Nix! Der E36 M3 ist der Schönste!!!
Beiträge von Sebastian S2K
-
-
Hi, also die Gummies der Spiegel schließen absolut dicht mit der Tür ab.
MfG
-
Hab bei mir das AST in der Stahlvariante drin. Bin damit absolut zufrieden! So tief wie man es drehen könnte kann ich das mit meinen 18" niemals machen!!!
Andere Sturzversteller brauchst du da meiner Meinung nach nicht.
Fahrverhalten ist einfach nur herrlich! Fährt sich echt wie ein Gocart.Hast du denn aber bei dir noch gar keines drin? Auf deinem Avatar sieht der S doch schon extrem tief aus....
MfG
-
Fahre auch 18" Schmidt VN Line...macht das echt so viel aus im Gegensatz zu 17"??? Und in wie fern ist sowas denn messbar? Hat das vielleicht mal jemand ausprobiert? Sprich 0-100 oder 0-200??? Würd mich echt mal interessieren.
MfG
-
...zur Front brauch ich ja glaub ich nichts sagen.
...und das mit dem Gitter nehm ich mal als "Inspiration" für mich! Finde, das sieht viel besser aus als mit einem "normalen" Gitter!!! -
Also meine Wiechers-Strebe passte nicht so ohne Weiteres über meinen CAI....
würde daher echt versuchen jemanden zu finden, der dir seine mal zur Anprobe leihen kann. Ich weiss, sollte schwierig werden, aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder. -
Naja, mit 26 behaupte ich mal, gehör ich nun auch noch nicht zum alten Eisen.
Aber scheinbar verbreitet sich diese linguistische Dummheit mittlerweile wie ein Flächenbrand. An jeder Ecke hört man nur noch dieses "ALTER", "SCHÜHSCH" etc.... -
Schon faszinierend, dass die Jugend von heute nicht mal mehr normal sprechen kann....echt traurig!
...gott, bin ich alt geworden!!! -
Hallo,
hab hier noch ein Eibach Pro Kit liegen welches ich nicht mehr brauche.
Die Federn waren auf meinem 2001er S2000.
Wenig gelaufen bzw benutzt....auf Wunsch auch in Verbindung mit 4 Originaldämpfern.
Preis VB
-
Immernoch zu haben.
Wie gesagt, wenig gelaufen!
Kann auch einzeln verkauft werden. Habe auch noch die originalen Federn!
VB 100.-
Verkauft wird natürlich ohne Domlager! Also nur Dämpfer und Federn.
-
Hallo,
biete hier eine originale Windschottscheibe.
Da sie quasi nach dem Fahrzeugkauf sofort gegen eine größere getauscht wurde befindet sie sich in einem guten Zustand mit nur sehr wenigen kleinen Kratzern.[Blockierte Grafik: http://w7n4s6g00.homepage.t-online.de/windschott.jpg]
Preis VB
-
Hi,
hätte noch zwei Sommerreifen der Marke Semperit in der Größe 235/40 R18 zu verkaufen. Sie haben noch ca. 4 bis 5mm Profil und Wurden Mitte 2005 hergestellt,
VB 130.-
MfG
-
Sieht doch schonmal gut aus! Wenns erstmal lackiert ist, wirds noch zigmal besser!!!
Find die auch überhaupt nicht übertrieben. Gerade auch weil sie zur "Hälfte" noch aus der Originalen besteht. Da kommt so ein "Samurei-Dingens" oder wie die auch immer heissen schon wesentlich übertriebener rüber.MfG
-
...das mit den "Lichtringen" muss man doch auch irgendwie selber machen können oder!?....
-
Nee, nee, das is meiner. Der fährt in D rum!
Hab auch ewig nach der Schürze gesucht und die dann zufällig bei Ebay schon fertig anlaminiert an die Originalschürze gefunden.
-
Finde so langsam, je länger ich mir das Bild angucke, dass das auch irgendwie ein Fake sein könnte...so ala Photoshop.....
Aber mal was Anderes, kann man denn die Hauptscheinwerfer so einfach zerlegen? Vonner Sache her hat der auf dem Bild doch nur solche Ebayscheinwerferringe um die Linse gemacht oder!?...wenn es denn ein echtes Bild ist... -
Also, es sieht auf jeden Fall sehr böse aus!!!
Meine über den Wagen schonmal was gelesen zu haben....und ich glaube die Blenden hat der Besitzer selber angefertigt.
Auf jeden Fall das mit den Scheinwerfern find ich herrlich! Die hätte ich auch gerne!MfG
-
Das Wohnmobil wird ja nur für das langsame Kamerafahrzeug zur Gefahr!
-
...hatte ein Wenig Langeweile vorhin und da hab ich mal schnell ein paar Scenen aus dem Sommer zusammengeworfen.;)
-
Hallo,
biete hier aus einem 2001er S2000
- 4 original Dämpfer +
- Eibach TieferlegungsfedernBeides wenig gelaufen!
Wegen Umbau auf AST-Gewindefahrwerk.
Preis VB 110.-
MfG