Beiträge von Sebastian S2K

    Einen S kann eigentlich nichts ersetzen!;)
    Erst sollte es ein Z4 M-Roadster werden, bin dann aber schlauer Weise vorletzte Woche nen Audi S5 probegefahren und bin nun vollends dem V8 Sound verfallen!:D
    Und da ich noch nen leergeräumten M3 hab, in dem ich mit meiner Größe noch ne ganze Ecke besser Sitzen kann als im S, brauch ich nicht unbedingt zwei solche Knallbüchsen.:D


    MfG

    Also, das mit der Leuchte hatte sich am Ende geklärt. Blieb auch aus solange man die Kiste nicht ständig über 8000U/min gehauen hat, da das Comptech Steuergerät das Gemisch da einfach nicht genug anreichert. "Untenrum" war das alles gar kein Problem, da lief mein Motor sogar recht gut!
    Aber wie gesagt, durch das Leistungsplus brauchte man da auch nicht zwingend hin!:D
    Hab mir aber ja noch extra einen Greddy Gemischcontroller zugelegt und eine BReitbandlamba, aber da mir dann halt das andere Auto/Projekt in die Quere kam bin ich nie dazu gekommen das mit zu verbauen und das auf der Rolle einstellen zu lassen.
    Daher versuch ich das ja auch alles zusammen zu verkaufen, damit der neue Besitzer sich das alles genauestens einstellen kann und lange Freude dran hat!;)


    MfG

    He,he. Genau, das ist meiner. Nee, unzufrieden bin ich damit nicht gewesen! Der Wagen ging damit wirklich wie die sprichwörtliche Sau!!!:D:D:D
    Aber das Auto weicht einem Anderen. ;) Und für den Verkauf hab ich gedacht, dass das ratsamer wäre den Kompressor einzeln zu verkaufen.


    MfG

    Ein Wenig off, aber das Intake ist ja mal der Hammer!!! Wie ist denn der Kurs dafür? Hab irgendwo was gefunden im Bereich 1000$....oder gibt es da andere Quellen???


    Ach ja, würde Kevlar nehmen!;)


    MfG

    Hi,
    hab noch einen Satz APR Carbonspiegel liegen, für die ich keine Verwendung mehr habe. Daher biete ich sie hier nun zum Verkauf. Sind in einem guten Zustand. Bilder kann ich natürlich auf Wunsch zusenden.


    Preis VB 210.-


    MfG

    Hat das mit meiner Mail wieder nich geklappt? Oh man, ich hasse AOL!!!:D
    Ja, hat alles geklappt. Vielen Dank nochmal. Hab nur leider irgendwie ein etwas älteres GREDDY...aber ich denk mal das sollte schon passen.
    Vom Anschluss her sind die, so wie ich das gesehen habe, ja gleich. Grob gesagt muss ich doch nur Zündung, und die einzelnen "Zylinder" anschließen. Und das kann man ja alles mit dem Werkstatthandbuch und der Anleitung abgleichen. ;)
    Wenn ich denn endlich mal mit meinem Umzug fertig bin werd ich mich gleich anne Arbeit machen und Breitbandlamba und das Steuergerät einbauen...bin gespannt:D

    Hallo,
    da ich gerade auf der Suche nach einem Fehlerlesegerät bin ist mir heute dieses Gerät unter die Augen gekommen....


    KLICK


    Kennt einer von euch dieses Teil, bzw weiß ob das überhaupt beim S2000 funktioniert?
    Wäre ja mal ne recht günstige Alternative wie ich finde!;)


    MfG

    So, hab heute das GREDDY bekommen. Hat da einer von euch zufällig einen Anschlußplan zur Hand??? In der Beschreibung sind zwar ne Menge Hondamotoren drin, aber leider nicht für den S2000. Oder ist der vom Steuergerät vergleichbar mit anderen Modellen???


    MfG

    Wie gesagt, ist einen Versuch Wert. Werde das ganze da dann abstimmen lassen und zusätzlich noch eine Lambdaanzeige verbauen (Öltemp-Anzeige hab ich schon). Denk mal, wenn das dann über die Anzeigen immer im Auge gehalten wird sollte ich auf der sicheren Seite sein.
    Und falls sich das nicht sicher einstellen lässt ist der S ohne Kompressor auch kein schlechtes Auto!;)

    Werde den Wagen wohl zu Ellmerhaus Automobiltechnik bringen. Denk mal der Name ist jetzt nicht jedem gleich ein Begriff, aber die gehören zu Sportec.
    Haben halt im Haus nen vernünftigen Rollenprüfstand und wie ich erfahren habe echt ein sehr hohes know how was aufgeladene Motoren angeht!
    @Karl Heinz: Denke also mal nicht, dass das der "Tuner" ist den du meinst.;)

    Na das klingt ja schonmal nicht sooooo schlecht!:D
    Dann werd ich das damit einfach mal ausprobieren. Wie gesagt, "mein Tuner" meinte, das wäre für ihn alles kein Problem und er würde mir, wenn ich ihm ein passendes Steuergerät oder dergl. bringe das alles standfest auffer Rolle einstellen.
    Von daher....Versuch macht kluch:D

    Ich glaub da weiß ich schon so von wem gesprochen wird! ;)
    Meine auch gelesen zu haben, dass das AEM nur für die 1999-2005er Bauhjahre funktioniert. Was ist deiner denn für ein Bj.?

    Hi,


    brauche für meinen Kompressorumbau noch ein Steuergerät um die Einspritzmengen besser ansteuern zu können. Könnte nun an folgende beide Geräte rankommen:


    1:AEM Fuel Ignition Controller


    2:GREDDY E-Manage


    Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen mit einem der Geräte gemacht???
    Mir geht es hier nicht um das Herauskitzeln des letzten Quäntchens an Leistung bei diesem Umbau, sonst würd ich auf jeden Fall zum Hondata oder dergl. greifen. Will einfach nur, dass das System, so wie es jetzt läuft, einfach auf der Sicheren Seite ist.
    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.


    MfG