Soooo schnell ist das Leben vorbei. Wahnsinn...
Beiträge von haraldo
-
-
SKYNET läßt grüßen...
-
Bemerkenswert ist, was Porsche innerhalb von ein paar Jahren aus dem Boxster gemacht hat. Kann man sehr schön an alten Tests und Rundenzeiten aus der sportauto ablesen: während die ersten Versionen des Boxster S so um die Jahrtausendwende gerade mal mit Müh und Not auf dem Niveau des S 2000 waren, hat sich so spätestens ab 2004/05 das Blatt total gewendet und seither ist sogar der normale Boxster auf der Rundstrecke deutlich besser als der S 2000. Und erstaunlicherweise ging das gar nicht mal über die Leistung, sondern in erster Linie über die Abstimmung, Fahrwerk, Reifen, Bremsen, Getriebe etc.
Man muß schon neidlos anerkennen, daß Porsche echt weiß, wie man Sportautos baut.
Komisch aber ist: wenn ich 75.000,. € zu verballern hätte, würde ich mir trotzdem nie einen Boxster S (mit vernünftiger Ausstattung) kaufen, sondern lieber einen S 2000 für den Sommer und für den Winter einen Evo.
-
Ja klar, so fahr ich im Sommer auch immer zum Semmel-Holen...
-
Zitat
Original von Moonwalker
Jetzt will ich auch das Shin Etsu... meine Gummi's haben's nötig (die haben nur mal ein wenig Silikon-Spray gesehen).Das Shin Etsu scheint es nur noch bei Ebay USA zu geben?!
Gruss,
/M.
Also ich habe das damals ganz normal beim Honda-Händler bestellt und gekauft. Die Teilenummer stand bzw. steht im Handbuch, wobei ich das momentan nicht greifbar habe, denn das ist zusammen mit dem Auto gerade eingewintert.
-
Kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern, denn die letzte Tube habe ich mir vor ca. 5 Jahren gekauft (hält ziemlich lange, das Zeug). Sorry!
-
Ich nehme das teure "Shin Etsu" Pflegemittel von Honda, direkt wie im Handbuch empfohlen.
Ist zwar nicht gerade billig, aber durchaus gut. Natürlich wird es aber sicherlich auch einige günstigere Alternativen geben.
-
Cooooooles Auto!!! Aber ich schätze mal, den muß man schon fahren können, gerade auf solchen Bergrenn-Strecken.
-
Danke schön!
-
Kann jemand japanisch? Würde mich nämlich echt interessieren, wie die das geschaftt haben, so viele schöne Ferraris gleichzeitig zu schrotten...
-
Am genialsten ist der Typ auf dem Beifahrersitz...
-
-
Muß es unbedingt ein PC sein oder kann es evtl. auch ein Apple sein?
Ich kann die iMacs nur allerwärmstens empfehlen. Du kommst da zwar leider nicht ganz mit 900 EUR hin, aber ich denke, Du wirst den Umstieg nicht bereuen.
-
Irgendwie wünscht man sich, daß irgendwo aus dem Nichts überraschend ein Panzer auftaucht und diese Arschlöcher genau so plattmacht wie sie es verdienen...
-
Zitat
Original von Marco2000
Nur weil bei einem "Unfall" keines der beiden Autos und wohl auch keiner der beteiligten Insassen beschädigt wurde, heißt das in den USA noch lange nicht, daß man da nicht einmal versuchen kann, ein paar Mio. $ Schmerzensgeld (für das psychische Trauma) einzuklagen...
-
Wirft mal wieder die Frage auf, ob man solche Hosenscheißer gleich an solche Autos lassen sollte...
-
Scharf! Sieht von der Seite aus wie ein Targa (ich finde es sehr schade, daß man heute fast keine Targas mehr baut - CRX, MR2, Ferrari 308/328 GTS, das waren noch Autos...).
-
Auch von mir nachträglich Alles Gute!!!
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
aber die Idioten die dort jubeln sollte man in den A.... treten.Stimmt absolut. Solche Deppen gibt es zwar leider prinzipiell überall, aber in Deutschland sind sie halt schon in außerordentlich großer Anzahl heimisch. Muß wohl irgendwie mit unserer egozentrischen Neidgesellschaft zusammenhängen.
-
Sehr schöner, ausführlicher und aufschlußreicher Bericht.
Bin vor ein paar Jahren mal den 350Z-Roadster probegefahren und kam im Endergebnis im wesentlichen zum gleichen Ergebnis.