Schön dass du eini kennsch aber wär für mich villicht no interessant z wüsse welli dass du meinsch...
Beiträge von M--M
-
-
Hallo zäme!
Ich schriibe do mol wiiter, wils öppe ums gliiche goht und ich ned extra en neue Thread will ufmache für mini Frog...
Ich han a mim S vor d Front z cleane, sprich Honda-Zeiche weg, Nummerschildlöcher weg, s Nummereschild abe setzte und unde es schwarzes Streckmetallgitter inetue... D Front muess jo sehr wahrschinlich komplett neu lackiert werde... Kennt öpper vo eu en gueti Werkstatt (Umgäbig Wohle/Lenzburg AG) wo das zu faire Priise macht?
Und was chönnt das öppe choschte?Danke
Gruess Marko
-
Falls das mit den Blenden für das Facelift-Modell noch was wird, wäre ich bei einer Bestellung auch dabei!
@losti:
-
Ich kenne mehrere Sampler, aber diese sind sehr durchmischt mit den Songs... zwei Sampler kann ich dir empfehlen:
- Creme 21 (ist schon etwas älter, hat aber sehr gute Songs drauf zur herumcruisen)
http://www.cede.ch/de/music-cd/fr…cfm?aobj=402657oder dann den Klassiker, die "Cafe del Mar"-Reihe, ist im Bereich Chill-House rel. bekannt... obs deinen Geschmack trifft musst du immernoch selber herausfinden... am besten mal probehören
Gruss Marko
-
Ich hab dir hier schon Mal auf deine Frage geantwortet
solltest villeicht mal deine alten Posts anschauen, bevor du einen neuen eröffnest
-
Genau das meinte ich!
Danke vielmals!
-
Hallo zusammen!
Da ich mein Originalradio ersetzt habe und dieses in einem anderen Fahrzeug einsetzen will, sollte ich einen Plan mit der Steckerbelegung haben, mindestens welche Kabel + und - sind, und welches für den Züngungsimpuls ist. Hat da vielleicht jemand von euch nen Plan?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
-
Zitat
Original von stocky
Du weisst doch selber wie unterschiedlich Reifen sein koennen!
Ja schon, aber ich denke, dass sich das auf die Vmax auswirkt, aber das Fahrverhalten beschriebene Fahrverhalten, also übersteuern bei ihm VS. untersteuern bei mir nicht durch die Reifen zustandekommt...
Ich hab auch irgendwo mal gelesem dass dem nach 04er Modell das untersteuern "beigebracht" wurde... Werd mal den Bericht suchen und posten... -
@stocky: Nicht dieselbe Marke, aber dieselbe Kombination und ca. gleicher Profiltiefe.
-
Wenn ich noch etwas zum Fahrverhalten sagen kann, ist es, dass der Unterschied zwischen dem vor und nach 04er Modell enorm sind!
Ich war vor Weihnachen an einem Fahrsicherheitstraining, ich mit einem 04er und ein Kumpel von mir mit dem 00er
--> Kreisbahn mit Gleitbelag (Simulation von Schnee, Grip ca. 20%) Meiner schob zuerst über die Vorderräder, dann erst bei noch mehr Gas-geben kam dann das Heck... Beim 00er brach sofort das Heck aus...Ebenfalls war bei mit die Vmax in der Kurve ca. 35, bei ihm knappe 30...
Dasselbe beim Slalom...
Von daher kann ich sagen, dass der 04er deutlich entschärft wurde. -
Auf den ersten Blick hat mich das Heck der Studie an das Heck des A4's erinnert... und ja, wenn ich mir die Licher ansehe, fällt schon eine gewisse Ähnlichkeit auf...
-
-
Mein Beileid Marcus
-
In den Modellen ab 2004
-
-
Sehen schon ein bisschen aus, als wären sie gefakt...
-
Der Song heisst "Saving Mary" von Fused...
Ist ein toller Song um mit dem S durch die Gegend zu düsen...
Gruss Marko
-
06-Chläber voll schief ufklebt oder hets en verschobe bi dene siitlich wirkende G-s wo mit dim S möglich sind?
-
@ Simonini
Im Parkhuus no umedriftet, oder was?
-
Isch en angnehme Obig gsi mit gliichg"S"innte!