Schaut wirklich gut aus das Gelb!! Auch eine Farbe, die man nicht so oft sieht. Steht dem S aber wirklich klasse.
Beiträge von tiftian
-
-
die sollen sich als Autotester bewerben.... Top Kameraführung und Regieanweisungen
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Sehen aus wie ATS DTC mit Zentralverschluss!!
Super! Habe sie auf der ATS HP gefunden. Muss mal sehen was es da für ET's gibt und ob das auf dem S eintragungsfähig ist. So wie ich das gelesen habe gibts die in max. 7,5x17 und 9x19.
Danke für die Info..
-
Seitdem ich letztes Wochenende mehrere S in rot gesehen habe gefällt mir diese Farbe auch sehr gut. Die Felgen sind mal etwas anderes, wenn gleich sie auch nicht unbedingt mein Geschmack sind.
Ansonsten schickes Auto - viel Spass damit.
Zitatdie strebe und die lackierten lufteinlässe waren schon bei mir beim kauf! habe das fahrzeug als unfallfrei gekauft und ohne nachlackierung! sollte dann eigentlich serie sein oder täusch ich mich da?
Die Streben und Lufteinlässe sind ziemlich sicher nicht ab Werk lackiert. Zumindest bei meinem ist das alles schwarz.
-
Der sieht etwas arg mitgenommen aus. Was sind denn das für Felgen?
-
Ich habe Dunlop SP9000 in den Dimensionen drauf. Habe leider keine Vergleichswerte, bin aber zufrieden mit den Laufeigenschften im Trockenen.
Da ich den S nicht täglich fahre und bei Nässe eh langsam mache, kann ich dazu leider nichts sagen.
-
Zitat
Original von michi k
18 Zoll? Nur den von OZ, sonst gibts in der Preisklasse nur Schwergewichte.Das wird mit dem Preis aber auch nicht hin hauen, oder? Ein Satz 18" OZ für 600.- 700.- Euro würde ich sonst auch nehmen
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier. Hier bekommt man auf fast jede Frage eine Antwort
-
Zitat
Original von jimmy1
wenn ich als Deutscher in der schweiz ein auto kaufen will , geht das ohne probleme ????Rein aus Neugierde, was wolltest Du denn für ein Auto kaufen
?
-
-
Zitat
Original von Mel S.
Helmut, du darfst jetzt jedes Wochenende die Honda-Flagge hissenIch würde gerne am Donnerstag eine Runde drehen. Helmut, meinst Du das ginge mit dem Flagge hissen ?
Oder wo gibts diese Flaggen ?
-
Zitat
Original von Mel S.
Hab ich schon gefragt, ob ich das tolle Canon-Objektiv haben kann?Super Erinnerungen, Ihr Zwei!! Schade, dass ihr nicht die ganze Tour mitgefahren seid - gestern Abend habt ihr echt noch was verpasst
Das Objektiv war leider auch nicht meins. Kann aber ab und zu darauf zurück greifen
Nächstes Mal bin ich von Anfang bis Ende dabei, mich hats nämlich auch etwas geägert. Wir konnten uns auch nicht mehr verabschieden. Es hat auf jeden Fall wahnsinnig Spass gemacht.
Achja, ein amtliches Foto dürfte ich wohl bekommen. Kurz bevor wir von der Schnellstrasse in Richtung Kandel abgebogen sind, stand im Gebüsch ein Fotograf von der Rennleitung. 80 km/h waren erlaubt und bei mir waren es nicht mehr als 85-90 km/h (ging ja auch nicht, waren ja im Konvoi). Aber ich habe da gerade etwas die Lücke geschlossen und war am beschleunigen.
Bis zum nächsten Mal.
Christian
-
Zweiter..
Ich kann mich dem Kai nur anschliessen. Es hat sehr viel Spass gemacht. Konnte mir die vielen Namen gar nicht alle merken ;-)))
Kompliment an die Organisatoren und unseren "Vor-Fahrer"!!
Anbei noch ein paar Bilder, unter anderem von der "Blümchenpflücker-Gruppe"
Bis zum nächsten Mal.
Gruss
Christian -
Bei uns ist es zwar auch bewölkt, aber trocken. Geregnet hats heute Nacht und das sollte es auch gewesen sein. Vorher hat sogar auch die Sonne geschienen.
Bis später.
-
In Freiburg siehts für morgen ja ganz gut aus.
-
Zitat
Original von s2003
Aral 10w-40 5liter, Oelfilter, Pollenfilter, Scheibenklar, Leih-Jazz,Wie war das nochmal mit dem Öl?
-
Mir würde der Civic sowieso als Limousine sehr gut gefallen. Aber den wirds ja nicht geben..
-
Zitat
Original von Rastelli
Hallo Christian,wenn du dazu stossen willst, wir werden zum Mittagessen in Freiburg sein, d.h. so gegen 12.15 Uhr (wenn alles normal läuft)
Gasthaus Kybfelsen
Schauinslandstrasse 49Hi Rastelli.
Ich habe schon mit Golem Kontakt aufgenommen und wir werden gemeinsam zu Euch stossen (bei Elzach - so der aktuelle Plan). Genauen Treffpunkt und Uhrzeit müssten wir noch bestimmen.
Beim Mittagessen bin ich auch dabei und werde dann bis Titisee mitfahren.
Wenn möglich werde ich mich der zweiten Gruppe anschliessen (intermediates).
Christian
-
Zitat
Original von Tyson81
hab gestern mal den Luftdruck geprüft:Hinten 3,2 b und 2,4 b
Nachdem ich hinten neue Reifen drauf bekommen habe und das Auto sowas von schwammig zu fahren war (dachte zuerst, dass liegt an den neuen Reifen) habe ich auch einmal den Luftdruck kontrolliert. Hinten waren auch ca. 3,2 Bar drin (bei 18")
. Habe dann auf 2,5 reduziert und hatte auf einmal ein viel besseres Fahrgefühl.
Kann Deine Aussage also nur bestätigen...
-
Fahrzeug war abgestellt in der Nähe vom St. Jakob Stadium (Basel/Schweiz). Hier aus dem Forum?
War heute Mittag zwischen 12.00h und 13.00h