Beiträge von Smokie

    Hall an alle S2000 Fahrer,


    ich bin neu hier und wollte mich bloß kurz vorstellen und will hoffen das ich hier in diesem forum noch sehr sehr viel dazu lerne...=)


    Also dann fang ich mal an...


    Ich bin der Sohn von Pfeffi63 und bin zur Zeit noch Schüler.
    Da mein Vadder sich vor kurzem den S2000 geholt hat bin ich nun auch ein faszinierter Fan dieses Autos.
    Ich wurschtel schon länger in diesem Forum herum und stöber durch Beiträge die oft sehr informativ sind.


    Naja weiter, ich bin (noch) 16 und bin nun dabei meinen Führerschein Klasse B zu machen. Das heißt das ich mit 17 fahren darf aber nur mit Begleitung.
    Klar wird es jz bestimmt wieder heißen, der S2000 sei kein Fahranfänger Auto, klar dem ich stimm ich ganz klar zu, aber mein Vater und ich sind zu dem Entschluß gekommen das ich nun meinen Führerschein mache, da er dann ein Jahr als Beifahrer fungieren kann/muss und nach einem Jahr dann relativ sicher sein kann das ich das Auto schon einbißchen kenne.
    Da wir auch nach einer Zeit ein Fahrsicherheitstraining machen wollten.
    Naja...gut nun weiß ich auch schon nicht mehr weiter.


    Ich weiß nur leider nicht allzu genau ob dieser Post in diesen Thread gehört, aber da ich schon mehrere gesehen bzw. gelesen hab die sich hier vorgestellt haben, habe ich mir gedacht, mach ich das doch auch mal.


    Gute Fahrt und ein paar sonnige Tage wünscht euch


    Smokie