http://www.karussell-voelz.de/besatzung/formel_eins.gif]
-
So Kinners.
Ich hab's mal ausprobiert. War garnicht so kompliziert.
Unser Malariacontrol-Team findet ihr hier:
http://www.malariacontrol.net/…count_form.php?teamid=204
Und das Ganze nochmal für SETI@Home:
http://setiathome.berkeley.edu…nt_form.php?teamid=126774
Einfach Account generieren. Ihr seid dann automatischn im Team.
Falls Ihr bei SETI bereits einen Account haben solltet, geht Ihr (für SETI) über diesen Link:
http://setiathome.berkeley.edu/team_join_form.php?id=126774
Bei malariacontrol ist es sinngemäß dieser Link:
-
-
Zitat
Original von nacho-man
ja, über boinc mach ich das auch ... seit 2 wochen.werden die punkte, die du in den anderen projekten sammelst, komplett zu der teamstatistik gerechnet?
grüsse,
olliNein. Es kommt immer darauf an, bei welchen Projekten das Team angemeldet ist. Da kann mann dan als "Rechner" beitreten.
Also meinetwegen kann ich ja mal ein Team gründen. fangen wir erstmal mit etwas sinnvollem wie Malariacontrol an, würde ich sagen.
Schlagt mal nen Teamnamen vor.
-
Da wäre ich auch dabei. Ich rechne momentan mit 6-7 Rechnern über www.boinc.de an folgenden Projekten:
Malariacontrol
Simap
SZTAKI
Climateprdiction
SETI
Seti Beta
Und noch ein paar andere.Zur Zeit bin ich im Team www.SAR-Hessen.de
-
Naja, aber die sampling Rate im Shoutcast läßt doch teilweise sehr zu wünschen übrig.
Oder gibts da spezielle "Sender", die ich noch nicht kenne?
-
Bin gerade dabei, mir mal schnell eine CD für die Heimfahrt zu brennen. Hier die Playliste:
regulate_(warren_g)
summertime_(jazzy_jeff)
breadadawn_(de_la_soul)
set_adrift_on_memory_bliss_(pm_dawn)
back_and_forth_(aaliyah)
lover_(joe_roberts)
you_bodys_callin_(r_kelly)
im_in_love_(joe)
long_time_gone_(galliano)
joy_(soul_to_soul)
connected_(stereo_mcs)
people_everyday_(arrested_development)
it_was_a_good_day_(ice_cube)
brother_(urban_species)
turn_on,_tune_in,_cop_out_(freak_power)
be_thankful_for_what_youve_got_(massive_attack)
apparently_nothin_(young_disciples)
still_a_friend_of_mine_(incognito)
theres_nothing_like_this_(omar)
groovin_(tyson)That's groovie!
-
Ach, der Thread trifft sich ja gut.
Ich habe mir nämlich diese Ringe für Warnblinker & Verdeck gekauft, weil ich die ganz hübsch finde und durch meinen Karmann ja auch etwas "chromvorbelastet" bin. Mehr kommt aber nicht in den S.
Jetzt meine Frage:
Zum Lieferumfangf gehört eine Tube UHU-Kraftkleber, was mir allerdings etwas unsymphatisch ist. Die Dinger bekäme ich im Zweifel ja nie wieder raus, ohne den Lack/die Beschichtung der Mittelkonsole zu beschädigen.
Hat evtl. jemand eine gute Idee diesbezüglich?