Rock? Ich sehe da keinen Rock, nur einen breiteren weissen Gürtel
Beiträge von M--M
-
-
-
@stocky: Oben in der Liste bin ich erwähnt, also hast du meine Adresse, oder?
-
@ stocky
Was ist nun mit der CH-Fraktion?
-
Wie sieht das aus mit uns Schweizern? Müssen wir auch dir unsere Adresse schicken oder läuft das über michi?
Gruss Marko
-
M--M (1 Person)
-
Also, 2 Feb goht för mich au ned... Geschter het sich es spontans Skiweekend ergeh... Vo dem her wörd för mich au nur de 16. Feb. goh...
-
Mir wurde der Führerschein nicht entzogen, meine Bekannte ist gefahren... Aber da wir etwa 40km von unserem Wohnort entfernt waren, fragte mich die Politesse ob ich noch fahren kann, sonst müssten wir das Auto dort lassen... Dann hab ich eben gesagt ich fühle mich schon noch fahrtüchtig, aber einen Alkotest wollte ich schon machen bevor ich mich ans Steuer setze, dann kamen eben die 1.6%o dabei raus...
Die Bekannte hatte 1.0, musste zur Blutentnahme ins Spital und wird wahrscheinlich mit 1-2 Monaten FS-Entzug und Busse rechnen müssen...
-
Danke Jungs!
Werde trotz Montag versuchen den heutigen Abend etwas zu geniessen...
Heute Morgen hatte ich noch Kontakt mit der Polizei, der Kollegin wurde der Führerschein entzogen (zu viel Alkohol) Dann fragte mich die Politesse ob ich denn noch fahren könne!? Ich so, ja ich hab schon was getruken, aber ich fühle mich eigentlich schon noch fahrtüchtig... Sie dann, ok, machen wir mal nen Alkotest, dann werden wir sehen... Haha, von wegen fahrtüchtig, ich hatte 1.6 %o
Dann mussten wir noch ins Spital zur Blutentnahme, das Auto mussten wir stehen lassen und mit Taxi nach Hause... Naja, ich hoffe heute Abend läuft besser...
-
Ehm Tee, 2 und 16 januar sind scho verbii
Also, vo mir us isch de Plan mit Pizza und denn Discobowling
2. und 16. FEBRUAR, goht beides för mich
-
Isch abgmacht Tee
Discobowling isch sicher witzig, oder süscht halt SA... Sonntig eher weniger für mich...
-
Also ich denke, dass du mit Leuchtstoffröhren die beste und regelmässigste Wirkung erzielen wirst...
Soll ja in etwa so aussehen, oder?
[Blockierte Grafik: http://www.lichtplanungen.ch/graphics/ref/big_2_5.jpg]
Und falls zu wenig Platz ist für die normalen Leuchtstoffröhren, dann gits die Slim-Line, haben einen Durchmesser von 16mm... Diese können mit seitlichen Halterungen aufputz montiert werden.
-
Jo, dorum sägi jo dass es OK isch...
Eifach ned grad ide nächschte paar täg wenns chont cho schneie... suscht muess mer extra no es winterauto chaufe zum chönne go bowle
-
Isch ned grad um de egge, aber vo mir us isches OK...
-
Ich wär bi beidem (Bowling/Billard) debie...
-
Fast, ich heisse Marko nicht Mirko
-
Für pat911 gibs erst den daumen, wenn ers geschafft hat lostie die richtige vorlage zu schicken...
aber mit der anleitung sollte das ja kein problem mehr sein:also pat911:
-
13:13, sogar noch weniger als 45 min
Und wann ists bei dir angekommen?
-
ob die ganz front oder nur en teil isch mir eigentlich egal, hauptsach ich bin zfriede mit em resultat... wies da mached isch jo eigentlich gliich
@ street: bim 04er sind d wöschdüüse scho in wagefarb... bi mir wärs "numme" löcher zuemache und sprütze und ebe no s streckmetallgitter... mol luege, ich loh mer mol en offerte lo mache und teil euch das mit do... aber 500.- für alles wär i mine auge scho en faire priis...
-
Isch das die:
Fankhauser Carrosseriespritzwerk GmbH
Luzernerstrasse 5
5630 Muri AGJo, am beschte gangi mol det verbii go luege... isch jo eigentlich ide nöchi... wäg de chöschte, jo ich wet uf jede Fall gueti arbet gse und kei Farbunterschied... und das choschtet halt öppis... dorum hani au gschriebe "fairi Priise"
Danke für de Tipp Tee... kennets dich dört? Cha me no rabatt usehole wenn me seit me isch kolleg vom TEE?