Beiträge von M--M
-
-
Voila
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool04/8B/F8/67/50/3E/80/11/DB/96/59/D0/CF/D4/93/3A/25/oma/10/F45D41104F0311DB99F72B01D4933A25.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool04/8B/F8/67/50/3E/80/11/DB/96/59/D0/CF/D4/93/3A/25/oma/10/F0F9F1D04F0311DBBE0DCC27D4933A25.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool04/8B/F8/67/50/3E/80/11/DB/96/59/D0/CF/D4/93/3A/25/oma/10/F4DD46804F0311DB9376429BD4933A25.jpg]
-
Meine Bridgestones 17er haben jetzt 27500...
HA muss ich bald mal wechseln...
-
Für mein Wintervorhaben sollte ich ein Paar dieser "Hubbsclean" haben... Wer hat noch welche abzugeben? --> PM mit Preis
Danke
-
-
Aha, eine weitere Änderung vom 04 zum 05... bei mir gehen sie nämlich immer an... ist noch ein schönes Erlebnis, wenn man fast 2 Stunden am Autopolieren war und dann zufällig an den Hebel kommt...
naja, ich werds jedenfalls morgen mit dieser Sicherung probieren, scheint mir das einfachste zu sein und schnell wiederherstellbar... werde berichten obs geklappt hat...
-
Ja, vorzugsweise würde ich sie per Knopf noch bedienen können, nicht weil ich sie schon jemals gebraucht habe, sondern eben wegen dem vorführen... aber anscheinend gibts da keine Lösung dafür, dann muss ich wohl mit dieser Sicherung versuchen...
-
Ja, am liebsten hätt ich sie auch gerne ganz weg... aber ja, auf Probleme mit dem Vorführen hab ich auch keine Lust... darum sollte es schon schnell wieder "rückbaubar" sein...
-
Ich hab hier einen Thread gefunden, wies beim 05er gemacht wurde... mal schauen, obs beim 04er auch geht...
-
Ja, und dann beim vorführen!?
Zu Honda gehen und wieder neue einbauen lassen?
und danach wieder schipp-schnapp oder wie?
-
Hmm, und wie kappe ich sie ganz? Mit der Sicherung wie beim 05er Modell?
-
Hallo zusammen...
Ich habs mit der Suche schon probiert, aber nichts gefunden...
Beim 04er Modell werden ja die Scheinwerfer-Waschdüsen einerseits beim betätigen des Hebels aktiviert und andererseits beim drücken des Knopfes...
mich stört es, dass jedes mal, wenn ich die Frontscheibe reinige, auch die ganze Haube voll schaum ist...Gibt es eine Möglichkeit die Scheinwerfer-Waschanlage vom Hebel zu kappen, dass sie jedoch über den Knopf noch weiterhin funktionert?
Danke
-
Da mach ich doch auch mit
1x für mich...
-
hier noch meine Werte vom 1. April und vom vergangenen Samstag:
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool04/8B/F8/67/50/3E/80/11/DB/96/59/D0/CF/D4/93/3A/25/oma/10/A77AB570473411DB8AB20AB3544884ED.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool04/8B/F8/67/50/3E/80/11/DB/96/59/D0/CF/D4/93/3A/25/oma/10/A86A1E80473411DBBC91AFB6544884ED.jpg]
Man sieht das mein S seit der letzen Messung im April etwas an Leitung zugelegt hat
Ich denke, das liegt daran dass ich ihn in der Zwischenzeit richtig eingefahren habe... zudem hab ich anderes Öl und den K&N Austauschfilter...
Die Frage ist nun ob ich wirklich diese Werte miteinander vergleichen kann... daher wäre ich froh, wenn mir jemand, der auch im April und am Samstag getestet hat und keine Mods in der Zwischenzeit gemacht hat, seine Werte mal angeben könnte...
-
Meiner ist original... nur K&N Austauschfilter... werde die Werte vom Samstag und vom 1. April heute Abend posten...
-
-
Hab die Datenblätter nicht in meiner Hosentasche
Habs nicht im Kopf, aber werde heute Abend nachschauen und posten...
Hat sonst noch jemand am 1.April und am letzten Samstag getestet ohne dazwischen was modifiziert zu haben?
-
Auch von mir ein Danke an die Organisation! War ein toller Tag
Und meine S hat mich wirklich positiv überrascht mit dem Ergebnis... Wenn ich mit den Werten vom 1. April vergleiche... die kann ich ja vergleichen, oder? An der Software hat sich ja seitdem nichts geändert, oder?
-
Ja, schon klar, wenn man das aus der Perspektive des Geldes sieht...
fraglich ist, wer sich in beispielsweise 3 jahren noch ein altes Modell kaufen will... ich denke dass du dann ein Facelift-Modell besser verkaufen kannst... das hab ich mit wiederverkauf gemeint...
-
Ich stand vor gut 8 Monaten vor der gleichen Frage, neu oder alt... wie du schon geschrieben hast, Preis war ein Grund für das ältere Modell, aber Facelift, vor allem im Innenraum, hat mir viel besser gefallen... Hab dann einen neuen gekauft, weil
- mir das neue Modell optisch besser gefallen hat
- Wiederverkauf
- wenig km
- ich genau gewusst habe, wenn ich mir das ältere Modell gekauft hätte, und dann ein neues Modell auf der Strasse gesehn hätte, hätte ich mich geärgert nicht ein neues gekauft zu haben... (man, dieser Satzbau)
- Preis war OK, ca. 5000.- SFR. teurer als ein änhliches älteres ModellSoviel zu meinen Gedanken als ich vor dem Kauf einer S stand