Ich nehme das teure "Shin Etsu" Pflegemittel von Honda, direkt wie im Handbuch empfohlen.
Ist zwar nicht gerade billig, aber durchaus gut. Natürlich wird es aber sicherlich auch einige günstigere Alternativen geben.
Ich nehme das teure "Shin Etsu" Pflegemittel von Honda, direkt wie im Handbuch empfohlen.
Ist zwar nicht gerade billig, aber durchaus gut. Natürlich wird es aber sicherlich auch einige günstigere Alternativen geben.
Cooooooles Auto!!! Aber ich schätze mal, den muß man schon fahren können, gerade auf solchen Bergrenn-Strecken.
Danke schön!
Kann jemand japanisch? Würde mich nämlich echt interessieren, wie die das geschaftt haben, so viele schöne Ferraris gleichzeitig zu schrotten...
Am genialsten ist der Typ auf dem Beifahrersitz...
Muß es unbedingt ein PC sein oder kann es evtl. auch ein Apple sein?
Ich kann die iMacs nur allerwärmstens empfehlen. Du kommst da zwar leider nicht ganz mit 900 EUR hin, aber ich denke, Du wirst den Umstieg nicht bereuen.
Irgendwie wünscht man sich, daß irgendwo aus dem Nichts überraschend ein Panzer auftaucht und diese Arschlöcher genau so plattmacht wie sie es verdienen...
ZitatOriginal von Marco2000
![]()
Nur weil bei einem "Unfall" keines der beiden Autos und wohl auch keiner der beteiligten Insassen beschädigt wurde, heißt das in den USA noch lange nicht, daß man da nicht einmal versuchen kann, ein paar Mio. $ Schmerzensgeld (für das psychische Trauma) einzuklagen...
Wirft mal wieder die Frage auf, ob man solche Hosenscheißer gleich an solche Autos lassen sollte...
Scharf! Sieht von der Seite aus wie ein Targa (ich finde es sehr schade, daß man heute fast keine Targas mehr baut - CRX, MR2, Ferrari 308/328 GTS, das waren noch Autos...).
Auch von mir nachträglich Alles Gute!!!
ZitatOriginal von karl-heinz häb
aber die Idioten die dort jubeln sollte man in den A.... treten.
Stimmt absolut. Solche Deppen gibt es zwar leider prinzipiell überall, aber in Deutschland sind sie halt schon in außerordentlich großer Anzahl heimisch. Muß wohl irgendwie mit unserer egozentrischen Neidgesellschaft zusammenhängen.
Sehr schöner, ausführlicher und aufschlußreicher Bericht.
Bin vor ein paar Jahren mal den 350Z-Roadster probegefahren und kam im Endergebnis im wesentlichen zum gleichen Ergebnis.
Ich hätte grundsätzlich durchaus auch Interesse an Fanartikeln (z.B. T-Shirt, Tasse, Schlüsselanhänger), wenn sie gut gemacht sind.
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Alle profitieren davon (Mineralölkonzerne, Autohersteller/Werkstätten, Vater Staat), nur der Autofahrer und Steuerzahler ist mal wieder der Depp...
Für Haraldo auch 1x bitte.
Vielleicht ist das die Honda-Version der Plaketten, auf der sich auch bei anderen Herstellern die Motoren-Monteure durch ihre Unterschrift verewigen ("proudly built by...")
Für denjenigen, der sich möglichst objektiv (sofern man davon bei dieser Debatte überhaupt reden kann) informieren will, kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen: http://www.amazon.de/Kulturgeschich…72917985&sr=8-1
Hochinteressant und wie ich meine sehr ausgewogen geschrieben.
Was den selbsternannten Klima-Apokalyptikern vor allem gar nicht gefallen dürfte, ist die Feststellung des Autors, daß in den letzten 70.000 Jahren die für die Menschheit problematischen und gefährlichen Phasen der Klimaentwicklung keineswegs die Warm-, sondern vor allem immer die Kaltphasen waren...
Täusche ich mich, oder kam dieses Flugzeug nicht auch im Film "2012" vor?