Beiträge von Sebastian S2K

    Denke mal, du meinst diese kleinen Carbonaussenspiegel...hab solche bei mir dran und bin echt zufrieden damit. Hier mal ein Bild...
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    Das Sichtfeld verringert sich allerdings etwas im Vergleich zu den OEM Spiegeln
    Einbau geht "relativ" einfach. Müssen halt beide Türverkleidungen ab, damit man an die Verschraubung rankommen kann. Ist etwas Fummelarbeit, wenn man aber nicht ganz ungeschickt ist, ist die Sache in ca 20 min. erledigt.
    ;)
    MfG

    Hi, hab in meiner Garage noch ein paar Felgen gefunden für die ich aber keine Verwendung mehr habe.


    Es handelt sich um vier ABT Sportsline / OZ ALufelgen
    in der Größe 8x18 Zoll,ET 35, Bj. 1999


    Die Felgen verfügen über einen Doppellochkreis von 5x112 und 5x110! Gefahren wurden sie auf einem "alten" Audi TT und wurden probeweise auch auf einem neuen 2007er TT montiert.
    Sie sollten daher auch auf andere Modelle des VAG Konzernes passen wie VW Golf, Passat, Audi A3, Audi A4 etc...


    Auf 2 Felgen sind Continental Sport Contact Reifen in der Dimension 235/40 ZR 18 montiert.
    Sie verfügen noch über eine Profiltiefe von 4mm und wurden laut DOT in der 26. Woche 2003 hergestellt.


    Neupreis waren über 6000DM!!!


    Die Felgen weisen für das Alter normale Gebrauchsspuren auf.


    Preis VB


    MfG

    Wie, magst deinen Fiesta nicht mehr leiden oder wie? :]
    Also mein Onkel hat nen S3 und soweit ich das weiß war der noch nie ausserplanmässig in der Werkstatt und er fährt den nun nicht gerade schonend. :twisted:


    MfG

    Mir fehlte hinten halt immer ein Bisschen was an Tiefe und da hab ich die Teile mal ausprobiert. Hab das mit meinem Lacker aber so gemacht, dass man die fast komplett Rückstandslos binnen 2 Minuten wieder entfernen könnte. :D
    Überleg halt auch immernoch, ob ich nicht einfach auf Faceliftheck umrüsten sollte...

    Also mal genauer: ;)
    Das Ausrücklager selbst ist original und hat knapp 60tkm gelaufen, halt nur wenn der Wagen warm ist, egal wie er vorher gefahren wurde, also ob schnell oder ganz gemütlich.
    Ach ja, das mit dem Fett auf die Gabel hab ich schon gemacht, hat aber leider nicht wirklich eine Besserung gebracht. :(
    Zu meiner Wekrstatt...naja, die haben halt damals den Motor gewechselt und aufmal bekam ich nen Anruf, dass die Kupplung auch gemacht werden sollte...hab aber leider bisher nur solche Erfahrungen mt den Werkstätten hier in der Umgebung gemacht. Das Beste war der Werkstatt-typ bei meiner letzten Inspektion! Der meinte als ich den Wagen in die Halle gefahren hab, dass er so einen noch nie gesehen hätte... 8o ...naja und gut, dass ich beim Termin-machen explizit gefragt habe, ob die sich denn auch mit nem S2000 auskennen...

    So, ich kram dann mal wieder was altes raus. :D
    Hab dieses Quietschen mittlerweile auch, allerdings nur, wenn der Wagen warm ist, sprich nach ettlichen Kilometern Fahrt! Und dann halt auch nur, wenn ich die Kupplung trete, ist sie nicht getreten, hab ich halt dieses obligatorische "Schleifgeräusch"...Kann das sein, dass bei mir das Ausrücklager heiß läuft mit der Zeit??? Oder ist das einfach nur kaputt? Kupplung wurde vor ca. 15.000km neu gemacht, leider aber nicht das Ausrücklager, da war meine Hondawerkstatt wohl irgendwie nich gerade clever...;)
    MfG

    So ein Schutz war da leider nicht bei...und bis jetzt hab ich auch noch nie Probleme damit gehabt. Hat aber den Tag auch echt wie aus Eimern gegossen...naja, werd das auf jeden Fall beobachten und wenn das nochmal vorkommt auch auf jeden Fall was ändern!
    MfG

    So, er läuft wieder einwandfrei!;) Hab alle Stecker einmal komplett saubergemacht. Denke aber mal eher, dass das einfach nur am total nassen Luftfilter lag. ;)
    Trotzdem aber danke für die Antworten!
    MfG

    Werd das morgen gleich mal versuchen mit dem Reinigen der Stecker. Hoffe ja insgeheim, dass das echt am durchnässten Luftfilter gelegen hat.
    Leistungsloch würd ich auch so nicht sagen, weil der Wagen ja nicht einfach nur aufhört zu beschleunigen, sondern auch komische Stottergeräusche machte...
    MfG

    Hallo,
    hab seit heute Abend ein sehr merkwürdiges Problem.
    Immer wenn ich beim Beschleunigen in den Bereich des V-Tec komme, also wenn der "Umschaltzeitpunkt" anliegt, macht der Wagen nur noch komische Geräusche, so eine Art Stottern. Hab dann die ersten Male aus Angst was kaputt zu machen sofort Gas weggenommen. Untenrum läuft der Wagen komischer Weise aber immer ganz normal. Auch im Leerlauf kein Stottern oder so. Bin dann einfach mal am Gas geblieben, Umschaltpunkt kam, wieder dieses Stottern, und ab 7000U/min zog er dann wieder ganz normal durch. Klang fast so als wenn da ein riesen Klumpen Ablagerungen durchgeschossen wurde! Was ich dann bemerkt habe war, dass der Wagen richtig gestunken hat, so ein Wenig verschmort.
    Find das echt seltsam, Öltemp. war normal bei 90 Grad, Öl ist auch genug drauf. :x Was kann denn das schon wieder sein???
    Das Einzige was ich mir halbwegs erklären könnte ist, dass mein CAI ja ziemlich tief in der Schürze vorn am Lufteinlass sitz und da es gerade als mir das aufgefallen ist wirklich extrem geregnet hat, so dass der Filter sich vielleicht mit Wasser vollgesogen hat und die Luft nicht mehr genug für den V-Tec ansaugen konnte....Kann das dann aber solche Auswirkungen haben???
    Bin echt so langsam etwas verzweifelt mit dieser Maschine! ;) Ist ja nun schon ein AT-Motor und der hart gerade mal 17tkm auf der Uhr, wird immer penibelst warmgefahren und kriegt auch nur das beste Öl. Mehr kann ich ja nun nicht machen...


    MfG

    Herrlich, die weißen S nehmen ja langsam Überhand! ;)
    Wollt meinen ja auch erst folieren lassen, aber da ich fürs gleiche Geld nun ne Komplettlackierung gekriegt hab, hab ich mich dafür entschieden.


    So und hier mal noch ein paar mehr Bilder mit meinem M3 (Schlechtwettergefährt :]) und und Firmenwagen...


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