Beiträge von Sebastian S2K

    Hehe, die hatte ich vorgestern auch durch Zufall gefunden.;) Na dann bin ich ja mal gespannt wie zufrieden du damit bist. Ach ja, wie lange hat der Versand denn gedauert?


    MfG

    Hatte auf meinem M3 mal eine aus GFK. Gewackelt hat da nichts, aber die kam jenseits der 200 schon ne Ecke hoch! :D Hat aber immer gehalten!;)


    Wo hast diese denn her? Ebay UK?


    MfG

    Hallo, wir haben heute an meinem S die Antriebswellen zwecks "Kurvenknackenbeseitigung" ausgebaut und gereinigt. Alles sowas reibungslos gelaufen nur nach dem Wiedereinbau ging aufmal die ABS Leuchte nicht mehr aus... :x
    Nun meine Frage: kann man das beim Einbau was falsch zusammenstecken, sodass der Sensor nicht mehr richtig misst??? Hab da in der Suche ne Anleitung gesehen in der es hieß, dass man da beim Ausbau was markieren soll....


    Mfg

    Zudem hat quasi kein 3.2er M3 seine volle Leistung! Sehr oft sogar nichtmal 300PS und dann in Verbinndung mit dem madigen SMG der ersten Generation und dem butterweichen Fahrwerk ist da nicht wirklich viel zu holen!;)

    Hallo,


    habe hier noch aus einer Vertragsverlängerung ein HTC Legend Smartphone.
    Habe es nur zum "Rumprobieren" kurz benutzt. Ist also absolut neuwertig!!!


    Preis VB 250.-


    MfG

    Maaaaaaaaaaan! Denen muss geholfen werden! Die sind nicht Schuld daran, dass die sowas machen. WIR sind schuld weil die doch so arm dran sind und dann solche Sachen machen müüüüüüüüüssen!!!! :D
    Ja nee, is klar!:D:D:D

    Gerade das erste Feedback bekommen. So wie es aussieht übernehmen die das ohne Gutachter. Ich soll nur nochmal ein paar bessere Bilder nachreichen weil man auf denen vom Lackierer quasi nichts erkennen kann.
    Kennt da irgendwer nen Trick wie man so Kratzer auf weissem Lack besser sichtbar machen kann? Meine Idee war jetzt nur, den Dreck da quasi ein Wenig reinzuwischen, so dass der Kratzer geschwärzt wird...

    So, heute endlich den KVA vom Lackierer bekommen. Der will satte 3800.- haben!!! Finde das ist mal ein stolzer Preis für ein verhältnismäßig kleines Auto!!! Mal sehen was meine Versicherung dazu sagen wird...bei meinem Glück schicken die noch nen Gutachter. Man, ich hasse es zu warten!:D

    Zum Glück ja! Sonst wäre das ja noch viel ärgerlicher gewesen!!!
    Mein "Glück" ist ja noch, dass man das bei dem weissen Lack jetzt beim schnellen hinsehen kaum erkennen kann! Meinem Kumpel, der genau hinter mir in der Parkbucht stand haben se den Wagen auch verkratzt, nur seiner ist dunkelblau und da ist das nicht mehr zu übersehen!:(

    Hi,
    hatte heute Nacht nach einer Feier mein Auto bei nem Bekannten stehen lassen und was musste ich heute morgen feststellen? Der ganze Lack wurde zerkratzt! :( Sogar vor den Felgen wurde nicht halt gemacht...
    Naja, jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage was kommt jetzt?
    --> wieder die gleiche Farbe? Oder was ganz anderes?
    --> Folieren (z.B. matt-weiss)
    -->Wagen "günstig" verkaufen und zusammen mit dem Geld von der Versicherung was neues holen.


    Was würdet ihr machen? Bin momentan einfach nur komplett verärgert! Hatte den Wagen ja 2008 erst komplett neu in Ibisweiss lackieren lassen...

    Marco2000: Also der MSD ist gegen nen 100 Zeller ersetzt und im ESD sind jeweils direkt vom Ein- zum Auslass Edelstahlrohre eingesetzt worden. Also nichts mit Bogen oder so, einfach quer durch.:D
    Bilder hab ich auch gemacht, aber leider gerade nicht zur Hand. Werd ich aber noch nachreichen.


    Matthias S.: Ja, der Ausflug ins Audireich hat ein knappes dreiviertel Jahr gedauert:D Den S hatte ich aber nicht verkauft, geplant war es, konnt es aber nicht übers Herz bringen!:D Der durfte dann halt den Winter über schlafen.
    Tjaaaa, mit dem Nummernschild is sone Sache. Hab einfach beim Schildermacher gefragt und schon hab ich so eins bekommen. Nur leider hab ich dann den Zuschlag für die Us-Faceliftschürze nicht bekommen:D und nun fahr ich da so mit rum....