das heißt, eins von beiden ist auf jedenfall defekt?
Beiträge von Smokie
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Endstufe, Mac Audio 1000.
Hab an ihr bloß meinen Sub angeschloßen. Habe diese Kombi nun schon seit knapp 1 Jahr in meinem Auto verbaut und gerade heute ist sie auf einmal in den Protect Modus gesprungen. Ich hatte es vorher schon einmal das sie in den Protect Modus gegangen ist, als sie überhitzt war oder so. Aber diesmal kann ich machen was ich will. Es ändert sich nichts.Habe schon alle Kabel abgeklemmt und überprüft, Sicherungen überprüft.
Was kann ich noch machen?
-
. . . dieser Thread länger ist, als: Ich finds cool, dass...
Es ist doch so schönes Wetter und WOCHENENDE!
-
da war wohl jemand fleißig
-
Kennzeichen OG - ?? 3
zufällig hier unterwegs?
Admin: Kennzeichen anonymisiert. Bitte beim nächsten Mal beachten. Gruß,
Nick -
Btw.
Was tippt ihr, wer wohl im Finale aufeinander treffen wird?
Ich glaube:
Deutschland : Italien
und diesmal wird Deutschland Italien putzen! 3 : 1
-
Zitat
s2000 1 gear 3000rpm and opel gt 2 gear 3000rpm
stand bei der beschreibung bei dem video!
-
Stimmung scheint hier in Rahden ( 3000 Mann Gemeinde) relativ gut zu sein, jedenfalls sieht man überall schon Autofahnen und ähnliches!
Leider gibt es hier kein Public Viewing...
Ich hoffe natürlich das Deutschland Europameister wird, allerdings wird es sehr schwer meiner Meinung nach, da wirklich starke Manschaften dabei sind.
Portugal, Frankreich und Italien sind gute Manschaften mit sehr guten Fußballern.
Also wirds spannend!
DEEEEEUUUUUUUUUTSSSSSSCCCCHHHHHHLLLLLAAAAANNNNNDDD!!!!
-
Zitat
Original von stocky
GlueckstrumpfDas Interieur kommt mir irgendwie bekannt vor...
war der vorige besitzer nicht auch schon mal hier angemeldet?
mir kommen die sitze auch ziemlich bekannt vor irgendwie!
sehr schick!und glückwunsch zum kauf eines so tollen autos!
-
Also man kann ja wirklich sagen, Geschmackssache...
aber mein Geschmack trifft das Heck absolut nicht!
1. das Bodykit
und
2. die Auspuffanlage!Naja...
-
Zitat
Yamauchi gilt als Schöpfer der Gran Turismo-Serie und ist für Konzept und Design von "Gran Turismo 4" verantwortlich. Yamauchi ist Auto- und Rennsportenthusiast. Sein privater Fuhrpark umfasst unter anderem einen Mercedes SL 55 AMG, einen Nissan 350Z, einen Porsche 911 GT3, einen Mitsubishi Lancer Evo V und einen umgebauten Honda S 2000 mit Flügeltüren. Yamauchi besaß auch einen Nissan Skyline GT-R, den er allerdings nachts nach nur einer Stunde Schlaf zu Schrott fuhr. als Ersatz kaufte er einen Mitsubishi FTO.
Quelle: Wikipedia
-
ausprobieren und hartnäckig bleiben!
war bei mir auch so, dass die verbindung abgebrochen ist oder ähnliches!
Einfach weiter ausprobieren, irgendwann klappt es -
Wir bekommen die auch immer von Honda Wiegers zugeschickt! Haben unsere letzte Inspektion dort machen lassen und seitdem bekommen wir die regelmäßig!
-
also ich kann bestätigen das man autos auch tunen kann!
aber erst wenn du alle drei klassen abgeschloßen hast, danach kommt noch eine 4. klasse dazu und ein sogennantes Schnelltuning!
-
Doch hab irgendwo gelesen, das es ganz zum Ende hin möglich sein soll!
Weiß aber nicht, ob es nun nur ein Gerücht war oder der Wahrheit entspricht! -
Meine Name ist ElCapitano889
Spiele zur Zeit ausschließlich GT5 Prologue und bin auch öfters Online zu finden!
Wer Lust hat mal ne Runde zu drehen, einfach meldenBtw: Welches Auto fahrt ihr zur Zeit bei GT5?
Ich musste leider gerade meinen Amuse S2000 verkaufen, da ich mir die Corvette nicht leisten konnte um bei A weiter zu machen! Aber wird bald wieder folgen -
60gb version?
dachte die wäre schon längst ausgelaufen! Und bei dem preis? würde eher sagen das es eine 40gb ist!
und so ein controller kostet auch keine 50 ocken! das ist mal wieder nur so ein lockangebot!
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Super, habe gerade heute die Verzögerung der Auslieferung von GT5 Prologue via Amazon bekommen, ohne überhaupt ein neues Datum zu nennen.Toll
Andreas
Ich habe heute über Amazon bei einem 2.t Anbieter bestellt und die zeigen mir immernoch die Lieferung am 29. -31.03. an
-
für knapp 37€ bei amazon kann man glaube nichts schief machen!
und das video ist wirklich der hammer, die innenansicht, diese detailgetreue!
ich glaub da muss ich auch zuschlagen -