Ist auch sehr gut und auch vollsynthetisch, nehmen sich nicht viel, hatte es nicht erwähnt weil man an Motul generell schlechter rankommt, hatte es damals in meinem ITR, hab dann gewechselt, eben wegen schlechterer Verfügbarkeit.
Beiträge von ITR3124
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Wie cbr600f schon sagte, dazu muss noch erwähnt werden, das man nach einer starken Bremsung NIE auf der Bremse stehen bleiben darf, da sonst Belag auf der Scheibe zurück bleibt und das selbe Phenomen hervorruft wie das oben gezeigte Bild, nur mit ungleichmässigen "Druckstellen".
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Ich würde nur OEM Filter verwenden, das Filtermaterial ist besser und die Filter lassen wenig Druckschwankungen zu, desweiteren gab es auch bei Mann schon oft Qualitätsprobleme (Gewinde etc.).
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30er Viskosität bei einem Motor der über 8000 dreht..... , viel Spaß mit solchem Öl bei über 30° im Sommer, unter Vollast möchte ich nicht der Motor sein. 40er Viskosität ist ein Müss (egal was im Handbuch steht) und am besten vollsynthetisch, 5W40 Valvoline oder LiquiMoly oder 5W50 Mobil1 (alle vollsyn.), das sind momentan die besten Öle auf dem Markt für Honda insbesondere VTEC Motoren.
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Die ist imo nix besonderes, sieht fast so aus wie eine OEM Schürze mit Lippe, nur das die seitichen Lufteinlässe viel zu gross sind, das sieht dumm aus, vor allem weil sie optich nach hinten noch grösser werden. Dann doch lieber OEM mit Lippe.
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Warum PM, ich wills auch wissen, oder isses verwerflich.
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Sagt doch mal was konkretes, mit euren Aussagen kanner sicher nix anfangen, er kennt ihn nicht. Wenn irgendwas mit ihm oder seinem Auto ist, dann sagts doch einfach und redet nicht um den heißen Brei.
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Das Bild ist geshoppt, nicht echt, wenn man genau hinsieht, merkt man das an Felgen, Spiegen, 3.Bremsleute, Beklebung etc..
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Das ist eine orginal Honda Spoilerlippe, gibts bei Honda als Zubehör.
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Gut danke dir, dann weiß ich bescheid. Da hat dich dein händler aber gewaltig über den Tisch ziehen wollen.
Aber ein Zweischichtlack ist nicht Farbe und Klarlack, es ist Decklack, Farbe und Klarlack. Ein Zweischichtlack sollte eigentlich immer mit Klarlack überzogen sein, aber ich war mir eben nicht sicher. Danke. -
Zitat
Original von msj
Hääää.... ist doch logo, dass da Klarlack drauf istNe isses eben nicht! Berlina Black ist ein Unilack und die meisten Unilacke haben keinen Klarlack drüber, z.B. R81 oder Ascari Rot. Nur bei NH 547 bin ich mir eben nicht sicher.
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Also ist Klarlack drüber????
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Kann mir jemand sagen ob bei dem orginal NH 547 Berlina Schwarz Klarlack drüber ist. Ist das ein Zweischicht Unilack oder ein Einschicht Unilack.
Wenn keiner eine Ahnung hat, aber einen S2000 in dieser Farbe besitzt, könnte einer den Poliertest machen? Mit weißem Baumwolltuch o.Ä. eine Farblose Politur auf den sauberen Lack auftragen und schauen ob das Tuch schwarz wird. Wenn Klarlack drauf ist, dürfte das Tuch nicht schwarz werden bzw. nicht sehr schwarz, etwas dunkel wird es durch die Politur, aber nicht schwarz. Wenn kein Klarlack drüber ist, wird es richtig schwarz.
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Brauche ich um ein Hardtop zu montieren irgendwelches Zubehör extra, eine Vorbereitung bzw. ähnliches, oder kann ich dieses einfach so montieren? Ist der Stecker für die Heckscheibenheizung am Auto vorbereitet?
Wenn ich was bräuchte, was wäre das alles? -
Es gibt auch den M3 E36 als 3.0l mit 286PS, aber der geht auch nicht viel schlechter als die 3.2l mit 321PS, die haben meisten um die 300PS.
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Biete für den S2000 ATS DTM in 8x18" mit 225/40 und 9,5x18" mit 255/35 Dunlop SP 9000. Natürlich mit allem Zubehor und im einwandfreien Zustand, keine Kratzer keine Steinschläge, wie neu quasi.
Preis: 1000 €
Gruß ITR3124