tjahaaa, die Welt ist halt klein.
Hatte das Video hier aber auch schonmal vorgestellt...
Beiträge von Sebastian S2K
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...den hab ich irgendwo schonmal gesehen glaub ich...
Ich glaub wirklich messbar ist die Invidia nicht, fühlt sich aber so an, als wenn der Wagen damit etwas besser durchzieht...kann aber auch Einbildung sein. -
...heut so gegen 15Uhr auf der Neuenlander Straße...dachte immer, ich hätte hier den einzigen in weiß...
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Denke mal, dann hab ich auch dieses 7/8 grosse, da meins auch nicht ganz so hoch ist wie die Überrollbügel.
Glaube, auf diesem Foto kann man das gut sehen.
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Emu52230/honda5.JPG] -
Gute Frage von welchem Hersteller das ist, war halt schon drin als ich den Wagen bekommen habe.
Wenn ich mir die Bilder auf den beiden Seiten aber so angucke, sieht meins so aus wie das von Ricks.
Über Flattern egal wie schnell man unterwegs ist kann ich mich nicht beklagen. Das Teil sitzt echt bombenfest und auch bei geschlossenem Dach kann man das obere Fach noch öffnen, zur Not wäre das Windschott ja auch klappbar.
MfG -
Habe bei mir das große Windschott drin. Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber bei meinen 1,9m merk ich den Wind nur noch an den Haarspitzen und überhaupt nicht im Geseicht.
MfG
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Hab bei mir quasi das gleiche Problem. Beim Gasgeben zieht der Wagen in die eine Richtung, bei "Gaswegnahme" wieder zurück in die andere. Luftdruck auch absolut in Ordnung.
Hab dann gestern mal den Wagen auf ner Bühne gehabt um nach der Sturzeinstellung zu gucken. Wie man aber schon am Reifenprofil erkennen konnte, ist die Einstellung auch ok....alles recht merkwürdig. Was mir gestern aber noch aufgefallen ist, wenn ich eine schnellere Rechtskurve fahre kann man von hinten links ein helles, schnelles Klacken hören...
Das Tolle ist, dass meine Hondawerkstatt immernoch behauptet, dass alles in Ordnung sei... -
Das geht eigentlich. Im Innenraum ist das so mit der Konstellation wesentlich angenehmer als damals mit der Invidia Dualanlage. Gibt halt keinerlei Dröhngeräusche mehr.
mfg
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...ist Lil`Wayne mit " Lollipop"...
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Ich muss sagen, hatte vorher ne Dual ohne Krümmer etc. und die war im Innenraum wesentlich unangenehmer! Hat halt die ganze Zeit nur gedröhnt...
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hatte vorhin etwas Langeweile und da seit gestern meine Auspuffkreation endlich fertig montiert ist, dacht ich, drehst mal ne Runde...
...kommt diesen Sommer aber noch ein vernünftiges Video. -
Zitat
Der TTS hatte auch ne nette kleine analoge Öl-Temperaturanzeige, meine ich erspäht zu haben... oben in der Mitte. Die war aber angenagelt bei genau 90 Grad. Wenn ich bedenke, wie sehr meine Temp schwankt... auch wieder hinsynthetisiert.
Der hat ne Anzeige für die Öltemp, allerdings muss man die im Bordcomputer aufrufen.
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Also wenn der selbst in der rechten +/- Gasse selber runter schaltet, dann war definitiv am Testwagen etwas kaputt!!!
In der Gasse gibt es nur dann Eingriffe, wenn man in den Begrenzer kommt oder aber, mit z.B. 10Km/h im 6. Gang um ne Ecke will und der Motor abzusterben drohen würde!!!
mfg -
Naja, vom Fahrverhalten und der Art und Weise des DSG sind das ja recht identische Autos. Und so groß ist der Unterschied der Fahrleistungen zum TTS auch nicht.
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...das nehm ich mal als Kompliment...
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Im direkten Vergleich mit dem S fehlt dem Wagen ganz klar das "Ursportliche". Der TT ist leise, unaufgeregt, gut gefedert etc.....halt einfach NUR souverän. Und genau das dürfte es dann auch sein, was einem "Sportfahrer" der das pure Erlebnis des Fahrens geniessen will eben fehlen.
Aber wie schon erwähnt, längsdynamisch ist der echt nicht zu verachten!
Klick 1
Klick 2 -
Also, hab ja nun beides quasi zur Auswahl. Einmal den S und als Firmenwagen den neuen TT als 3.2er.
Kann man echt schwer miteinander vergleichen! Aber finde schon, dass man zum TT "Sportwagen" sagen kann. Ganz ehrlich, allein von den Kurvengeschwindigkeiten die ich fahren konnte lag der TT bis jetzt meilenweit vorne! (zumindest im Moment noch, AST Gewinde ist bestellt )
Fährt sich halt wesentlich einfacher und fühlt sich sicherer an. Frage ist dann nur, ob man das auch will! Auf Dauer würde das bestimmt an Reiz verlieren.
Bei der Beschleunigung ist das quasi das Gleiche. Der TT beschleunigt untenraus schon wirklich brutal, aber es kommt dann halt nicht mehr der Kick, den einem der S im Vtec bringt. Aber der Wagen beschleunigt halt immer dank quattro, egal was für Strassen- bzw Witterungsverhältnisse sind...
Wenn man aber nicht gerade bei 0 startet kommt der S schon echt gut mit!
Und ob nun 6 Gang oder DSG....hmmm, beim TT würd ich das DSG bevorzugen, weil es einfach zum bulligen Charakter des Motors besser passt.
Und wenn man sich erstmal an die Schaltpaddel gewöhnt hat und den Kniff mit der launch control kennt, macht das sogar richtig Laune!Letztendlich kann man sagen, beide Wagen absolut ihren Reiz haben und mördermässigen Spaß machen zu fahren. Sie sind aber wirklich nur schwer zu vergleichen.
MfG
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Hey Farid, gibt´s bei euch keine Polizei? Oder hast die alle vergrauelt, seit du die bei euch vonner Einfahrt verscheucht hast?
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Nee, nee. Find die auch schön. Ist halt so eine Redensart hier, dass man das so sagt.
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Hey, hey vorsicht!
Die Dinger sind vielleicht nicht schön, aber selten!
Hab meine hier von einem Forumsmitglied, kann dir daher so auch nicht sagen wo man die herbekommt.MfG