Bei meinem (Bj. 2005) ist das größte Problem eigentlich, daß beim Einlegen des 1. Gangs aus dem Leerlauf (z.B. an einer Ampel) gerne mal der Gang rausspringt, solange das Getriebeöl noch kalt ist. Der damit verbundene Knall bzw. das Geknirsche der Zahnräder sind der reine Schock!:(
Beiträge von haraldo
-
-
Ehrlich gesagt macht mich der im Gegenteil sogar sehr an. Endlich mal ein SUV, der das "Sports" ernst nimmt und wahrscheinlich die ideale Ergänzung für den S 2000 im Winter für diejenigen, die sich so was leisten können (wozu ich leider nicht mal im Traum gehöre).
-
Ihr Schweizer habt schon echt Glück mit Eurer Landschaft!!! Ein wunderschönes Land, nicht nur (aber auch) fürs Roadster-Fahren.
Das einzige, was zur Perfektion noch fehlt, sind etwas großzügigere Tempolimits. Kann man da nichts machen, von wegen direkter Demokratie und so?
-
Unglaublich genial! Aber wie viel Zeit muß man übrig haben, um so was zu bauen???
-
Nennt mich einen unverbesserlichen Traditionalisten, aber ein Caterham muß für mich offen sein, mit freistehenden Vorderrädern, keinen Türen etc.
-
Die guten Zeiten in den letzten 2 Jahren dürften vermutlich zum Großteil daran liegen, daß die Strecke mittlerweile bis zum Ziel asphaltiert ist. Wenn man sich die alten Videos (z.B. vom seinerzeitigen Streckenrekord von Walter Röhrl) anschaut, merkt man erst, wie schwierig es früher war, als der Löwenanteil der Strecke nur Schotter war. Trotzdem natürlich eine Super-Leistung von Sebastien Loeb!
-
-
Ich hoffe mal, daß diese Aktion nach hinten losging und die Typen sich in den Knast "getanzt" haben...
-
Zitat
Original von b-ballmvp
kein Sprit mehr für den Seven -
Was war denn da der Anlaß für diese Randale in Bern?
-
Solche Bestien kann man gar nicht lange genug wegsperren...
-
Zitat
Original von Diablo70
football is coming homeFootball is coming hoam!!!
-
Wie wir in Bayern zu sagen pflegen: "Wer ko, der ko..."
http://www.gmx.net/themen/auto…eberholt-360-grad-drehung
-
Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Da ist mir über den Winter eine Maus in den Luftfilterkasten gekrochen, hat das Papier vom Luftfilter angefressen und mir als Gegenleistung in den Kasten gekackt.
Ich dichte seither den Einlaß jeden Herbst beim Einmotten des S 2000 besonders gründlich ab.
-
Habe ein JVC KD-R821 BT. Super Gerät, aber leider auch ein bißchen zu tief (der große Drückknopf stößt an die Radioklappe an). Im Endeffekt mußte beim Einbau ein Stück von der Innenseite der Radioklappe weggesägt werden. Hat die Werkstatt recht professionell gemacht, so daß es gar nicht auffällt, wenn man es nicht weiß.
-
"Every time I power out of a corner it feels like I´m being launched from an aircraft carrier".
-
Also, ich hatte einen 2002er und habe jetzt einen 2005er. Ich habe hinsichtlich der Sitze keinen Unterschied zwischen beiden Modellen gemerkt (habe alles original gelassen).
Ich bin 1,82 m groß und hatte bisher mit den Sitzen keinerlei Probleme hinsichtlich der Beinlänge. Allerdings werde ich allmählich für die Sitze zu fett...
Ich finde alles in allem die Sitze sowie den Einstieg in den S 2000 für einen Sportwagen recht angenehm. Da hat man z.B. mit einem Lotus Elise, Caterham oder auch einem Opel Speedster schon ganz andere Probleme. Aber blöd ist natürlich schon, daß man von Werk aus weder das Lenkrad noch die Sitzhöhe verstellen kann.
-
Geile Geräte!!!!
Warum gibt es so was nicht auch bei uns?????
-
Cool!
-
Ich hatte letzten Sommer das Glück, einen LFA in freier Wildbahn zu treffen, und das auch noch in malerischer Landschaft unmittelbar vor dem Schloss Linderhof. Der Sound von dem Teil war schon absolut genial, obwohl er auf der Landstraße nur mit recht zivilisiertem Tempo unterwegs war.