Wollte mir das Spiel auch schon kaufen. Weiß jemand zufällig, ob die PS3-Version oder die XBOX-360-Version besser ist???
Beiträge von haraldo
-
-
Ich hoffe mal, daß diese Aktion nach hinten losging und die Typen sich in den Knast "getanzt" haben...
-
Zitat
Original von b-ballmvp
kein Sprit mehr für den Seven -
Was war denn da der Anlaß für diese Randale in Bern?
-
Solche Bestien kann man gar nicht lange genug wegsperren...
-
Zitat
Original von Diablo70
football is coming homeFootball is coming hoam!!!
-
Wie wir in Bayern zu sagen pflegen: "Wer ko, der ko..."
http://www.gmx.net/themen/auto/ve…60-grad-drehung
-
Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Da ist mir über den Winter eine Maus in den Luftfilterkasten gekrochen, hat das Papier vom Luftfilter angefressen und mir als Gegenleistung in den Kasten gekackt.
Ich dichte seither den Einlaß jeden Herbst beim Einmotten des S 2000 besonders gründlich ab.
-
Habe ein JVC KD-R821 BT. Super Gerät, aber leider auch ein bißchen zu tief (der große Drückknopf stößt an die Radioklappe an). Im Endeffekt mußte beim Einbau ein Stück von der Innenseite der Radioklappe weggesägt werden. Hat die Werkstatt recht professionell gemacht, so daß es gar nicht auffällt, wenn man es nicht weiß.
-
"Every time I power out of a corner it feels like I´m being launched from an aircraft carrier".
-
Also, ich hatte einen 2002er und habe jetzt einen 2005er. Ich habe hinsichtlich der Sitze keinen Unterschied zwischen beiden Modellen gemerkt (habe alles original gelassen).
Ich bin 1,82 m groß und hatte bisher mit den Sitzen keinerlei Probleme hinsichtlich der Beinlänge. Allerdings werde ich allmählich für die Sitze zu fett...
Ich finde alles in allem die Sitze sowie den Einstieg in den S 2000 für einen Sportwagen recht angenehm. Da hat man z.B. mit einem Lotus Elise, Caterham oder auch einem Opel Speedster schon ganz andere Probleme. Aber blöd ist natürlich schon, daß man von Werk aus weder das Lenkrad noch die Sitzhöhe verstellen kann.
-
Geile Geräte!!!!
Warum gibt es so was nicht auch bei uns?????
-
-
Ich hatte letzten Sommer das Glück, einen LFA in freier Wildbahn zu treffen, und das auch noch in malerischer Landschaft unmittelbar vor dem Schloss Linderhof. Der Sound von dem Teil war schon absolut genial, obwohl er auf der Landstraße nur mit recht zivilisiertem Tempo unterwegs war.
-
Nichts ist einfacher als ein Einkauf bei Amazon UK. Man kann sich mit seinem deutschen Account (über e-mail-Adresse) dort einloggen und sich die Sachen nach Hause oder an eine Packstation liefern lassen.
Zum Bezahlen nimmt man am besten eine Kreditkarte. Man kann sogar festlegen, ob man die Rechnung in Euro oder in britischen Pfund bezahlen will (letzteres ist aufgrund des Wechselkurses meistens günstiger).
Witzigerweise liefert Amazon UK übrigens nicht selten sowieso von einem deutschen Logistikzentrum (vor allem Bad Hersfeld) aus.
-
Ähm, ich wollte mich eigentlich auf diesen Kommentar beziehen:
ZitatOriginal von nick
Autopyjama!!!Größe S ist wie für den S gemacht. Bitte in Ausführung "Cotton flanelliert creme SS" (sie soll es ja weich haben).
Gruß,
NickEntschuldigung...
-
Zitat
Original von Ties
Ich hab ihn Gestern noch nicht abgedeckt, da er noch 1-2 Tage trocknen soll.Btw: Mein Alter CRX stand auch gerne mal 4-5 Monate in der Garage ohne Schlafanzug und extrem verschmutzt war er nie.... Aber der S bekommt seinen Pyjama noch übergezogen...
Geht aber mit der Zeit ein und wird dann zu kurz, d.h. läßt sich vorne und hinten nicht mehr weit genug herunterziehen (meiner jedenfalls, aber der ist jetzt auch schon 10 Jahre alt).
Habe mir daher für diesen Winter den hier bestellt:
-
Gibt es eigentlich eine vernünftige Alternative zu den komischen L-fömigen Batteriehaltestäben, die serienmäßig verbaut sind???
Die finde ich nämlich ehrlich gesagt ziemlich blöd, weil sie sich beim Anziehen der Schrauben leicht mitdrehen und dadurch sehr schnell wieder rausrutschen. Ist zwar kein Weltuntergang, aber doch jeden Frühling beim Wiedereinbau der Batterie dasselbe leidige Thema.
Wenn daher jemand wissen sollte, wo es sinnvolle (und gut passende) Alternativen gibt, hätte ich daran wirklich Interesse.
-
Nett ist auch, seine Urlaubsfotos über Apple TV auf dem Fernseher anzusehen, vor allem, weil es da wirklich schön gemachte professionelle Präsentationsvorlagenv gibt und man nebenbei noch Musik nach Wahl im Hintergrund laufen lassen kann. Ist sicherlich besser, als Digitalfotos auf dem PC zu betrachten.
-
Hallo Maddy,
ich habe seit einigen Monaten die aktuelle Version des Apple TV und habe kein Jailbreak oder so was, sondern nutze es nur mit der Original-Software als Medienplayer, d.h. Videos aus dem iTunes-Store ausleihen und vor allem Musik abspielen.
Wenn Du iTunes hast und insbesondere den Service "iTunes-Match", kannst Du jedes Lied, das Du jemals über iTunes gekauft oder von einr CD aufgenommen hast, über die Cloud problemlos mit dem Apple TV über die Stereoanlage abspielen.
Zudem kann man, wenn man einen Mac oder ein iPad hat, manche (nicht alle) Apps anstatt auf dem kleinen Mac- oder iPad-Display auf dem großen Fernseher anzeigen lassen, was v.a. bei manchen Spielen auch ganz nett ist.
Fazit: das Apple TV ist sicherlich alles andere als lebenswichtig, aber für 99,- € ein nettes kleines Spielzeug, das ich nicht mehr missen möchte.