also aufem bild sieht er ja so sehr geil aus...
gefällt mir echt gut...
Beiträge von Smokie
-
-
-
soweit ich weiß nicht nur in usa sondern auch in tokio..wie der name auch sagt
-
ja schon...aber ist eine kurvenreiche strecke und bei gutem wetter ist es dort echt schön..meiner meinung nach...
-
und wo ich mir gerade so die bilder anschaue...
hätten se lostis s aber auch dazu holen können... -
ja nur leider sieht er von hinten dem s nich sehr ähnlich..wenn ich mich jz nich täuschen sollte und das wieder ne andere karre is
[Blockierte Grafik: http://www.marax.at/funpix/fast_furious_3_tokio_drift_spyshots_12.jpg]
-
seh ich das richtig das da kein s2000 auf den bildern is???
der muss doch auch im film dabei sein mensch...aber naja...
und wie kann man nur so schöne autos zerschrotten??der arme 350Z.... -
hmm...die is aber realtiv günstig..und sieht auch nett aus
-
na das hört sich doch schon gut an...
-
da ich der sohn von pfeffi63 bin bin ich auch sehr an einer ausfahrt oder einem treffen hier in der gegend interessiert und genau deshalb wollte ich diesen thread nochmal hervorrufen...
würde uns wirklich freuen ein paar gleichgesinnte hier in der umgebung mal zu treffen, da ich hier noch keinen anderen s gesehen hab.Also nochmal: Wo sind die Westfalen???
-
Böhse Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug
oder
Böhse Onkelz - Die Firmanaja...könnte mir vorstellen das jz wieder irgendwas gegen Onkelz sagt.
Aber sparrt euch das bittehatte das schon oft genug in anderen Foren durch...naja
-
also bei mir ist es genauso...
bei manchen autos find ich spoiler und alles sehr passend...zu dem s passt es auch..muss aber nicht sein da ich ihn schon schön genung finde...aber bei uns in der gegend ist es auch sehr verpöhnt bei einem opel calibra ne theke oder unter einem corsa sone röhrende coladose drunter zuschrauben...aber naja...soll jeder selbst wissen...
-
Zitat
Original von don corleone
Genialda kann ich bloß zustimmen
-
hmm...
anscheind heb ich mich ein wenig hervor hier...normalerweise ist gute laune musik like bangbros - bangjoy the music oder so angesagt...naja oder die sunshine live dvd...oder die future trance 35...
-
also ich muss mich outen...bis auf die türen find ich den gar nicht mal so schlecht...besonders die felgen find ich schnieke...
hab davor noch keinen s mit 19" gesehen... -
hey...
hab den thread mal wieder ins Leben gerufen, da ich ein Video bei Tuning TV gefunden habe, wo genau Flügeltüren an dem S montiert werden -
sehr geiles video..
und danke an pfeffi..hab die sendung leider verpasst...aber jetzt angeschaut...
-
ja glaub schon...hab das nämlich auch bei unserem s machen lassen, aber da brauchten wir einen termin und es hat was bei 30€ gekostet...aber es ist echt praktisch...weil man dann vergewissheit hat...
-
oder fahr mal mit dem auto zum tüv bevor du es kaufst und lass einen sogenannten vertrauenscheck machen lassen...dann checken die das gaze auto durch, dauert ca. 1 stunde und kostet etwas bei 30€ glaube ich...
aber danach haste wenigstens gewissheit...und wenn der verkäufer nichts zu verbergen hat dann wird es das wohl auch mitmachen...dann seit ihr beiden nämlich auf der sicheren seite -
das würde eher passen...