Original von Tomcat
Aber man hört doch so viel von Boxberg...
http://www.sicherheitstraining.net/training/aktion/topspeed/
Genau. Das habe ich auch schon zweimal mitgemacht und ich kann es eigentlich nur empfehlen. Der ganze Spaß ist zwar leider nicht ganz billig, aber das führt umgekehrt dazu, daß die Autos, die man bei so einer Veranstaltung zu sehen bekommt, auch nicht von schlechten Eltern sind (bei mir waren seinerzeit ein Porsche GT3 und ein SL 55 AMG in der Gruppe. Ich hatte mit Abstand das billigste - aber trotzdem auf keinen Fall das schlechteste - Auto  )
 )

Liegt aber wohl auch an den äußeren Bedingungen: Der Sachsenring bei Schneeregen und Temperaturen im einstelligen Bereich (kann man auf einem Bild mit der Lupe auf dem Tachodisplay erkennen) ist sicherlich nicht gerade ideal für den S 2000, vor allem, wenn man auch noch mit Sommerreifen unterwegs ist...
 Liegt aber wohl auch an den äußeren Bedingungen: Der Sachsenring bei Schneeregen und Temperaturen im einstelligen Bereich (kann man auf einem Bild mit der Lupe auf dem Tachodisplay erkennen) ist sicherlich nicht gerade ideal für den S 2000, vor allem, wenn man auch noch mit Sommerreifen unterwegs ist...