Mensch Markus,
schade, schade!! Hoffe wir sehen uns bald!
Christian
Mensch Markus,
schade, schade!! Hoffe wir sehen uns bald!
Christian
Zitat
war demnach schon mal testweise implementiert - so ein voll moron!
Hi Martin,
ich habe nur Erfahrung aus dem Canon Bereich. Was meinerseits für Sony spricht ist, dass die Alphas in der Regel eine optische Bildstabilisierung im Gehäuse eingebaut haben. Dass heisst, dass jedes Objektiv (egal ob von Sony oder einem Hersteller wie Sigma oder Tamron) von der Stabilisierung profitiert. Bei anderen Herstellern sind das spezielle Objektive, die einen Stabilisator bieten. Bei Canon heisst das "IS", bei Nikon "VR" soweit ich weiss.
Das oben angesprochene DSLR-Forum ist ein sehr guter Anlaufpunkt für weitere Recherchen und Berichte.
Alternativ kann ich noch dpreview.com empfehlen!
Cheers
Christian
+1
wieder 29
+1 : 145
Ich habe mich schon oft gefragt, warum die Leute nicht weiter die Rampe hinauf gehen konnten?
In diesem Video bei 0:51 sieht man sehr gut, dass im oberen Bereich in Richtung Gelände nicht so viele Menschen sind.
Sitzen im Flieger nach Australien. Abflug ist 31.12. um 21.35h. Endlich mal keine Gedanken machen wohin, mit wem, was... etc
ZitatOriginal von julia_wien
ich denke,wenn du über den bekanntenkreis so etwas vermittelt bekommst,wirst du auch eher vertrauen,oder?
Ja, kann ich verstehen dass hier dann weniger Misstrauen dabei ist. Aber so wie Du die Mängel beschrieben hast liegt da ja einiges im Argen und es wurde scheinbar nicht so sorgfältig gearbeitet wir Du es erwartet hast. Ich wollte DIr nicht zu nahe treten, bei mir schrillen nur alle Alarmglocken wenn ich etwas von "im Ausland machen die es für XXXX" höre.
So lange Du noch nichts bezahlt hast, hast Du immerhin ein gutes Druckmittel sonst ist eh was faul. Rechtschutz hast Du auch, also bist Du hier schon einmal auf der sicheren Seite.
Wünsche Dir auf jeden Fall, dass die Mängel ohne grossen Zeitverzug zu Deiner vollsten Zufriedenheit beseitigt werden und Du bald wieder Spass mit dem S hast.
Viel Glück!
ZitatOriginal von Igor
Schwerer Fehler etwas in Ungarn lackieren oder reparieren zu lassen, weil dort kann man sich das Auto nur verschandeln lassen... tut mir Leid für deienn S..
Wenn ich ehrlich bin musste ich aus Entsetzen den Kopf schütteln als ich gelesen hatte dass du deinen Wagen in Ungarn hast reparieren lassen,...
Wer bitte hat dir geraten das in Ungarn machen zu lassen?!
Ich finde es ehrlich gesagt etwas naiv, ohne schlechtes Gefühl über eine Werkstatt die Arbeit nach Ungarn vermitteln zu lassen, ohne schriftliche Abmachungen, Protokoll etc. Das bringt Dich natürlich jetzt auch nicht weiter, würde Dir aber raten die Mängel JETZT schriftlich dokumentieren zu lassen und auf eine Nachbesserung bzw. Behebung zu bestehen. Wenn das wirklich teils Neuteile waren die jetzt verbeult sind ist das nicht akzeptabel und ich würde das sofort über einen Anwalt regeln lassen. Mit den Mängeln wirst Du keinen Spass mehr an dem Auto haben geschweige denn das Vertrauen, dass auch wirklich alles hält.
Die Ludolfs sind die Erfinder des legendären, revolutionären "Haufenprinzips" !!
Die Felgen sind mittlerweile an jemanden aus dem Forum verkauft.
Danke der vielen Nachfragen.
Christian
Im Radio kommt jedenfalls nur noch Michael Jackson...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roboduck
Sorry for hijacking this thread...
s2k.de/forum/wcf/attachment/544137181/
s2k.de/forum/wcf/attachment/544137182/
Roboduck
und wer hats Bild gemacht ;-)? (sorry für ot)
Hallo Zusammen.
Ich habe noch einen Satz 18" Mille Miglia EVO Felgen mit Dunlop SP9000 Bereifung.
Hier zwei Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.volkmer.org/temp/IMG_2273.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.volkmer.org/temp/IMG_2557_frame.jpg]
Die Reifen halten denke ich noch eine Saison.
Standort: Schweiz, Kanton AG - Kann aber auch via Deutschland verkauft werden.
Preis VHB - macht mir ein Angebot.
Bei Interesse bitte PM.
Christian
Sehr schönes Exemplar! Nur schade, dass ihr in Lux so ätzende Kennzeichenfarben habt
den ersten Song habe ich als MP3. Bei Bedarf PN.
Gruss